Vesa Adapter?

Diskutiere und helfe bei Vesa Adapter? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich suche einen Vesa Adapter für meinen Samsung s24d390 Monitor, allerdings finde ich nirgends einen passenden Adapter. Es gibt nur einen von... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Kartfahrer46, 12. September 2021.

  1. Kartfahrer46
    Kartfahrer46 Gast

    Hallo

    Ich suche einen Vesa Adapter für meinen Samsung s24d390 Monitor, allerdings finde ich nirgends einen passenden Adapter.

    Es gibt nur einen von der Firma Gladiator Joe, die jedoch den Adapter für dieses Modell nicht mehr herstellt.

    Wisst ihr eine Möglichkeit, sich einen solchen Adapter zu besorgen?

    LG

    :)
     
    #1 Kartfahrer46, 12. September 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Vesa Adapter?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden