VGA Fehler durch CPU Paste?

Diskutiere und helfe bei VGA Fehler durch CPU Paste? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Folgende Sache, hatte letztens meinen CPU Kühler gewechselt. Hatte gemerkt, das meine Wärmeleitpaste leider offen in der Schublade rum lag.. also habe... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von xnox19, 25. Januar 2022.

  1. xnox19
    xnox19 Gast

    Folgende Sache,

    hatte letztens meinen CPU Kühler gewechselt. Hatte gemerkt, das meine Wärmeleitpaste leider offen in der Schublade rum lag.. also habe ich gedacht, ich benutze die erstmal um zu gucken, ob das alles Erstmal läuft. Der Pc lief normal hoch und machte alles ganz normal. Kam heute wieder von der Arbeit nach Hause und bemerkte, das jetzt zum zweiten/dritten Mal ein VGA Fehler im Mainboard stand und die GPU nur im unteren PCI Slot läuft.. kühler wieder abmontiert, alles gereinigt, CPU nachgeguckt (alles inordnung, keine Pins verbogen) Wärmeleitpaste drauf geschmiert und Pc lief danach wieder ganz normal als wäre nix gewesen, GPU lief auch wieder im Oberen Slot. Nach 1 Tag ohne was am Pc gemacht zu haben, dasselbe VGA Problem. Pc liefert kein Bild und GPU gibt im unteren Slot nur Ein Bild ab. Liegt das irgendwie an der CPU Paste, das die mehrere Wochen/Monate offen rum lag? Weil wenn ich alles sauber gemacht habe und die Paste frisch drauf schmiere, läuft alles ohne Probleme, ohne Einbrüche/Abstürze etc. Alles arbeitet fix so wie es soll.

    jemand eine Idee?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

VGA Fehler durch CPU Paste?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden