Frage zum Profil

Diskutiere und helfe bei Frage zum Profil im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, bei jedem Profil zeigt es ja an welche Hersteller drin Stecken zB.: abc's System is powered by... Meine Frage ist hab neues Gehäuse von... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von blackcrow, 9. Juli 2009.

  1. blackcrow
    blackcrow Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    86469

    Hi,
    bei jedem Profil zeigt es ja an welche Hersteller drin Stecken zB.:
    abc's System is powered by...
    Meine Frage ist hab neues Gehäuse von Coolermaster und den Namen übernimmt es nicht, hab ich was falsch geschrieben oder warum??

    MfG
     
    #1 blackcrow, 9. Juli 2009
  2. blackcrow
    blackcrow Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    86469

    Hatte ich auch schon gehabt hab bei anderen es zusammen gesehen und auch probiert geht beides nicht???
     
    #2 blackcrow, 9. Juli 2009
  3. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
  4. blackcrow
    blackcrow Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    86469
    Danke echt super diesen kleinen Haken hab ich echt übersehen.
    Schande über mich, jetzt bin ich glücklich.

    MfG
     
    #4 blackcrow, 10. Juli 2009
  5. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Wenn wir schon beim Thema sind:
    Alpenföh logo wird nicht angezeigt:(
     
  6. Patze
    Patze Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    92908
    2. SysProfile:
    92975
    92978

    Gibt es eigentlich eine Übersicht welche Profile man selbst bewertet hat?
     
Thema:

Frage zum Profil

Die Seite wird geladen...

Frage zum Profil - Similar Threads - Frage Profil

Forum Datum

Frage zu Windows 10 und einer Festplatte?

Frage zu Windows 10 und einer Festplatte?: Ich habe als Betriebssystem Windows 10 professional 64 Bit, und ich habe eine Festplatte. Die trägt eigentlich Laufwerks. Buchstabe F Käse wird aber Uhr plötzlich nicht mehr richtig angezeigt. In...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. März 2024

Frage zu Grafikkarten?

Frage zu Grafikkarten?: Was wäre aktuell jeweils die beste Grafikkarte, die man auf dem Markt kaufen kann einmal für Spielen und einmal für Video und Grafikbearbeitung...
Stromversorgung 16. März 2024

moin eine frage an die computer freaks da draussen:D?

moin eine frage an die computer freaks da draussen:D?: habe jetzt gerade eine i5 10400 f cpu und ein b560m mainboard mit einer rtx 3060ti (bottleneck). Würde das ein großen unterschied machen wenn ich zu einer i5 11600k und z590 master Mainboard...
Prozessoren 9. März 2024

Hallo, ich wollte mir ein pc kaufen und meine frage dabei wäre ob das motherbord gigabyte...

Hallo, ich wollte mir ein pc kaufen und meine frage dabei wäre ob das motherbord gigabyte...: https://www.gutefrage.net/frage/hallo-ich-wollte-mir-ein-pc-kaufen-und-meine-frage-dabei-waere-ob-das-motherbord-gigabyte-x570-gaming-x-mit-der-grafikkarte-rtx-3060-passt
Grafikkarten 7. März 2024

Frage zu Mainboard und Prozessor?

Frage zu Mainboard und Prozessor?: Lohnt sich diese Zusammenstellung für 550 €? 1 x ASRock X399 Taichi AMD X399 So.TR4 Quad Channel DDR4 ATX Retail 1x AMD Ryzen Threadripper 1950X 16x 3.40GHz So.TR4 hall 2 x 64GB Corsair...
Prozessoren 2. März 2024

Doofe Frage aber geht der Corsair A115 CPU kühler auf ein b450m-pro-vdh max mainboard?

Doofe Frage aber geht der Corsair A115 CPU kühler auf ein b450m-pro-vdh max mainboard?: https://www.google.com/aclk?sa=l&ai=DChcSEwjpidCv1s-EAxVFmIMHHV9GAegYABAIGgJlZg&ae=2&gclid=CjwKCAiA0PuuBhBsEiwAS7fsNeoXrvyWoOxsfKwYwNcYZAAZ9FvsvOKtm75wjjxKlxxKtZyrjKRiURoCjjkQAvD_BwE&sig=AOD64_2vHJ...
Prozessoren 29. Februar 2024

Frage wegen der Speichertaktfrequent von der cpu?

Frage wegen der Speichertaktfrequent von der cpu?: Bei amd ryzen master steht das meine cpu ein speichertaktfrequent bei 1067 MHz hat ist das normal CPU Ryzen 7 1800x mainboard ROG STARIX B350-F GAMING GPU nvidia 2070 super RAM ddr4 mit 3200 MHz...
Prozessoren 29. Februar 2024

Habe Frage zu Einem Fenster auf meinem Profil

Habe Frage zu Einem Fenster auf meinem Profil: Hallo Froum, Habe mal ein Anhang hochgeladen Kann mir bitte einer Erklären wie sich das Aufbaut? Sind das alles User die mein sysProfil bewerten oder Drauf waren?
News & Bugs zu SysProfile 19. Mai 2012

Frage zur Seite '' Profile ''

Frage zur Seite '' Profile '': HI, ich habe ne Frage zum Sysprofil. Auf der Seite '' Profile'' sind ja immer die aktuellsten, die meist besuchten , die neusesten Profile aufgelistet. Warum gibt es zu jeder Kategorie 2...
News & Bugs zu SysProfile 11. April 2010

Vorschlag/Frage: mehrere Rechner (Desktop/Laptop) pro Profil möglich?

Vorschlag/Frage: mehrere Rechner (Desktop/Laptop) pro Profil möglich?: Hallo Leute, ich bin der Neue hier ^^ wollte noch neben meinem Desktop auch meinen Laptop eintragen, weil ich gesehen hab, dass man auch Laptops eintragen kann und diese als solche erkannt...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 29. November 2008

Frage wegen "Empfohlene Profile"

Frage wegen "Empfohlene Profile": Hallo und guten Tag allen,ich wollte grade in "Empfohlene Profile" ein paar user reinsetzen,aber ich die ID eintrage,und auf "Absenden" klicke,passiert nichts,also danach is nichts da,gensuao wie...
News & Bugs zu SysProfile 23. Juni 2008

Asus P5E BIOS Profile+CPU frage

Asus P5E BIOS Profile+CPU frage: Hallo zusammen, letztens hab ich nen artikel gelsen das DFI für seine Mainboards solche profilen fürs BIOS anbietet, und da ist mir eingefallen das mein board ja so was mit profilen usw....
Mainboards 16. Juni 2008

Frage zum Profil

Frage zum Profil: malzeit, ich hätte mal eine frage zu den Profilen, wieo ist es nicht möglich dieses bild von der 8800 Ultra da weg zu bekommen? Wenn man 1 oder 2 Ultras hat ist das ja ganz net, aber wenn man...
Archiv 22. Oktober 2007
Frage zum Profil solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden