Verwischte Fenster

Diskutiere und helfe bei Verwischte Fenster im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi! Seit einiger Zeit plagen mich Fehler in der 2D Darstellung von W7 (niocht aber bei 3D Anwendungen!). Ich hab mir vor kurzem eine ASUS HD 6950 2g... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Tricky Niki, 8. April 2011.

  1. Tricky Niki
    Tricky Niki Praktikant
    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    136811

    Hi!

    Seit einiger Zeit plagen mich Fehler in der 2D Darstellung von W7 (niocht aber bei 3D Anwendungen!). Ich hab mir vor kurzem eine ASUS HD 6950 2g gekauft und habe seit dem Darstellungsfehler in iTunes und Windows Visual C++ 2010.

    Deswegen habe ich schon verschiedene HDMI Kabel probier (ohne Erfolg), die Graka ausgetauscht (ohne Erfolg) und sogar die Festplatte formatiert und W7 komplet neu installiert (auch ohne Erfolg)! Ich habe sogar den PC an meinen alten Bildschirm sowohl über HDMI, als auch über DVI Angeschlossen und bekam bei beiden die gleichen Fehler!

    FF4 ist anscheinend nicht betroffen, wie eigentlich alle anderen Programme auch, außer eben iTunes und Visual C++. Nur als ich die CCC 11.4 Preview installiert hatte, dehnte es sich auch auf FF4 und Windows Live Mail aus!

    http://img827.imageshack.us/img827/8548/itunes1.png
    (Wenn ich den Store öffne ist noch kurz allles in Ordnung, dann verwischt alles wie bei noch nassen Wasserfarben. Eine Mausbewegung und es bessert sich für ein paar Sek. wieder)
    http://img688.imageshack.us/img688/3937/itunes2k.png
    http://img171.imageshack.us/img171/6517/microsoftc.png

    AMD CCC 11.3 (bzw davor 11.2 mit genau dem gleichen Muster)
    W7 64Bit SP1
    Corsair HX650W
    Gigabyte 890GPA-UD3H
     
    #1 Tricky Niki, 8. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2011
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Hier stand überflüssiges!
    Hab grad die Bilder entdeckt!

    Gruss Scorpion :)
     
  3. Tricky Niki
    Tricky Niki Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    136811

    Problem gelöst!

    Die Morphologische Filterung hat das Problem verursacht :rolleyes:
     
    #3 Tricky Niki, 8. April 2011
Thema:

Verwischte Fenster

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden