Vga led rot und kein Display Output nach pc crash während cyberpunk 2077?

Diskutiere und helfe bei Vga led rot und kein Display Output nach pc crash während cyberpunk 2077? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein PC ist abgestürzt, während ich Cyberpunk 2077 gespielt habe. Er hat sofort versucht neu zu starten, aber es wurde nichts angezeigt und die... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Maxbax195, 19. März 2024.

  1. Maxbax195
    Maxbax195 Gast

    Mein PC ist abgestürzt, während ich Cyberpunk 2077 gespielt habe.

    Er hat sofort versucht neu zu starten, aber es wurde nichts angezeigt und die VGA-LED leuchtete rot.

    Es schien nicht zu überhitzten. Ich habe keine Daten, aber ich habe die GPU direkt danach berührt und sie war nur warm, aber nicht heiß.

    Ich habe ihn ausgeschaltet, den Strom entfernt und ihn etwa 10 Minuten stehen lassen, aber es hat sich nichts geändert.

    Ich habe einen CMOS-Reset durchgeführt, aber es blieb gleich.

    Ich habe die GPU entfernt, wieder eingesetzt und alle Kabel überprüft, aber immer noch nichts.

    System:

    7800x3d

    RX 7900XT

    Gigabyte B650 Gaming X AX

    32 GB RAM

    Be Quiet 750W

    Ich habe auf 1080p gespielt.

    Ich habe auf den maximalen Einstellungen (Overdrive) gespielt, also mit Pathtracing.

    40-60 FPS

    Die Spielsitzung dauerte etwa 4 Stunden.

    gestern das erste mal cyberpunk gespielt, etwa 3 Stunden lang.

    Das System ist etwa 4 Monate alt und hatte bisher keine Probleme.

    danke schon mal für die Hilfe

    :)
     
    #1 Maxbax195, 19. März 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Vga led rot und kein Display Output nach pc crash während cyberpunk 2077?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden