Vesa Adapter im Laden?

Diskutiere und helfe bei Vesa Adapter im Laden? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöchen, Ich bräuchte einen vesa Adapter von 200x100 auf 100x100 und da das ganze zeitlich eingeschränkt ist würde ich so ne Platte am liebsten... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von PatrikoseNo1, 4. September 2021.

  1. PatrikoseNo1
    PatrikoseNo1 Gast

    Hallöchen,

    Ich bräuchte einen vesa Adapter von 200x100 auf 100x100 und da das ganze zeitlich eingeschränkt ist würde ich so ne Platte am liebsten direkt in einem Laden (Euronics etc.) kaufen. Aber gibt es dort so etwas überhaupt? Im Internet hab ich nichts gefunden aber evtl weiß da jemand was.

    Oder gibt es sogar extra Läden für so etwas?

    :)
     
    #1 PatrikoseNo1, 4. September 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Vesa Adapter im Laden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden