VGA und Boot Lampen leuchten auf was tun bzw. fehler da nichts angeschlossen?

Diskutiere und helfe bei VGA und Boot Lampen leuchten auf was tun bzw. fehler da nichts angeschlossen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich habe jetzt meinen Pc, das erste mal angemacht, aber es war auch rein gar nichts angeschlossen, also auch kein hdmi/DP oder irgendein USB stick... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von IchBinVomFach, 28. Mai 2021.

  1. IchBinVomFach
    IchBinVomFach Gast

    Also ich habe jetzt meinen Pc, das erste mal angemacht, aber es war auch rein gar nichts angeschlossen, also auch kein hdmi/DP oder irgendein USB stick habe den pc jetzt 3mal für knapp 2min angehabt vllt. auch etwas weniger, und jedes mal war die boot und VGA Lampe am leuchten, sollte ich mal ein kabel anschließen + bios update + reset falls es nicht das neuste update hat nur resetten? und kann mir wer einen Corsair Fan adapter als Link schicken, nicht für das RGb sondern für die Fans!!! da ich keinen günstigen finde... Y kabel tuns auch sofern das gesund ist da jeweils noch alle 4 Fan slots bei mir auf dem Mainboard frei sind ich aber 6 Corsair Lüfter hab, brauche ich zumindest 1 y kabel am besten 2 da ich eig nur 2 von den 4 gerne benutzen würde da ich dann nicht 4 mal irgendwie die Kabel verstecken muss... ausser das schadet dann nicht... und die fans müssen nicht unbedingt per icue software ansteuerbar sein sofern die einzige methode ist, mir für 50/60€ den Commander Pro zuholen, da mir das doch zu viel ist, da stell ich sie mir lieber immer im BIOS einDanke im Vorraus ;D

    :)
     
    #1 IchBinVomFach, 28. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

VGA und Boot Lampen leuchten auf was tun bzw. fehler da nichts angeschlossen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden