rx5700 XT lange gut?
Diskutiere und helfe bei rx5700 XT lange gut? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich überlege mir eine rx 5700 XT zu kaufen, aber weiß nicht wie lange die gut sein wird also wie viele Jahre ca. bis ich eine neue kaufen müsste. CPU:... Discussion in 'Grafikkarten' started by Marko1131253, Nov 27, 2020.
Thema:
rx5700 XT lange gut?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
rx5700 XT lange gut? - Similar Threads - rx5700 lange gut |
Forum | Date |
|---|---|---|
Fenster (zu lange) auf, Nachricht aufs iPhone: So klappt es mit Apple HomeFenster (zu lange) auf, Nachricht aufs iPhone: So klappt es mit Apple Home: Fenster (zu lange) auf, Nachricht aufs iPhone: So klappt es mit Apple Home
Apple bietet das in Home direkt als „Benachrichtigung bei Fenster auf“, an. Durchaus ein Einsteigthema, aber ein...
|
User-Neuigkeiten | Dec 13, 2025 |
Der lange Weg ins Verderben: Stephen Kings „The Long Walk“ kommt bald ins KinoDer lange Weg ins Verderben: Stephen Kings „The Long Walk“ kommt bald ins Kino: Der lange Weg ins Verderben: Stephen Kings „The Long Walk“ kommt bald ins Kino
Der nun erschienene neue Trailer zum Film zeigt eine düstere Zukunftsvision, in der ein totalitärer Staat seine...
|
User-Neuigkeiten | Aug 22, 2025 |
pc startet immer lange?pc startet immer lange?: ich habe mir vor 1 montag einen fertig pc gekauft. dieser hat eine hdd 2TB SATA 6GB/s 7200rpm. In den bios steht zwar beim booten etwas von einer SATA,. jedoch weis ich nicht, ob das diese ist,...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Feb 22, 2025 |
Wie lange arbeiten SSD-Laufwerke zuverlässig?Wie lange arbeiten SSD-Laufwerke zuverlässig?: Ich habe in meinem PC das Betriebssystem Windows 10 auf eine neue M.2 SSD geklont, vorher war es auf einer "konventionellen" 2.5 Zoll SSD, auf die ich anschließend meine ganzen Daten und Dokumente...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Jan 16, 2025 |
Wie lange Halten Gaming Laptops?Wie lange Halten Gaming Laptops?: Hallo Leute, ich habe mir einen Gaming Laptop gekauft. Genau gesagt der MSI GF 63. Ich habe ihn mir an den Amazon Prime Deal days geholt er hat eine RTX 4050 und 6 GB i5 jetzt kommt es zu meiner...
|
Grafikkarten | Jan 13, 2025 |
AMD RX5700 - 1080p oder 1440p?AMD RX5700 - 1080p oder 1440p?: AMD Ryzen 5 3600 6-Core
AMD RX5700 8GB
Reicht dies für einen https://www.amazon.de/dp/B0D6GS78KW/?coliid=I21990VCY7SZPN&colid=E8PIHM2IR3WS&psc=1&ref_=list_c_wl_lv_ov_lig_dp_it oder ich sollte...
|
Grafikkarten | Nov 29, 2024 |
PC piepst 3 mal lange und das Problem kann einfach nicht erkannt/behoben werden. Kann...PC piepst 3 mal lange und das Problem kann einfach nicht erkannt/behoben werden. Kann...: Hallo, ich habe folgende Problematik gehabt:
Vor einigen Tagen bzw. Wochen hat mein PC angefangen drei lange Piepstöne von sich zu geben, wenn ich diesen hochgefahren hatte. Nach diesen drei...
|
Prozessoren | Nov 8, 2024 |
Lenovo pc braucht lange zum botoen?Lenovo pc braucht lange zum botoen?: mein lenovo pc hat windows auf der m2 ssd installiert das problem ist immer wenn ich den pc starte da steht
Checking Media Presence...(siehe bild 1)
Daher hab ich versucht in den bios pxe IP4...
|
Software & Treiber | Oct 5, 2024 |
Wenn gebraucht: rx5700 XT oder rx6600?Wenn gebraucht: rx5700 XT oder rx6600?: Guten Abend,
kurze Frage: Wenn gebraucht dann die rx5700 xt oder die rx6600 (zum gaming)? Die rx5700 xt ist von der performance her ein stückchen besser soweit ich weiß aber hat eben auch eine...
|
Grafikkarten | Apr 13, 2023 |
von rx5700 auf 3060ti?von rx5700 auf 3060ti?: und zwar habe ich die Überlegung mir eine 3060ti zu kaufen für wqhd ist da ein upgrade der karte gut hab einen amd 3600 Prozessor würde er die karte bremsen oder passt das ?...
|
Grafikkarten | Apr 1, 2022 |
CPU für eine RX5700?CPU für eine RX5700?: Guten Tag,
Ich besitze eine AMD RX5700 8GB. Welche CPU passt am meisten zu der GPU?
Ich zocke am meisten diese Spiele:
-GTA V (RageMP)
-Call of Duty Cold War und Warzone
-Counter Strike...
|
Prozessoren | Apr 26, 2021 |
Monitore passend zu RX5700,?Monitore passend zu RX5700,?: Hallo allerseits,
Schon seit längerem bin Ich auf der Suche nach einem guten Monitor, momentan habe ich nämlich einen alten Büromonitor von Terra mit 24 Zoll, der langsam Altersschwäche zeigt....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Mar 27, 2021 |
Temperaturen der RX5700 noch normal?Temperaturen der RX5700 noch normal?: Guten Tag,
ich habe mir vor ca einem Jahr eine RX5700 ROG Strix gekauft. Ich war und bin auch immernoch zufrieden. Ich habe des öfteren meine Temperaturen gecheckt und es war nie etwas auffällig...
|
Grafikkarten | Feb 23, 2021 |