Verwirrender Memtest

Diskutiere und helfe bei Verwirrender Memtest im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi:), habe gerade ein merkwürdiges Erlebnis durchgemacht. Nachdem ich ein paar Probleme hatte bei Installieren von Programmen, dachte ich mir vlt. is... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von Packo, 11. August 2009.

  1. Packo
    Packo Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hi:),
    habe gerade ein merkwürdiges Erlebnis durchgemacht. Nachdem ich ein paar Probleme hatte bei Installieren von Programmen, dachte ich mir vlt. is ja was an der Festplatte oder Ram defekt. Ich also ersma Festplatte analysiert.. okay keine Probleme, dann Ich also Memtest runter geladen und auf Diskette gebrannt. Ich wollte nun mein Ram testen jetzt stürzt Memtest ab und der computer startet wieder neu, so hab ich also erstma die Sticks einzeln getestet und es wurde kein Fehler gefunden.
    Ist es normal das es mit zwei Sticks drinnen abstürzt... wenn nein woran kann es liegen zu niedrige Spannung (habe Auto) oder zu hoch getaktet ( kein OC) ?

    Hof mal jmd kann meine Verwirrung zerstreuen.
     
  2. wraith
    wraith BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    32156
    2. SysProfile:
    32620
    129830

    Mal die anderen gleichfarbigen Steckplätze probiert? Habe erst kürzlich von einem Board gehört, bei dem die Riegel nicht in den gelben Slots laufen sondern nur in den Schwarzen, zB..

    Wenn das nicht hilft, mal in kleinen Schritten die Spannung erhöhen, bis 2,1 Volt bei DDR2 sollte es keine Probleme geben. Auch mal gucken was der Hersteller für eine Spannung angibt, diese liegt beim maximalen Takt die der Hersteller für die Riegel angibt, oft höher als der Standart vom Board.
     
Thema:

Verwirrender Memtest

Die Seite wird geladen...

Verwirrender Memtest - Similar Threads - Verwirrender Memtest

Forum Datum

Wear OS: Spotify stiftet Verwirrung

Wear OS: Spotify stiftet Verwirrung: Wear OS: Spotify stiftet Verwirrung Das Feature hat über 4000 Stimmen, im Vergleich zu den sog. „Top-Ideen“ mit unter anderem rund 500 Stimmen. Wear OS: Spotify stiftet Verwirrung
User-Neuigkeiten 22. Oktober 2020

PlayStation 5: Sony klärt Verwirrung um Voice-Chat-Aufnahmen auf

PlayStation 5: Sony klärt Verwirrung um Voice-Chat-Aufnahmen auf: PlayStation 5: Sony klärt Verwirrung um Voice-Chat-Aufnahmen auf Sie bringt viele neue Möglichkeiten mit. Da gab es vor ein paar Tagen dann auch direkt eine kontrovers diskutierte Funktion,...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2020

Xiaomi Redmi 9: Neuer Ableger macht die Verwirrung komplett

Xiaomi Redmi 9: Neuer Ableger macht die Verwirrung komplett: Xiaomi Redmi 9: Neuer Ableger macht die Verwirrung komplett Dazu kommen aber auch noch die Redmi Note 9 und Note 9 Pro sowie das Redmi Note 9S. Problem an der ganzen Sache ist, dass die Geräte...
User-Neuigkeiten 27. August 2020

Android 10: Schalter der „Mein Gerät finden“-Funktion sorgt für Verwirrung, Google klärt auf

Android 10: Schalter der „Mein Gerät finden“-Funktion sorgt für Verwirrung, Google klärt auf: Android 10: Schalter der „Mein Gerät finden“-Funktion sorgt für Verwirrung, Google klärt auf In Android 10 ist es nun aber so, dass dort auch in den Einstellungen für „Apps zur Geräteverwaltung“...
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2019

VLC Media Player: Sicherheitslücke sorgt für Verwirrung

VLC Media Player: Sicherheitslücke sorgt für Verwirrung: VLC Media Player: Sicherheitslücke sorgt für Verwirrung Selbst das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik warnt, weil die Schwachstelle die Umgehung von Sicherheitsrestriktionen...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2019

Windows 10: Verwirrende Bezeichnungen ....

Windows 10: Verwirrende Bezeichnungen ....: Hallo Ich benutze seit einem Jahr Windows-10 Home in einem Laptop. Mit ihm habe ich: 1. Windows 10 Wiederherstellungslaufwerk in einem USB-Stick erstellt. 2. Windows 10...
Windows 10 24. März 2017

Chrome Duplex: Namensänderung zu Chrome Duet, weil es dann doch alles zu verwirrend wurde

Chrome Duplex: Namensänderung zu Chrome Duet, weil es dann doch alles zu verwirrend wurde: Chrome Duplex: Namensänderung zu Chrome Duet, weil es dann doch alles zu verwirrend wurde . . Chrome Duplex: Namensänderung zu Chrome Duet, weil es dann doch alles zu verwirrend wurde
User-Neuigkeiten 5. Juli 2018

Synology Drive: Nicht verwirren lassen, freier Sync ist noch da

Synology Drive: Nicht verwirren lassen, freier Sync ist noch da: Synology Drive: Nicht verwirren lassen, freier Sync ist noch da Hört auf den Namen Drive und löst den Cloud Station Server ab, also die Software, mit der ihr bisher euren Rechner synchronisieren...
User-Neuigkeiten 11. November 2017

iOS 11: Verwirrung bei Flugmodus, WLAN und Bluetooth

iOS 11: Verwirrung bei Flugmodus, WLAN und Bluetooth: iOS 11: Verwirrung bei Flugmodus, WLAN und Bluetooth Menschen, die bislang über das Kontrollcenter Bluetooth und WLAN ausgeschaltet haben, müssen unter Umständen etwas umdenken. Schaltete früher...
User-Neuigkeiten 20. September 2017

Number26: Verwirrung um Kündigungen

Number26: Verwirrung um Kündigungen: Number26: Verwirrung um Kündigungen Seit gestern erhalten Kunden unterschiedlichster Art ordentliche Kündigungen, das heißt, Number26 beendet im Namen der Wirecard Bank AG das Geschäftsverhältnis...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2016

OneDrive: Weiter Verwirrung um unbegrenzten Speicherplatz

OneDrive: Weiter Verwirrung um unbegrenzten Speicherplatz: OneDrive: Weiter Verwirrung um unbegrenzten Speicherplatz 28.10.2015 21:30 - Windows und ich in Kontakt, wenn es um Microsofts Cloud-Angebot OneDrive geht. Denn das von Microsoft ausgerufene...
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2015

OblyTile shutdown.exe Windows 8 Kacheln //viel Verwirrung :S

OblyTile shutdown.exe Windows 8 Kacheln //viel Verwirrung :S: Hallo, ich poste hier,+ weil ich evtl. etwas übersehe, wenn Ihr mir helfen könnt das Problem zu beheben super wenn nicht schade macht aber nichts. Ich benutze OblyTile aus kosmetischen...
Windows 8 12. März 2015

Mediashifting|Malware|Große Verwirrung|Angst um Daten

Mediashifting|Malware|Große Verwirrung|Angst um Daten: Mediashifting|Malware|Große Verwirrung|Angst um Daten Hallo Leute ! Habe ein wirklich großes Problem. Wenn ich auf Google Ergebnisse klicke, öffnet sich die Seite "Mediashifting". Ich...
Computerfragen 22. Dezember 2011
Verwirrender Memtest solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden