Verweise auf andere Profile mit gleicher Hardware fehlerhaft

Diskutiere und helfe bei Verweise auf andere Profile mit gleicher Hardware fehlerhaft im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich bei meinem Profil auf die Kategorie "Profile mit ähnlicher Hardware" gehe, musste ich gerade feststellen, dass die Hardware eben nicht ähnlich... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von GreyFoxX, 12. April 2010.

1. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050

Wenn ich bei meinem Profil auf die Kategorie "Profile mit ähnlicher Hardware" gehe, musste ich gerade feststellen, dass die Hardware eben nicht ähnlich ist^^

Klicke ich zB auf Maeximus30, komme ich ->hier<- raus und muss feststellen, dass dort andere Hardware verbaut ist...

2. User Advert

3. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin

AW: Verweise auf andere Profile mit gleicher Hardware fehlerhaft

hey greyfoxx,

danke für den hinweis.
    könntest du bitte an einer stelle dein profil aktualisieren und schauen, ob dieser eintrag weiterhin 'bleibt' ...

danke.

4. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    47050

nach der aktualisierung scheint sich das erledigt zu haben..zumindest, was ich jetzt auf die schnelle ersehen konnte...

5. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

hmm bei mir steht da kein einziges system

aber wenigstens diese da -> http://www.sysprofile.de/id113264 & http://www.sysprofile.de/id113264 sollten da erscheinen, gleiche CPU und die Graka steht auch als "ATI Radeon HD 5800 Series" drin.
    oder wann wird das aktualisiert? wenns nicht sofort kommt, sondern nur einmal am tag das ueberprueft wird, diesen post bitte schnell vergessen :D

Thema:

Verweise auf andere Profile mit gleicher Hardware fehlerhaft

Die Seite wird geladen...

Verweise auf andere Profile mit gleicher Hardware fehlerhaft - Similar Threads - Verweise Profile gleicher

Forum Datum

Google Maps: Ändert euer öffentliches Profil nun direkt über die App

Google Maps: Ändert euer öffentliches Profil nun direkt über die App: Google Maps: Ändert euer öffentliches Profil nun direkt über die App Bei mir ist das Feature bereits geschaltet. Zuvor konntet ihr in der App maximal eure Punkte als Local Guide einsehen, sonst...
User-Neuigkeiten Montag um 19:03 Uhr

temporäres Profil

temporäres Profil: Windows 7: Nachdem ich mit driverbooster alle Treiber erneuert habe und SP1 zum wiederholten Male nicht installiert werden konnte erscheint nach dem booten ein blauer Bildschirm mit dem Text:...
Windows 7 12. Oktober 2019

Facebook: Änderungen für Profile im Gedenkzustand

Facebook: Änderungen für Profile im Gedenkzustand: Facebook: Änderungen für Profile im Gedenkzustand Und vielleicht habt ihr schon einen Menschen verloren, der ein Facebook-Profil besaß. Die kann man bekanntlich in einen Gedenkzustand versetzen....
User-Neuigkeiten 9. April 2019

Twitter für iOS: Twitter testet neue Profil-Vorschau

Twitter für iOS: Twitter testet neue Profil-Vorschau: Twitter für iOS: Twitter testet neue Profil-Vorschau In den vergangenen Monaten hat man viel an der App gebastelt, doch an Clients wie Tweetbot kommt man meiner Meinung nach immer noch nicht...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2019

Mozilla Firefox stellt auf neue Basis „Profil pro Installation“ um

Mozilla Firefox stellt auf neue Basis „Profil pro Installation“ um: Mozilla Firefox stellt auf neue Basis „Profil pro Installation“ um Dadurch wird es ab Firefox 67 möglich sein, mehrere Firefox-Installationen simultan side-by-side zu betreiben. Zuvor war das...
User-Neuigkeiten 19. Januar 2019

Instagram: Änderungen in der Darstellung von Profilen angekündigt

Instagram: Änderungen in der Darstellung von Profilen angekündigt: Instagram: Änderungen in der Darstellung von Profilen angekündigt . . Instagram: Änderungen in der Darstellung von Profilen angekündigt
User-Neuigkeiten 22. November 2018

Snapchat: Neue Friendship Profiles bringen private Sammelalben und haben Charms im Gepäck

Snapchat: Neue Friendship Profiles bringen private Sammelalben und haben Charms im Gepäck: Snapchat: Neue Friendship Profiles bringen private Sammelalben und haben Charms im Gepäck Den 20. Geburtstag hat Snapchat nun zum Anlass genommen, eine Neuerung einzuführen: Friendship Profiles....
User-Neuigkeiten 13. November 2018

iOS 12: Profil für die Beta entfernen

iOS 12: Profil für die Beta entfernen: iOS 12: Profil für die Beta entfernen September, wird Apple die finale Version von iOS 12 veröffentlichen. Wann genau wird iOS 12 veröffentlicht? Wahrscheinlich um 19 Uhr herum.. . iOS 12:...
User-Neuigkeiten 16. September 2018

Wo finde ich die Verweise auf externe Bilder in einer Powerpoint Präsentation?

Wo finde ich die Verweise auf externe Bilder in einer Powerpoint Präsentation?: Wo finde ich die Verweise auf externe Bilder in einer Powerpoint Präsentation? In einer Präsentation (2007) habe ich die im Bild dargestellte Fehlermeldung. Ich habe schon...
Computerfragen 17. Juni 2010

Warum wird Google in Analytics oft als Verweisende Website und nicht als Suchmaschine angezeigt?

Warum wird Google in Analytics oft als Verweisende Website und nicht als Suchmaschine angezeigt?: Warum wird Google in Analytics oft als Verweisende Website und nicht als Suchmaschine angezeigt? In den Analytics Zahlen taucht Google natürlich als Suchmaschine auf, aber auch als...
Computerfragen 7. April 2010

Verweise im Body Bereich erstellen (HTML, Javascript)

Verweise im Body Bereich erstellen (HTML, Javascript): Verweise im Body Bereich erstellen (HTML, Javascript) Hallo, folgendes Problem: Ich habe mir ein Ebay Template erstellen lassen, da ich nur wenig Kenntnisse mit all diesen...
Computerfragen 1. Mai 2010

EXCELFRAGE!!! (Spalte, Verweis)

EXCELFRAGE!!! (Spalte, Verweis): EXCELFRAGE!!! (Spalte, Verweis) Hallo an alle Excel-Profis ;) Habe folgendes Problem: In Zeile 1 stehen nebeneinander 100 verschiedene Wörter!!! Wenn ich in Zelle B1 ein...
Computerfragen 1. Juni 2010

Wie und wo kann ich Verweise auf zuletzt geöffnete Dateien löschen?

Wie und wo kann ich Verweise auf zuletzt geöffnete Dateien löschen?: Wie und wo kann ich Verweise auf zuletzt geöffnete Dateien löschen? Ich möchte an einem gemeinsamen PC mit meiner Schwester keine Spuren hinterlassen. Wie geht sowas? Ist Win Vista...
Computerfragen 12. Juni 2010
Verweise auf andere Profile mit gleicher Hardware fehlerhaft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden