RTX 3070 mit was für einer CPU?

Diskutiere und helfe bei RTX 3070 mit was für einer CPU? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will mir einen PC zusammenstellen und Zusammenbauen, aber ich weiss nicht sehr viel von CPU’s und wollte fragen was für eine CPU ich brauche um mit... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Louis140105, 23. Februar 2021.

  1. Louis140105
    Louis140105 Gast

    Ich will mir einen PC zusammenstellen und Zusammenbauen, aber ich weiss nicht sehr viel von CPU’s und wollte fragen was für eine CPU ich brauche um mit einer RTX 3070 in WQHD zu spielen auf sehr hohen settings mit mindestens 90 FPS.

    Danke schon im Voraus für gute Antworten. ;)

    :)
     
    #1 Louis140105, 23. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RTX 3070 mit was für einer CPU?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden