Verwaltungsgericht: Vorratsdatenspeicherung als ungültig eingestuft

Diskutiere und helfe bei Verwaltungsgericht: Vorratsdatenspeicherung als ungültig eingestuft im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Verwaltungsgericht: Vorratsdatenspeicherung als ungültig eingestuft 16.03.2009 03:55 - Das Thema Vorratsdatenspeicherung ist wieder zurück: Das... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. März 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    Verwaltungsgericht: Vorratsdatenspeicherung als ungültig eingestuft

    16.03.2009 03:55 - Das Thema Vorratsdatenspeicherung ist wieder zurück: Das Verwaltungsgericht Wiesbaden bezeichnet die pauschale und flächendeckende Sicherung von Informationen bei der Nutzung von Internet, Emails, Handys, Telefonen als ungültig und fordert den?

    Weiterlesen...
     
  2. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    finde ich gut :na:
     
    #2 ezio_auditore, 16. März 2009
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    [fun]
    Hui, hübsche Frau in wunderbaren Ambiente :fress:
    ... ähh, ups, hier gehts ja nich um Messebabes :ugly:
    [/fun]

    In gewisserweise stimme ich der Vorratsdatenspeicherung zu, aber das nur bei sehr harten verdacht auf Rechtsverletzung. Von daher finde ich es richtig das es nochmal geprüft wird :)
     
  4. PrototypePHX
    PrototypePHX Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Marius H.
    1. SysProfile:
    21543
    2. SysProfile:
    121184
    So fängts an. Erst bei harten, dann bei mittelschweren, leichten, usw. Wehret den Anfängen!
    Unser netter Herr Innenminister mit Behindertenbonus hat ja auch noch dummdreist behauptet, dass sich das Verfassungsgericht sich nicht in die Gesetzgebung einzumischen hat.
     
    #4 PrototypePHX, 16. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2009
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Also, ja, Politiker können manchmal für uns, dem gemeinen volk, viel Dünnpfiff erzählen. :) Aber auch denen die geübt sind mit Wörtern umzugehen passieren Fehler. Bei solchen aussagen sollte man doch lieber auch noch drauf achten ob er sie nicht vieleicht zurück gezogen hat :) Ansonsten beschuldigt man Leute (egal ob Politiker oder Sprachforscher oder Bauarbeiter) einer sache wofür er sich schon entschuldigt hat :)
     
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    #6 mitcharts, 16. März 2009
Thema:

Verwaltungsgericht: Vorratsdatenspeicherung als ungültig eingestuft

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden