VESA Adapter für Samsung LC27FG70FQUXEN?

Diskutiere und helfe bei VESA Adapter für Samsung LC27FG70FQUXEN? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen, habe heute einen Halter von "Ergotron" geliefert bekommen, musste dann allerdings feststellen, daß ich scheinbar einen "Adapter"... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Alcycles, 11. Januar 2022.

1. Alcycles
    Alcycles Gast

Hallo Zusammen,

habe heute einen Halter von "Ergotron" geliefert bekommen, musste dann allerdings feststellen, daß ich scheinbar einen "Adapter" brauche.

VESA-Aufnahme Bildschirm & Halter 100x100mm

Die Aufnahme am Bildschirm ist allerdings kleiner uns sitzt zu tief im Gehäuse.

Im Netz finde ich zig verschiedene "Adapter", bin mir aber bei keinem 100% sicher.

Würde mich sehr über einen Produktlink oder Infos dazu freuen.

Beste Grüße

Alex

:)

2. jodd2021
    jodd2021 Gast

Samsung S22C300 Vesa Mount

#3 jodd2021
  3. screama
    screama Gast

Philips BDM4065UC - 40" 4K (3840x2160) 60Hz

#3 screama
  4. screama
    screama Gast

morumbinas schrieb: Welchen (Empfehlung?) Vesa Mount Adapter benötige ich, wenn ich einen Ergotron Vesa Monitor Arm habe? Der Ergotron hat folgende 100x100 Vesa Aufnahme: Anhang anzeigen 434191 Brauche ich dann eine Platte von 100x100 zu 200x200? Z.b. diese hier? PureMounts PM-ADAPT-A Universeller VESA Adpapter VESA 50x50 bis 200x200, 1-teilig, schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV Video Zum Vergrößern anklicken....
    Ja, genau diesen Adapter habe ich an meinem Ergotron verbaut. Stabiler und einfacher gehts nicht.

#3 screama
  5. morumbinas
    morumbinas Gast

#3 morumbinas
  6. mennyy
    mennyy Gast

Halterung AOC 24G2U

schau mal bei Vesa Adapter

#3 mennyy
Thema:

VESA Adapter für Samsung LC27FG70FQUXEN?

Die Seite wird geladen...

VESA Adapter für Samsung LC27FG70FQUXEN? - Similar Threads - VESA Adapter Samsung

Forum Datum

VESA: Standard und Zertifizierungs-Programm für Adaptive-Sync starten

VESA: Standard und Zertifizierungs-Programm für Adaptive-Sync starten: VESA: Standard und Zertifizierungs-Programm für Adaptive-Sync starten Entsprechende Geräte können durch Logos für „VESA Certified AdaptiveSync Display“ und „VESA Certified MediaSync Display...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2022

Hat der AOC 24g2u Vesa Standart?

Hat der AOC 24g2u Vesa Standart?: Ich möchte einfach wissen ob der Monitor ein Vesa Standart (Video Electronics Standards Association) verfügt um auf der ps5 1080p mit 120hz zu zocken....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. April 2022

VESA will bei DisplayPort-2.0-Kabeln nicht die Fehler von HDMI 2.1 wiederholen

VESA will bei DisplayPort-2.0-Kabeln nicht die Fehler von HDMI 2.1 wiederholen: VESA will bei DisplayPort-2.0-Kabeln nicht die Fehler von HDMI 2.1 wiederholen DisplayPort 2.0 ist die neueste Version. Man möchte da nun die Fehler vermeiden, welche die HDMI Association bei...
User-Neuigkeiten 1. März 2022

VESA Wandhalterung passt nicht ans Monitor?

VESA Wandhalterung passt nicht ans Monitor?: hi, ich hab mir ein Monitor bestellt fürn günstigen Preis (XG258Q) Dieser gibt an das VESA 100x100mm passt aber leider hat meine Wandhalterung nicht reingepasst. Meine Wandhalterung ist an den...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Februar 2022

VESA Wandhalterung, aber welche?

VESA Wandhalterung, aber welche?: Hallo, und zwar dekoriere und rüste ich meinen Gaming Setup komplett auf und besorge mir einen zweiten Ultra Wide Monitor. Um platz zu sparen möchte ich beide Monitore an die Wand montieren und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Dezember 2021

kann ich einen vesa adapter anbringen?

kann ich einen vesa adapter anbringen?: Hallo ich abe auf meinem monitor keinen vesa anschluss und wolltw fragen ob ich einen vesa adapter anschließen könnte? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. November 2021

VESA veröffentlicht Embedded DisplayPort Standard 1.5

VESA veröffentlicht Embedded DisplayPort Standard 1.5: VESA veröffentlicht Embedded DisplayPort Standard 1.5 eDP 1.5 ersetzt eDP 1.4b, der 2015 veröffentlicht wurde, und behält alle wichtigen Funktionen der vorherigen Spezifikation bei, während...
User-Neuigkeiten 29. Oktober 2021

VESA Mount an iMac Standfuß befestigen?

VESA Mount an iMac Standfuß befestigen?: Hi ich möchte mir meinen schicken Monitor am liebsten an einen ebenso schicken Standfuß hängen aber die meisten sind mit Plastik oder einfach nicht schön die von den iMacs sind super, aber ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Oktober 2021

Welche VESA Monitorwandhalterung für 15-20€?

Welche VESA Monitorwandhalterung für 15-20€?: 100x100 https://www.gutefrage.net/frage/welche-vesa-monitorwandhalterung-fuer-15-20
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. September 2021

Vesa Adapter?

Vesa Adapter?: Hallo Ich suche einen Vesa Adapter für meinen Samsung s24d390 Monitor, allerdings finde ich nirgends einen passenden Adapter. Es gibt nur einen von der Firma Gladiator Joe, die jedoch den...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. September 2021

Vesa Adapter im Laden?

Vesa Adapter im Laden?: Hallöchen, Ich bräuchte einen vesa Adapter von 200x100 auf 100x100 und da das ganze zeitlich eingeschränkt ist würde ich so ne Platte am liebsten direkt in einem Laden (Euronics etc.) kaufen....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. September 2021

Gibt es einen Vesa Adapter für den Samsung U32R592CWU Monitor?

Gibt es einen Vesa Adapter für den Samsung U32R592CWU Monitor?: Weil ich möchte mir diesen Monitor kaufen aber ich will ihn auch an die Wand hängen. https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-einen-vesa-adapter-fuer-den-samsung-u32r592cwu--monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. August 2021

Kennt jemand einen VESA Adapter für MSI Monitore?

Kennt jemand einen VESA Adapter für MSI Monitore?: Hallo, kann mir jemand einen Adapter für MSI Monitore verlinken. Ich finde leider keinen, der vor März lieferbar ist danke im Voraus...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Februar 2021
VESA Adapter für Samsung LC27FG70FQUXEN? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden