VESA?

Diskutiere und helfe bei VESA? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hat dieser Bildschirm hier den vesa Standard und wenn nicht kann ich ihn trotzdem irgendwie an eine Bildschirmhalterung befestigen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von PLOP57, 9. April 2021.

1. PLOP57
    PLOP57 Gast

Hat dieser Bildschirm hier den vesa Standard und wenn nicht kann ich ihn trotzdem irgendwie an eine Bildschirmhalterung befestigen

:)

2. Hyrasch
    Hyrasch Gast

LG 34GK950G-B im Test - Nano-IPS-Display mit 120 Hz und Curved-Panel

Die Vorteile die g-sync meistens mit sich bringt, wurden oft gennant und bestätigt: eine Qualitätskontrolle ab Werk, beste Anpassung von Scaler, g-sync Modul, vesas adaptive sync und nvidias Treibersoftware.
    Du bezahlst halt deutlich mehr, bekommst aber das letze bisschen an Leistung und Qualität, was dieser LG 34GK950G-B auch bietet.
    Ob es sich auszahlt, entscheidest du selbst.

#3 Hyrasch
  3. Cool Hand
    Cool Hand Gast

LG 34GK950G-B im Test - Nano-IPS-Display mit 120 Hz und Curved-Panel

Hyrasch schrieb: Die Vorteile die g-sync meistens mit sich bringt, wurden oft gennant und bestätigt: eine Qualitätskontrolle ab Werk, beste Anpassung von Scaler, g-sync Modul, vesas adaptive sync und nvidias Treibersoftware. Du bezahlst halt deutlich mehr, bekommst aber das letze bisschen an Leistung und Qualität, was dieser LG 34GK950G-B auch bietet. Ob es sich auszahlt, entscheidest du selbst. Zum Vergrößern anklicken....
    Nicht zu vergessen den Input Lag. Der ist deutlich höher bei der F-Version.
    Hab immer noch keine Ahnung wieso dieser bei HWL so extrem hoch ist. Höher als bei der F-Version.

#3 Cool Hand
Thema:

VESA?

Die Seite wird geladen...

VESA? - Similar Threads - VESA

Forum Datum

DisplayHDR 2000: VESA warnt vor gefälschtem Logo

DisplayHDR 2000: VESA warnt vor gefälschtem Logo: DisplayHDR 2000: VESA warnt vor gefälschtem Logo Nun meldet sich die VESA (Video Electronics Standards Association) selbst zu Wort und warnt, dass eben jenes Logo überhaupt nicht existiert und...
User-Neuigkeiten 21. April 2021

120hz möglich mit hdmi 1.4 ps5 aoc27g2u unterstützt auch vesa standart?

120hz möglich mit hdmi 1.4 ps5 aoc27g2u unterstützt auch vesa standart?: ich hab ein Aoc27g2u monitor der hat 144hz und hdmi 1.4 und unterstützt auch vesa mount und ich wollte fragen ob ich auf der ps5 mit full hd die 120 fps erreichen kann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. März 2021

Ist dieser Monitor VESA kompatibel?

Ist dieser Monitor VESA kompatibel?: Guten Tag, ich würde gerne wissen, ob dieser Monitor ,,Samsung C27JG5x“ geeignet ist, um es an einem Monitor Halter zu montieren (siehe Bild). Ich wollte mir nämlich einen zweit Monitor kaufen,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. März 2021

Kann man den folgenden Bildschirm an eine Monitorhalterung mit Vesa 100x100 und 75x75...

Kann man den folgenden Bildschirm an eine Monitorhalterung mit Vesa 100x100 und 75x75...: https://www.365tageoffen.de/acer-xf250qcbmiiprx-11336170?campaign=psm%252Fgeizhals%252FMarkenshops%252FAcer%252FMonitore%252F63%252C5-73%252C66cm%252825-29Zoll%2529...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. März 2021

Vesa Mount Wand halterung für den cq27g2u Monitor?

Vesa Mount Wand halterung für den cq27g2u Monitor?: Ich habe vor mir den cq27g2u Monitor zu holen und wollte fragen Welche vesam Mount Wandhalterung für 27 zoll,10 kg und ein Monitor(menge an moitoren) zum neigen und höhen verstellen....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Februar 2021

Welche Vesa Monitorhalterung für den Tisch?

Welche Vesa Monitorhalterung für den Tisch?: Hi, Kenne mich mit Vesa-Halterungen grundsätzlich nicht aus und wollte mal nach Marken und Produkten fragen, die ihr für gut befindet. Ich habe eine 2,8 cm starke Arbeitsplatte aus Holz und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Februar 2021

Kennt jemand einen VESA Adapter für MSI Monitore?

Kennt jemand einen VESA Adapter für MSI Monitore?: Hallo, kann mir jemand einen Adapter für MSI Monitore verlinken. Ich finde leider keinen, der vor März lieferbar ist danke im Voraus...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Februar 2021

Ist Vesa ein allgemeiner Standart?

Ist Vesa ein allgemeiner Standart?: Wenn bei einem Monitor Vesa kompatibel angegeben wird, heißt das dann das alle Halterungen mit Vesa Standard im Netz passen? https://www.gutefrage.net/frage/ist-vesa-ein-allgemeiner-standart
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Januar 2021

Welche Vesa Wandhalterung kann ich für diesen Monitor kaufen, auf einer website steht das...

Welche Vesa Wandhalterung kann ich für diesen Monitor kaufen, auf einer website steht das...: [ATTACH] Würde eine Vesa 75x75 passen? https://www.gutefrage.net/frage/welche-vesa-wandhalterung-kann-ich-fuer-diesen-monitor-kaufen-auf-einer-website-steht-das-er-kompatibel-ist
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Januar 2021

Curved-Monitor + Flat-Monitor mit VESA-Halterung?

Curved-Monitor + Flat-Monitor mit VESA-Halterung?: Hallo, ich habe mir vor einen Curved-Monitor zu holen und beide nebeneinander mit einer Halterung zu befestigen, denkt ihr, dass das gut aussieht oder sollten es doch lieber zwei Flat-Monitore...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Januar 2021

Was für ein vesa hat dieser Monitor?

Was für ein vesa hat dieser Monitor?: [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-fuer-ein-vesa-hat-dieser-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Dezember 2020

Monitor hat keine VESA Halterung?

Monitor hat keine VESA Halterung?: Hey, mein Monitor hat keine VESA Halterung möchte den Monitor aber gerne an eine Halterung schrauben, was kann man da tun?? Die VESA Adapter die man sieht wie z.B. (siehe Foto) finde ich nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Dezember 2020

Gute Monitorhalterung für 3x 24 Zoll monitore mit 75 vesa?

Gute Monitorhalterung für 3x 24 Zoll monitore mit 75 vesa?: Ich hab mal gesucht und kann mich zwischen den beiden ned entscheiden https://geizhals.de/logilink-bp0050-a2116268.html?hloc=at&hloc=de...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. November 2020
VESA? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden