Mobiles internet im ausland

Diskutiere und helfe bei Mobiles internet im ausland im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, wollte für 10 tage nach griechenland und kann nirgends so explizit lesen, was mobiles internet im ausland kostet habe den vertrag: Telekom... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Mr_Lachgas, 4. Juni 2014.

  1. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    Moin,
    wollte für 10 tage nach griechenland und kann nirgends so explizit lesen,
    was mobiles internet im ausland kostet
    habe den vertrag: Telekom Complete Comfort S mit 500 MB frei im Monat

    hatte diese liste gefunden
    http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/42141.pdf
    werde aber nicht so ganz drauß schlau, was das jetzt für mich heißt

    jemand ne idee?
     
    #1 Mr_Lachgas, 4. Juni 2014
  2. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    Meist ist es besser, wenn du dir dort eine Orpaid Karte für kaufst. Roaming ist immernoch recht teuer bzw. wird sehr schnell gedrosselt. Je4 nach dem wo du in Griechenland bist würde ich nach einem Handy shop ausschau halten und dort eine Karte kaufen.
     
    #2 Black Biturbo, 4. Juni 2014
  3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Alternativ ist in solchen Dingen immer besser, sich mal bei der HL beraten zu lassen. Es gibt meist heut schon zubuchbare Pakete :)
     
    #3 Spacerat, 4. Juni 2014
  4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    war nur meine frage wie es bei nem bestehenden vertrag so aussieht
    dann werde ich mein mobile internetverbindung im ausland deaktivieren
    ich kann auch mal 10 tage ohne internet auskommen
    vllt. findet sich auch irgendwo nen offenes W-LAN
     
    #4 Mr_Lachgas, 4. Juni 2014
  5. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Hotline anrufen, fragen, wie das aussieht, welche Kosten, bla bla.

    Bin mir nicht sicher, aber ich glaube t-com hat auch nen livechat auf der Page - da kannst so Kram auch fragen ;)
     
  6. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    Lachi, wenn du das netz nicht zwangsläufig brauchst ( beruf im grunde) würde ich sogar es vorziehen drauf zu verzichten. Ich finde, dass die erholungsqualität steigt, wenn man sich der Möglichkeit der Vernetzung entziehen kann. Ich ertappe mich auch im Urlaub immer dabei, dass ich dann wieder "zu hause" muster habe und dann doch hier und da schaue was denn los ist, dann doch was arbeite weil es grad einfach anliegt oder sogar im schlimmsten fall mit jemanden skype obwohl ich grad wo bin, wo es total unpassend ist.

    Gruß
    BB
     
    #6 Black Biturbo, 4. Juni 2014
    1 Person gefällt das.
Thema:

Mobiles internet im ausland

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden