vga auf HDMI gleiche werte?

Diskutiere und helfe bei vga auf HDMI gleiche werte? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; wenn ich einen vga Anschluss an meinen monitor habe und ihn dann mit einem Adapter auf meine Grafikkarte mit dem HDMI Adapter anschließe bekomme ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Okkkkkkkkkl, 14. November 2021.

  1. Okkkkkkkkkl
    Okkkkkkkkkl Gast

    wenn ich einen vga Anschluss an meinen monitor habe und ihn dann mit einem Adapter auf meine Grafikkarte mit dem HDMI Adapter anschließe bekomme ich die gleichen werte wie wenn ich es nur mit HDMI anschließe oder ist es mit dem vga HDMI Adapter schlechter und die Leistung geht etwas runter?

    LG

    :)
     
    #1 Okkkkkkkkkl, 14. November 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

vga auf HDMI gleiche werte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden