Vertragsverlängerung

Diskutiere und helfe bei Vertragsverlängerung im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja vielleicht kommt dann im neuen Jahr nochein besseres Angebot und ich sollte noch geduldig sein :D Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von ProView, 16. November 2013.

1. ProView
    ProView In brain we trust
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

Ja vielleicht kommt dann im neuen Jahr nochein besseres Angebot und ich sollte noch geduldig sein :D

2. viper
    viper Wandelnde HDD

die tollen angebote kommen meistens kurz um weihnachten rum;)

Thema:

Vertragsverlängerung

Die Seite wird geladen...

Vertragsverlängerung - Similar Threads - Vertragsverlängerung

Forum Datum

o2: Aufgepasst bei der Vertragsverlängerung

o2: Aufgepasst bei der Vertragsverlängerung: o2: Aufgepasst bei der Vertragsverlängerung Keine Sorge, das Team der Kundenrückgewinnung wird auch euch anrufen. Da gibt es dann immer diverse Angebote. o2: Aufgepasst bei der Vertragsverlängerung
User-Neuigkeiten 7. Januar 2018

o2: Doch keine Kosten bei Vertragsverlängerung

o2: Doch keine Kosten bei Vertragsverlängerung: o2: Doch keine Kosten bei Vertragsverlängerung Diese Aussage ging aus einem Papier von o2 hervor, die Social Media-Squad auf Twitter bestätigte diesen Umstand auch. Nun habe ich gerade mit o2...
User-Neuigkeiten 15. April 2016

Aufgepasst bei o2: Unter Umständen Kosten bei der Vertragsverlängerung

Aufgepasst bei o2: Unter Umständen Kosten bei der Vertragsverlängerung: Aufgepasst bei o2: Unter Umständen Kosten bei der Vertragsverlängerung Neues bei o2. Es ist nicht ungewöhnlich, dass Neukunden hofiert werden und Bestandskunden oft in die Röhre schauen....
User-Neuigkeiten 14. April 2016

Mobil Vertragsverlängerung neue SIM-Card dabei?

Mobil Vertragsverlängerung neue SIM-Card dabei?: Moin, meine Mutter hat bei debitel ihren Handy Vertrag verlängert und für einen kleinen Betrag ein neues Smartphone dazu genommen liefern die jetzt auch eine Mini-SIM-Card mit? sie hat seit jahren...
freie Fragen 30. August 2014

Vertragsverlängerung steht an

Vertragsverlängerung steht an: Moin! Jetzt ist es endlich soweit. Meine Vertragsverlängerung steht an. Kann also mein blödes Evo 3D endlich entsorgen/verkaufen. Gibts zurzeit irgendwas besonders empfehlenswertes? Bin nicht so...
Smartphones 27. Oktober 2013

Telekom Vertragsverlängerung - Aber welches Smartphone

Telekom Vertragsverlängerung - Aber welches Smartphone: Hi Experts .. Ende Juli kann ich mein Vertrag verlängern und bin schon kräftig auf der Suche nach einem Nachfolger für mein iPhone 3GS 16GB. Zuvor hatte ich ein HTC mit Windows Mobil 6.5 welches...
Smartphones 28. Februar 2011

[Vertragsberatung] Neuer Handyvertrag/Vertragsverlängerung?

[Vertragsberatung] Neuer Handyvertrag/Vertragsverlängerung?: Ich brauche eure Meinung, weil mein Telekom Vertrag demnächst ausläuft und ich mir nicht sicher bin, was für einen Vertrag ich danach nehmen sollte ... Erst mal: Aktuell habe ich einen Complete...
Smartphones 26. Januar 2011
Vertragsverlängerung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden