VGA Fehler durch CPU Paste?
Diskutiere und helfe bei VGA Fehler durch CPU Paste? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Folgende Sache, hatte letztens meinen CPU Kühler gewechselt. Hatte gemerkt, das meine Wärmeleitpaste leider offen in der Schublade rum lag.. also habe... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von xnox19, 25. Januar 2022.
Thema:
VGA Fehler durch CPU Paste?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
VGA Fehler durch CPU Paste? - Similar Threads - VGA Fehler CPU |
Forum | Datum |
---|---|---|
zweiter monitor unterstützt nur vga. kann ich ihn per adapter an meinem laptop anschließen?zweiter monitor unterstützt nur vga. kann ich ihn per adapter an meinem laptop anschließen?: Hi
ich hab vor einen relativ alten Pc Monitor an mein laptop (windows 10) anzuschließen. In dem monitor steckt ein vga kabel und mein laptop hat nur ein micro hdmi anschluss. Kann ich einen Micro...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Dienstag um 12:02 Uhr |
Warum VGA schlechte Qualität?Warum VGA schlechte Qualität?: Die Farben sind bei dem Display mit VGA nicht so schön(rechts) und das bildformat stimmt nicht, wie behebt man das Problem?
[ATTACH]
[ATTACH]...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. März 2022 |
1440p mit VGA kabel Möglichkeiten?1440p mit VGA kabel Möglichkeiten?: Hallo!
ich möchte 2 1440p monitore auf meinem pc haben, doch er hat nur 1 hdmi und 1 vga anschluss.
wenn ich einen adapter finde, damit aus dem monitor displayport rausgeht, aber im pc vga...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 23. März 2022 |
Zweiten Monitor Anschließen ohne VGA, Displayport oder DVI?Zweiten Monitor Anschließen ohne VGA, Displayport oder DVI?: Hallo, ich habe für meinen PC zwei Monitore gekauft. Beide haben einen HDMI Anschluss. Allerdings habe ich an meinem PC nur einen HDMI Anschluss und auch keine VGA, Displayport oder DVI. Könnte...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 17. März 2022 |
VGA Monitor wird nicht erkannt?VGA Monitor wird nicht erkannt?: Hallo,
Ich habe mir heute einen PC gekauft. Ich hatte vorher schon 2 Bildschirme, beide nur mit VGA Anschlüssen und Stromanschluss. Als ich versucht habe den Monitor mit dem PC zu verbinden wurde...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. März 2022 |
Rotes VGA Licht / Mainboard?Rotes VGA Licht / Mainboard?: Hallo,
Sobald ich meinen neu zusammengebauten PC anschalte Leuchtet die VGA Lampe rot, und nichts tut sich.
Was kann ich tun?
https://www.gutefrage.net/frage/rotes-vga-licht--mainboard
|
Grafikkarten | 12. März 2022 |
Kann ein HDMI zu VGA Adapter die Leistung beeinträchtigen?Kann ein HDMI zu VGA Adapter die Leistung beeinträchtigen?: Ich habe bei meinem Bruder Geometry Dash installiert. Das Spiel laggt die ganze Zeit, kann aber garnicht sein. Denn Bus Simulator oder Minecraft läuft auf dem PC mit hoher Auflösung flüssig. Ich...
|
Grafikkarten | 8. März 2022 |
Ist das ein VGA Anschluss oder was ist das?Ist das ein VGA Anschluss oder was ist das?: Please Help bin völlig planlos.....
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-ein-vga-anschluss-oder-was-ist-das
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 4. März 2022 |
Monitor BENQ GW2780 VGA?Monitor BENQ GW2780 VGA?: Hallo, ich kaufte Monitor Benq GW2780. Ich habe zwei Notebooks - den neuen habe ich über HDMI verbunden, das geht, den älteren wollte ich über VGA verbunden (wie alter Monitor). Leider...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 2. März 2022 |
Rechner bootet nicht mehr, VGA LED leuchtet, was ist los?Rechner bootet nicht mehr, VGA LED leuchtet, was ist los?: Mainboard: MSI B-450-A Pro Max
CPU: AMD Ryzen 5 3600
GPU: AMD Sapphire R9 280x
RAM: Corsair 16 GB
Gestern habe ich meinen PC gestartet und alles lief super, war in Anmelde-Screen und plötzlich...
|
Prozessoren | 17. Februar 2022 |
Bild zu großfür Monitor(VGA)?Bild zu großfür Monitor(VGA)?: Bei HDMI ist das Bild normal und bei VGA geht es über die Ränder trotz gleicher Auflösung.
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/bild-zu-grossfuer-monitorvga
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 7. Februar 2022 |
Überträgt VGA auf VGA ein Bild?Überträgt VGA auf VGA ein Bild?: Hallo, ich habe bei meinem Pc und bei meinem Monitor einen VGA Anschluss... DVI hätten sie auch, nur ist das Problem das ich nur ein Kabel das beidseitig einen VGA-Anschluss hat gefunden habe......
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. Januar 2022 |
VGA und Boot Lampen leuchten auf was tun bzw. fehler da nichts angeschlossen?VGA und Boot Lampen leuchten auf was tun bzw. fehler da nichts angeschlossen?: Also ich habe jetzt meinen Pc, das erste mal angemacht, aber es war auch rein gar nichts angeschlossen, also auch kein hdmi/DP oder irgendein USB stick habe den pc jetzt 3mal für knapp 2min...
|
Mainboards | 28. Mai 2021 |