VGA und Boot Lampen leuchten auf was tun bzw. fehler da nichts angeschlossen?
Diskutiere und helfe bei VGA und Boot Lampen leuchten auf was tun bzw. fehler da nichts angeschlossen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich habe jetzt meinen Pc, das erste mal angemacht, aber es war auch rein gar nichts angeschlossen, also auch kein hdmi/DP oder irgendein USB stick... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von IchBinVomFach, 28. Mai 2021.
Thema:
VGA und Boot Lampen leuchten auf was tun bzw. fehler da nichts angeschlossen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
VGA und Boot Lampen leuchten auf was tun bzw. fehler da nichts angeschlossen? - Similar Threads - VGA Boot Lampen |
Forum | Datum |
---|---|---|
VGA Lampe leuchtet durchgehend weiß und es kommt kein bild an dem Monitor?VGA Lampe leuchtet durchgehend weiß und es kommt kein bild an dem Monitor?: Moin,
Ich habe meinen Pc gestartet und seitdem leuchtet diese VGA Lampe weiß und es kommt kein Bild an dem Monitor, alles ist verbunden doch es geht trotzdem nicht. Was soll ich tun?
mein...
|
Mainboards | Sonntag um 10:03 Uhr |
DVI/VGA auf Displayport funktioniert nicht?DVI/VGA auf Displayport funktioniert nicht?: Ich habe mir vor einigen Wochen eine "neue" 1080TI gekauft, die anders als meine 1070 kein VGA Port mehr hat. Allerdings hat mein dritter Monitor nur DVI und VGA.
Habe mir dementsprechend ein DVI...
|
Grafikkarten | Donnerstag um 15:12 Uhr |
Ist das VGA am PC?Ist das VGA am PC?: [ATTACH]
Also der weiße und blaue Kabeln sind VGA aber was ist das Ding am PC? Welchen Adapter brauche ich damit ich den blauen Kabel anschließen kann? Der Rechner hat einen weitern Display Port...
|
Grafikkarten | Donnerstag um 10:12 Uhr |
PC stürzt plötzlich andauernd ab, VGA Led leuchtet?PC stürzt plötzlich andauernd ab, VGA Led leuchtet?: Ich habe gestern ein Spiel gespielt, lief am Anfang alles so wie immer (habe den PC und die Spiele seit nem halben Jahr), und urplötzlich hängt das Spiel und der PC stürzt kurz danach ab. Dann...
|
Grafikkarten | 28. Januar 2023 |
Neuer Pc VGA led leuchtet rot?Neuer Pc VGA led leuchtet rot?: [ATTACH]
[ATTACH]
[ATTACH]
[ATTACH]
Moin, heute ist mein neuer Gaming Pc angekommen, den ich bei Dubaro mir habe zusammenbauen lassen.Jetzt möchte ich den Pc starten und es leuchtet die...
|
Mainboards | 20. Januar 2023 |
VGA Lampe leuchtet und trotzdem geht alles?VGA Lampe leuchtet und trotzdem geht alles?: Hallo zusammen,
meine VGA Lampe leuchtet und trotzdem geht alles ich habe Bild und auch mein HDMI Kabel steck an der Grafik Karte was kann das sein?...
|
Mainboards | 19. Januar 2023 |
VGA Leuchte leuchtet weiß?VGA Leuchte leuchtet weiß?: Hallo ich habe heute mein PC zusammen gebaut und ansich funktioniert auch alles aber ich bekomme kein Signal und die VGA Leuchte von meinem Mainboard leuchtet kann mir jemand helfen ?
[ATTACH]...
|
Prozessoren | 15. Januar 2023 |
Pc verbessert bekomme kein Bild und die vga led leuchtet auf dem mainboard?Pc verbessert bekomme kein Bild und die vga led leuchtet auf dem mainboard?: Hallo ich habe mir ein pc gebaut mit Mainboard b660 Gaming ddr4 mit den Prozessor Intel Core i5 12400F 6x 2.50GHz So.1700 Beim ausprobieren ging alles also alle Lüfter nur es kommt kein Bild auf...
|
Prozessoren | 14. Januar 2023 |
Ist das normal dass ich 2020 einen VGA Monitor refurbished für 28€ gekauft habe, bekomme...Ist das normal dass ich 2020 einen VGA Monitor refurbished für 28€ gekauft habe, bekomme...: Weil der nächste PC wird kein VGA mehr haben
https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-normal-dass-ich-2020-einen-vga-monitor-refurbished-fuer-28-gekauft-habe-bekomme-ich-den-irgendwie-noch-los
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 7. Januar 2023 |
Mainboard vga led leuchtet?Mainboard vga led leuchtet?: Moin Freunde der Sonne,
hab mir ne neue GraKa zugelegt ( Msi Rtx 3060 Gaming x)
das Problem… Ich schließe die Karte mit dem pcie 6 Pin Stecker an - schalte den pc an - rgb der Karte leuchtet und...
|
Stromversorgung | 1. Dezember 2022 |
Neu zusammengebauter pc aber kein bild(vga led leuchtet bei ez debug led)?Neu zusammengebauter pc aber kein bild(vga led leuchtet bei ez debug led)?: https://www.gutefrage.net/frage/neu-zusammengebauter-pc-aber-kein-bildvga-led-leuchtet-bei-ez-debug-led
|
Prozessoren | 1. November 2022 |
Warum muss ich bei der RTX3080 Erst VGA benutzen um HDMI?Warum muss ich bei der RTX3080 Erst VGA benutzen um HDMI?: Mahlzeit leute, ich hab mir einen Rechner zusammengebaut, hab ein MSI Gaming Edge Wifi, ne RTX3080 und einen Ryzen9 5900X (Genug geflext) ich hab ein Problem, ich muss immer erst den HDMI zu VGA...
|
Grafikkarten | 19. Oktober 2022 |
Egal wo VGA und CPU Stecker hin kommen?Egal wo VGA und CPU Stecker hin kommen?: Hallo, ich bin grad dabei meinen PC zusammenzubauen und bin jetzt bei den Kabeln angekommen.
Den Mainboard Stecker habe ich auch AM Netzteil angeschlossen bekommen, nur den Stecker für CPU und...
|
Prozessoren | 14. Oktober 2022 |