VGA Kühler für Thermaltalk Big Water 735!

Diskutiere und helfe bei VGA Kühler für Thermaltalk Big Water 735! im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, weiß jemand, wo ich ein VGA Kühler für meine WaKü Thermaltalk Big Water 735 finde? Hab nämlich gehört, dass der richtige VGA Kühler ziemlich... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Mr.Anderson, 10. Februar 2008.

  1. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577

    Hi,

    weiß jemand, wo ich ein VGA Kühler für meine WaKü Thermaltalk Big Water 735 finde? Hab nämlich gehört, dass der richtige VGA Kühler ziemlich schwer zu bekommen ist!


    MfG Jothann
     
    #1 Mr.Anderson, 10. Februar 2008
  2. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Du kannst auch jeden beliebigen VGA Kühler nehmen.
    Du brauchst dann nur die passenden Anschlüsse
     
  3. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Achso ok....DANKE!
     
    #3 Mr.Anderson, 10. Februar 2008
  4. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Immer wieder gerne :D
     
  5. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
  6. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    #6 Raceface, 10. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2008
  7. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
  8. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Also was die Anschlüsse angeht naja die gibts nicht da Tt eigene normen hat und da gibts eben keine Anschlüsse.

    Ich aber egal da du mit etwas kraft und Spuck den normalen 10/8er Schlauch in den Tt gesteckt bekommst das hält auch bomben fest und ist 100% dicht.
     
    #8 bernd das brot, 10. Februar 2008
Thema:

VGA Kühler für Thermaltalk Big Water 735!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden