VGA ist meine primäre Anzeige?

Diskutiere und helfe bei VGA ist meine primäre Anzeige? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich nutze meinen Computer mit einem HDMI-Monitor. Aber heute musste ich einen anderen auch anschließen. Das habe ich mit VGA gemacht,... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Dante1705, 20. Oktober 2021.

  1. Dante1705
    Dante1705 Gast

    Hallo Leute,

    ich nutze meinen Computer mit einem HDMI-Monitor. Aber heute musste ich einen anderen auch anschließen. Das habe ich mit VGA gemacht, weil auf dem zweiten Gerät kein anderes Anschluss ist. Aber in den Einstellungen sehe ich, dass meine HDMI-Anzeige als zweite Anzeige genutzt wird. Er wird auch als 2 identifiziert und der VGA-Monitor als 1. Ich kann den HDMI-Monitor als Hauptanzeige verwenden, aber ich will, das er auch die erste wird. Was kann ich tun? Ich nutze by the way Windows 11.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

VGA ist meine primäre Anzeige?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden