VGA LED leuchtet nachdem ich meinen PC bewegt habe?

Diskutiere und helfe bei VGA LED leuchtet nachdem ich meinen PC bewegt habe? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, heute musste ich meinen PC an einen anderen stellen, habe zuvor alles ausgeschalten und abgestöpselt. Als ich ihn dann wieder starten... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von ShirouSenshii, 4. Oktober 2021.

  1. ShirouSenshii
    ShirouSenshii Gast

    Hallo zusammen, heute musste ich meinen PC an einen anderen stellen, habe zuvor alles ausgeschalten und abgestöpselt.

    Als ich ihn dann wieder starten wollte, wurde mir Nichts mehr auf dem Monitor angezeigt.

    Ich habe Stromzufuhr, Input Signal und auch mehrere Display Ports überprüft und ausprobiert, die Grafikkarte habe ich re-seated, es sind keine Pins verbogen.

    Wenn ich den PC einschalte, scheint alles zu laufen, inklusive GPU, nur die VGA LED am Mainboard leuchtet dauerhaft weiß auf.

    Mit der integrierten Grafik komme ich leider auch nicht weiter.

    GPU : Quadro RTX 5000

    Mainboard : Rog Strix X570-e

    128 GB RAM

    CPU : AMD Ryzen 9 3900x

    Danke im Vorraus.

    :)
     
    #1 ShirouSenshii, 4. Oktober 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

VGA LED leuchtet nachdem ich meinen PC bewegt habe?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden