VGA Monitor findet auflösung zu hoch?

Diskutiere und helfe bei VGA Monitor findet auflösung zu hoch? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, immer wenn ich meinen VGA Monitor an meinen Laptop anschließe steht da: mode not supportet. Ich nehme an, das soll bedeuten das die Auflößung zu... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von stachligerigel, 26. September 2021.

  1. stachligerigel
    stachligerigel Gast

    Hallo, immer wenn ich meinen VGA Monitor an meinen Laptop anschließe steht da: mode not supportet. Ich nehme an, das soll bedeuten das die Auflößung zu hoch ist. Kann ich bei meinem Laptop irgendwie die auflösung für den Monitor niedriger stellen, damit er das Bild anzeigen kann?

    :)
     
    #1 stachligerigel, 26. September 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

VGA Monitor findet auflösung zu hoch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden