VGA/DVI kein Signal auf ACER K222HQL (vor einer Woche ging es noch)?

Diskutiere und helfe bei VGA/DVI kein Signal auf ACER K222HQL (vor einer Woche ging es noch)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, mir ist bewusst, dass es dieses Thema schon mal gab und bitte um keine Verlinkungen, da mir die nichts gebracht haben. Ich habe nur 2 HDMI... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von BaKarl, 12. November 2020.

  1. BaKarl
    BaKarl Gast

    Guten Tag,
    mir ist bewusst, dass es dieses Thema schon mal gab und bitte um keine Verlinkungen, da mir die nichts gebracht haben.
    Ich habe nur 2 HDMI Anschlüsse und versuche neben dem 1. Monitor (HDMI) und VR (HDMI) einen 2. Monitor per VGA oder DVI anzuschließen.
    Normalerweise habe ich die VR nicht angeschlossen nur wenn ich in VR streame wären 2 Bildschirme vorteilhafter.
    In der meiner BIOS hatte ich meine CPU interne Grafikkarte für den VGA-Bildschirm aktiviert und es lief, wie im Titel schon erwähnt, vor einer Woche noch per VGA. Aber plötzlich nicht mehr. Kabel ist neu und es wird erkannt (Wenn ich es rausziehe bekomme ich "Leitung nicht angeschlossen").

    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1070
    CPU: Intel(R) Core(TM) i7-8700K CPU @ 3.70GHz

    Bitte um Hilfe
    Lootpinyata

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

VGA/DVI kein Signal auf ACER K222HQL (vor einer Woche ging es noch)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden