Frage zum Profil

Diskutiere und helfe bei Frage zum Profil im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, bei jedem Profil zeigt es ja an welche Hersteller drin Stecken zB.: abc's System is powered by... Meine Frage ist hab neues Gehäuse von... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von blackcrow, 9. Juli 2009.

  1. blackcrow
    blackcrow Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    86469

    Hi,
    bei jedem Profil zeigt es ja an welche Hersteller drin Stecken zB.:
    abc's System is powered by...
    Meine Frage ist hab neues Gehäuse von Coolermaster und den Namen übernimmt es nicht, hab ich was falsch geschrieben oder warum??

    MfG
     
    #1 blackcrow, 9. Juli 2009
  2. blackcrow
    blackcrow Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    86469

    Hatte ich auch schon gehabt hab bei anderen es zusammen gesehen und auch probiert geht beides nicht???
     
    #2 blackcrow, 9. Juli 2009
  3. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
  4. blackcrow
    blackcrow Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    86469
    Danke echt super diesen kleinen Haken hab ich echt übersehen.
    Schande über mich, jetzt bin ich glücklich.

    MfG
     
    #4 blackcrow, 10. Juli 2009
  5. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Wenn wir schon beim Thema sind:
    Alpenföh logo wird nicht angezeigt:(
     
  6. Patze
    Patze Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    92908
    2. SysProfile:
    92975
    92978

    Gibt es eigentlich eine Übersicht welche Profile man selbst bewertet hat?
     
Thema:

Frage zum Profil

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden