windows 8.1 notwendig?

Diskutiere und helfe bei windows 8.1 notwendig? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo habe windows 8 pro und nutze stardock 8 metro nutze ich garnicht brauch ich nicht.und hir zu meine frage ist windows 8.1 sinnvoll weil bei... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von djmalibu, 13. September 2013.

1. djmalibu
    djmalibu Praktikant

hallo habe windows 8 pro und nutze stardock 8 metro nutze ich garnicht brauch ich nicht.und hir zu meine frage

ist windows 8.1 sinnvoll weil bei 8.1die directx11.2 dabei ist und was ist der unterschied zwischen 11.1 und 11.2?

frage 2: bleibt das normale windows 8 aktuel oder muss man dan 8.1 drauf haben um aktuel zu bleiben meinte 'update'

vielen dank in voraus :D

Thema:

windows 8.1 notwendig?

Die Seite wird geladen...

windows 8.1 notwendig? - Similar Threads - windows notwendig

Forum Datum

UTM 5.0.5 Beta: Virtualisierer bringt experimentellen DirectX-Support für Windows 11

UTM 5.0.5 Beta: Virtualisierer bringt experimentellen DirectX-Support für Windows 11: UTM 5.0.5 Beta: Virtualisierer bringt experimentellen DirectX-Support für Windows 11 Das Update richtet sich an Mac-Nutzer und hat vor allem unter der Haube bei der Grafikbeschleunigung einiges...
User-Neuigkeiten Gestern um 14:42 Uhr

Notability startet unter Windows und protokolliert Besprechungen

Notability startet unter Windows und protokolliert Besprechungen: Notability startet unter Windows und protokolliert Besprechungen Gleichzeitig erscheint eine neue Mac-App, die Besprechungen und Vorlesungen aufzeichnen, transkribieren und mit eigenen Notizen...
User-Neuigkeiten Dienstag um 23:52 Uhr

Windows 11 Insider: Build 28020 bringt automatisches WLAN für WinRE und neue Emojis

Windows 11 Insider: Build 28020 bringt automatisches WLAN für WinRE und neue Emojis: Windows 11 Insider: Build 28020 bringt automatisches WLAN für WinRE und neue Emojis Der Beta Channel (26H1) wird ab sofort mit der Preview Build 28020.2818 versorgt, die einige Neuerungen...
User-Neuigkeiten Dienstag um 21:42 Uhr

Windows 11: Update setzt Mauszeiger-Einstellungen zurück

Windows 11: Update setzt Mauszeiger-Einstellungen zurück: Windows 11: Update setzt Mauszeiger-Einstellungen zurück August 2026 (KB5120998, Build 26100.9278) häufen sich bei Microsoft Berichte über Probleme mit den Mauseinstellungen.. . Windows 11:...
User-Neuigkeiten Sonntag um 11:12 Uhr

Neues Outlook für Windows: Längere Zeiträume für Offline-E-Mails ab November

Neues Outlook für Windows: Längere Zeiträume für Offline-E-Mails ab November: Neues Outlook für Windows: Längere Zeiträume für Offline-E-Mails ab November Über einen Eintrag in der Microsoft-365-Roadmap kündigen die Redmonder an, das Synchronisationsfenster für lokal...
User-Neuigkeiten Freitag um 11:32 Uhr

Fastpotify: Schlanker Spotify-Client in Rust für macOS, Windows und Linux

Fastpotify: Schlanker Spotify-Client in Rust für macOS, Windows und Linux: Fastpotify: Schlanker Spotify-Client in Rust für macOS, Windows und Linux Webtechnologie und belegt gerne mal ordentlich Speicher. Mit Fastpotify gibt es nun eine schlanke...
User-Neuigkeiten Freitag um 08:22 Uhr

Windows 11: Großes Update bringt flexible Taskleiste und kompaktes Startmenü

Windows 11: Großes Update bringt flexible Taskleiste und kompaktes Startmenü: Windows 11: Großes Update bringt flexible Taskleiste und kompaktes Startmenü Hinter den Builds verbergen sich gleich mehrere lang ersehnte Anpassungsmöglichkeiten, auf die viele Nutzer seit dem...
User-Neuigkeiten 27. August 2026

Microsoft: Windows 11 Version 26H2 landet im Release Preview Channel

Microsoft: Windows 11 Version 26H2 landet im Release Preview Channel: Microsoft: Windows 11 Version 26H2 landet im Release Preview Channel Ab sofort steht Windows 11 in der Version 26H2 (Build 26300.9278) für Teilnehmer des Windows-Insider-Programms im Release...
User-Neuigkeiten 27. August 2026

Secure boot notwendig für Geräteverschlüsselung Windows 11 Home?

Secure boot notwendig für Geräteverschlüsselung Windows 11 Home?: Guten Tag, da ich die Einstellung der geräteverschlüsselung nicht in den Windows Einstellungen finde trotz tpm 2.0, frage ich mich ob ich secure boot im Bios aktivieren muss, da dieses Feature...
Mainboards 11. Januar 2025

Windows 10: Grafikprozessorwechsel Nvidia zu Nvidia neuer Treiber notwendig?

Windows 10: Grafikprozessorwechsel Nvidia zu Nvidia neuer Treiber notwendig?: Hallo zusammen, wenn man eine Nvidia 750Ti (erhält neuste Treiber von Nvidia) gegen eine 1060 tauscht, muss man dann auch den Treiber deinstallieren oder sind die Nvidia Treiber gleich?...
Windows 10 12. Januar 2017

Windows 10: Reparaturdatenträger für Win 10 notwendig?

Windows 10: Reparaturdatenträger für Win 10 notwendig?: Soweit ich im Web gelesen habe, kann man sich die Erstellung eines extra Reparaturdatenträgers für Win 10 ersparen, wenn ein mittels Media Creation Tool erstellter Installationsdatenträger für Win...
Windows 10 17. Mai 2017

Windows 10: Neuinstalltion notwendig, beim Installieren von Win 10?

Windows 10: Neuinstalltion notwendig, beim Installieren von Win 10?: Hey ich hätte ein Frage. Ich habe imom zwei Festplatten (SSD mit Betriebssystem und normale HDD mit Programmen) und möchte auf meinen WIn 7 Rechner ein Update auf Win 10 machen. Muss ich...
Windows 10 15. Februar 2017

Windows 10: Mainboard Treiber aktualisieren notwendig?

Windows 10: Mainboard Treiber aktualisieren notwendig?: Hallo in die Runde, habe gestern einem "Fachgespräch" zugehört und da ging es um das Thema Mainboard- Treiber aktualisieren. Die Meinungen gingen weit auseinander von regelmäßig machen bzw. auf...
Windows 10 14. Februar 2017
windows 8.1 notwendig? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden