Verzweifelte Treibersuche

Diskutiere und helfe bei Verzweifelte Treibersuche im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Verzweifelte Treibersuche Hallo, letztens musste mein Laptop flachgelegt und wieder neu aufgesetzt. Doch leider kann ich keine Musik hören und... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 2. August 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Verzweifelte Treibersuche

    Hallo,
    letztens musste mein Laptop flachgelegt und wieder neu aufgesetzt. Doch leider kann ich keine Musik hören und es fehlen viele Treiber, habe jetzt mit mehreren Programmen wie "Update my Drivers" usw die Treiber herausgefunden aber müsste das Programm kaufen um die Treiber zu aktualisieren. Hab ein paar Treiber auch gefunden und runtergeladen, sind verpackt und will sie mit WinRar entpacken doch geht immer noch nichts. Bei einem anderen Programm ("Driver Genius") steht dran mir fehlt ein Paket "Intel Chipset Device Software" das hatte ich auch schnell gefunden und runtergeladen (auch wenn dran stand das ich die neuere Version hätte) doch der Fehler stand nach dem installieren immer noch da...
    Hier die Treiber die ich bräuchte:
    (Systemgeräte)
    Hochpräzisions - Ereigniszeitgeber
    Intel (R) 82801 PCI Brücke - 2448
    Mobile Intel (R) 945GM/GU/PM/GMS/940GML/943GML and Intel (R) 945GT Expre...
    Intel (R) ICH7M/U LPC Interface Controller - 27B9
    Intel (R) N10/ICH7 Family PCI Express Root Port - 27D0
    Intel (R) N10/ICH7 Family PCI Express Root Port - 27D2
    Intel (R) N10/ICH7 Family PCI Express Root Port - 27D4
    Intel (R) N10/ICH7 Family SMBus Controller - 27DA
    (IDE ATA/ATAPI - Controller)
    Intel (R) ICH7 - M Family Serial ATA Storage Controller - 27C4
    (USB - Controller)
    Intel (R) N10/ICH7 Family USB Universal Host Controller - 27C8
    Intel (R) N10/ICH7 Family USB Universal Host Controller - 27C9
    Intel (R) N10/ICH7 Family USB Universal Host Controller - 27CA
    Intel (R) N10/ICH7 Family USB Universal Host Controller - 27CB
    Intel (R) N10/ICH7 Family USB2 Enhanced Host Controller - 27CC



    Vielleicht ist das noch wichtig:
    Computer-Markenname: FUJITSU SIEMENS LIFEBOOK S7110
    Betriebssystem: Microsoft Windows XP Professional Build 2600
    Service Pack: Service Pack 2
    Prozessor: Intel Core Duo T2400 (1833.3 MHz)
    Hauptplatine: FUJITSU FJNB1B5 (Intel 945GM (Calistoga-GM) + I...
    Arbeitsspeicher: 2GBytes (Dual Channel Interleaved)
    Festplatte: FUJITSU MHV2100BH PL (95,396 MBytes (100GB))
    Optisches Laufwerk: MATSHITA UJ-841 Db (DVD+R DL)
    Grafikkarte: Intel 82945GM(L/S/Z)/GT Internal Graphics [A3] [Fuj...
    Soundkarte: Intel 82801GB ICH7 - High Definition Audio [B0]
    Netzwerkkarte: Marvell Yukon 88E8055 PCI-E Gigabit Ethernet Co...
    Intel PRO/Wireless 3945ABG Network Connection...
    1394-Netzwerkadapter
    Monitor: Fujitsu [Unknown Model: FUJ5112]
    Akku: CP293530



    Danke für die Hilfe! (Hilfreich wär auch eine übrige Lizens von Update my Drivers oder einem anderem Treiberprogramm)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Ati Radeon Mobility 9000/9100 | Verzweifelte Treibersuche - Forum ...
    http://forum.chip.de/treiber/ati-radeon-mobility-9000-9100-verzweifelte-treibersuche-1625504.html

    Lenovo Thinkpads Produktbezeichnung | Laptop, Notebook & Netbook
    http://www.wer-weiss-was.de/theme21/article5413570.html

    Verzweifelte Treibersuche - Forum
    http://www.informationsarchiv.net/topics/69761/

    PC WELT Forum - Intel: Verzweifelte Treiber suche
    http://www.pcwelt.de/forum/cpu-bios-motherboards-ram/375253-intel-verzweifelte-treiber-suche.html

    Ratgeber Treibersuche, Treibersucheratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe ...
    http://www.gutefrage.net/tag/treibersuche/1

    PC-Doc on Tour : Treibersuche ? die Odyssee
    http://www.pc-doc-on-tour.de/archives/271

    PC-Doc on Tour : Webmail jetzt für unsere Kunden verfügbar
    http://www.pc-doc-on-tour.de/archives/author/schrauber-mike

    Treibersuche Medion® p89057 md 86364 - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/treiber/168844-treibersuche-medion-p89057-md-86364-a.html
     
Thema:

Verzweifelte Treibersuche

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden