VGA Lampe leuchtet und trotzdem geht alles?

Diskutiere und helfe bei VGA Lampe leuchtet und trotzdem geht alles? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, meine VGA Lampe leuchtet und trotzdem geht alles ich habe Bild und auch mein HDMI Kabel steck an der Grafik Karte was kann das sein?... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von realNecO, 19. Januar 2023.

  1. realNecO
    realNecO Gast

    Hallo zusammen,

    meine VGA Lampe leuchtet und trotzdem geht alles ich habe Bild und auch mein HDMI Kabel steck an der Grafik Karte was kann das sein?

    :)
     
  2. svenscherner
    svenscherner Gast

    Kein boot VGA led leuchtet rot

    Genau das gleich Problem hatte ich vor kurzem auch beim Wechsel einer PCI-E 4.0 GPU. Die VGA Lampe leuchtete direkt nach dem Booten.

    Ich würde bei dir auf zumindest einen Mainboard Fehler tippen, da die iGPU auch nicht funktioniert. Du bräuchtest jetzt ein anderes Testboard, wenn die BIOS resette nicht gebracht haben.

    Jetzt hast du nicht die GPU gewechselt.
    Bei mir war das Mainboard Schrott und ließ sich nur mit PCI-E 3.0 betreiben. Müsste von 4.0 auf 3.0 umstellen.
     
    #3 svenscherner
  3. Kev_Dee
    Kev_Dee Gast

    RTX2080 Strix-schwarzer Bildschirm nach Bootvorgang

    Das weis ich nicht, komme dann ja nicht mehr ins bios da ich ja kein bild habe, die lampe am mb leuchtet für fehlerhafte graka
     
    #3 Kev_Dee
  4. chill_eule
    chill_eule Gast

    Mein Netzteil hat nicht genügend 4Pin Stecker für meine CPU

    smxn schrieb: die Ez Debug Lampe Zum Vergrößern anklicken....
    Davon gibt es übrigens 4....
    Welche von den LEDs leuchtet denn?
     
    #3 chill_eule
  5. Threshold
    Threshold Gast

    NT zu wenig Leistung?

    Du hast die Spannung aber vermutlich dauerhaft anliegen und das sorgt für die hohe Leistungsaufnahme.
    Stell dir vor, du hast im Keller eine 200 Watt Lampe, die immer leuchtet.
     
    #3 Threshold
  6. Shinna
    Shinna Gast

    Asus ROG Strix H490-I Gaming ITX mit i5 10400 piepst 1x lang, 2x kurz

    Ja das sollte wirklich unwahrscheinlich sein.
    gregorowitsch schrieb: gelbe DRAM-LED leuchtet trotzdem, kurz darauf leuchtet sie weiss, dann schaltet sich das ganze wieder ab. Zum Vergrößern anklicken....
    AFAIK hat das Board ja 4 LED Indicators.

    Grünlich = Boot Device
    Gelb = RAM
    Weiß = VGA
    Rot = CPU

    Kann es sein, dass Du die LEDs ggf. verwechselst weil die ja recht nah bei einander sind? Sprich die für RAM zunächst gelb aufleuchtet und dann die LED für VGA Weiß aufleuchtet und der Bootvorgang dort abbricht? Hast Du die Möglichkeit irgendeine PCIe GPU zum testen einzubauen?
     
    #3 Shinna
Thema:

VGA Lampe leuchtet und trotzdem geht alles?

Die Seite wird geladen...

VGA Lampe leuchtet und trotzdem geht alles? - Similar Threads - VGA Lampe leuchtet

Forum Datum

Vga led rot und kein Display Output nach pc crash während cyberpunk 2077?

Vga led rot und kein Display Output nach pc crash während cyberpunk 2077?: Mein PC ist abgestürzt, während ich Cyberpunk 2077 gespielt habe. Er hat sofort versucht neu zu starten, aber es wurde nichts angezeigt und die VGA-LED leuchtete rot. Es schien nicht zu...
Mainboards 19. März 2024

Mainbaord boot leuchtet gelb und die VGA anzeige , was soll ich tun?

Mainbaord boot leuchtet gelb und die VGA anzeige , was soll ich tun?: Ich habe einen Acer Monitor der dp und hdmi unterstützt . Allerdings ist das hdmi Kabel alt und wurde glaube ich sogar noch in einer ps4 von früher benutzt. Ich habe nach dem Pc selbst bau kein...
Prozessoren 1. März 2024

Mein VGA kabel funktioneirt nicht an mein 2ten Monitor?

Mein VGA kabel funktioneirt nicht an mein 2ten Monitor?: Hallo ich habe eine frage unzwar ich möchte ein zweiten Monitor benutzten und habe leider kein 2ten Hdmi/vtga port an meiner grafik karte (Nvidia gtx 1650) darum möchte ich mit einen Vga kabel...
Grafikkarten 19. Februar 2024

VGA 1 und VGA 2 Anschluss in die selbe 3x 8Pin Grafikkarte?

VGA 1 und VGA 2 Anschluss in die selbe 3x 8Pin Grafikkarte?: Hallo liebe Leser. Ich bin gerade dabei mein PC Setup aufzurüsten, ich bin mir jedoch unsicher ob das ganze technisch möglich ist. Ich hab ein 600W Be Quiet Pure Power 11 Netzteil. Das Netzteil...
Grafikkarten 5. Februar 2024

VGA Monitor anschließen?

VGA Monitor anschließen?: Kann ich diesen Monitor an den Laptop anschließen? Wenn ja bei VGA fehlen ja diese zwei "Schauben" am laptop? Geht das trotzdem?...
Grafikkarten 19. Januar 2024

VGA LED am motherboard leuchtet weiß und Lüfter drehen plötzlich auf 100%?

VGA LED am motherboard leuchtet weiß und Lüfter drehen plötzlich auf 100%?: Hi, ich habe gestern meine neue CPU installiert den Ryzen 7 5800x. Gestern hat alles einwandfrei geklappt allerdings habe ich seit heute Morgen das Problem das die weiße vga Lampe am motherboard...
Prozessoren 14. Januar 2024

PCIe and VGA dasselbe?

PCIe and VGA dasselbe?: Hab keine Ahnung von PCs und baue mir grade muthilfe eines YT Tutorials einen PC zusammen. Bin grade beim Schritt das Netzteil einzubauen. Laut Video brauche ich mindestens 1 PCIe Kabel. Doch bei...
Stromversorgung 11. Januar 2024

Nach cpu wechsel leuchtet VGA lampe?

Nach cpu wechsel leuchtet VGA lampe?: Schönen guten Tag. Habe von einem i7 12700k zu einem i7 14700kf gewechselt. Pc bootet auch und fährt hoch allerdings bekomme ich die weiße vga leuchte auf dem Mainboard angezeigt und ich bekomme...
Prozessoren 20. Dezember 2023

VGA Lampe leuchtet?

VGA Lampe leuchtet?: Hallo, meine VGA Lampe leuchtet und ich habe Netzteil graka und RAM ausgetauscht zudem bekomme ich kein Bild. Was kann es jetzt noch sein https://www.gutefrage.net/frage/vga-lampe-leuchtet-3
Prozessoren 26. Februar 2023

VGA Lampe leuchtet durchgehend weiß und es kommt kein bild an dem Monitor?

VGA Lampe leuchtet durchgehend weiß und es kommt kein bild an dem Monitor?: Moin, Ich habe meinen Pc gestartet und seitdem leuchtet diese VGA Lampe weiß und es kommt kein Bild an dem Monitor, alles ist verbunden doch es geht trotzdem nicht. Was soll ich tun? mein...
Mainboards 5. Februar 2023

pc vga lampe leuchtet sowie auf der grafikkarte etwas leuchtet bekomme kein bild?

pc vga lampe leuchtet sowie auf der grafikkarte etwas leuchtet bekomme kein bild?: ich habe gestern mein pc zusammen gebaut mit folgenden komponenten msi b450 -a pro max ryzen 5 1600 system power 9 400w und eine gtx 1060 6gb [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
Grafikkarten 26. Dezember 2021

Mainboard Vga lampe leuchtet?

Mainboard Vga lampe leuchtet?: Hallo Nachdem ich auf meinem aorus b560m Elite die nvidia quatro fx 3500 eingebaut habe leuchtet die Vga led rot. Ohne die Grafikkarte leuchtet sie genau so Weiß jemand warum das so ist...
Grafikkarten 17. Oktober 2021

VGA und Boot Lampen leuchten auf was tun bzw. fehler da nichts angeschlossen?

VGA und Boot Lampen leuchten auf was tun bzw. fehler da nichts angeschlossen?: Also ich habe jetzt meinen Pc, das erste mal angemacht, aber es war auch rein gar nichts angeschlossen, also auch kein hdmi/DP oder irgendein USB stick habe den pc jetzt 3mal für knapp 2min...
Mainboards 28. Mai 2021
VGA Lampe leuchtet und trotzdem geht alles? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden