Mobiles internet im ausland

Diskutiere und helfe bei Mobiles internet im ausland im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, wollte für 10 tage nach griechenland und kann nirgends so explizit lesen, was mobiles internet im ausland kostet habe den vertrag: Telekom... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Mr_Lachgas, 4. Juni 2014.

  1. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    Moin,
    wollte für 10 tage nach griechenland und kann nirgends so explizit lesen,
    was mobiles internet im ausland kostet
    habe den vertrag: Telekom Complete Comfort S mit 500 MB frei im Monat

    hatte diese liste gefunden
    http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/42141.pdf
    werde aber nicht so ganz drauß schlau, was das jetzt für mich heißt

    jemand ne idee?
     
    #1 Mr_Lachgas, 4. Juni 2014
  2. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    Meist ist es besser, wenn du dir dort eine Orpaid Karte für kaufst. Roaming ist immernoch recht teuer bzw. wird sehr schnell gedrosselt. Je4 nach dem wo du in Griechenland bist würde ich nach einem Handy shop ausschau halten und dort eine Karte kaufen.
     
    #2 Black Biturbo, 4. Juni 2014
  3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Alternativ ist in solchen Dingen immer besser, sich mal bei der HL beraten zu lassen. Es gibt meist heut schon zubuchbare Pakete :)
     
    #3 Spacerat, 4. Juni 2014
  4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    war nur meine frage wie es bei nem bestehenden vertrag so aussieht
    dann werde ich mein mobile internetverbindung im ausland deaktivieren
    ich kann auch mal 10 tage ohne internet auskommen
    vllt. findet sich auch irgendwo nen offenes W-LAN
     
    #4 Mr_Lachgas, 4. Juni 2014
  5. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Hotline anrufen, fragen, wie das aussieht, welche Kosten, bla bla.

    Bin mir nicht sicher, aber ich glaube t-com hat auch nen livechat auf der Page - da kannst so Kram auch fragen ;)
     
  6. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    Lachi, wenn du das netz nicht zwangsläufig brauchst ( beruf im grunde) würde ich sogar es vorziehen drauf zu verzichten. Ich finde, dass die erholungsqualität steigt, wenn man sich der Möglichkeit der Vernetzung entziehen kann. Ich ertappe mich auch im Urlaub immer dabei, dass ich dann wieder "zu hause" muster habe und dann doch hier und da schaue was denn los ist, dann doch was arbeite weil es grad einfach anliegt oder sogar im schlimmsten fall mit jemanden skype obwohl ich grad wo bin, wo es total unpassend ist.

    Gruß
    BB
     
    #6 Black Biturbo, 4. Juni 2014
    1 Person gefällt das.
Thema:

Mobiles internet im ausland

Die Seite wird geladen...

Mobiles internet im ausland - Similar Threads - Mobiles internet ausland

Forum Datum

Vodafone: Einschränkungen beim mobilen Internet

Vodafone: Einschränkungen beim mobilen Internet: Vodafone: Einschränkungen beim mobilen Internet Durch diese kann es zu Einschränkungen beim mobilen Internet kommen. Laut Vodafone arbeiten die Techniker des Unternehmens bereits an einer Lösung....
User-Neuigkeiten 31. Mai 2023

Bundesnetzagentur mit Informationen zum (mobilen) Internet in Deutschland

Bundesnetzagentur mit Informationen zum (mobilen) Internet in Deutschland: Bundesnetzagentur mit Informationen zum (mobilen) Internet in Deutschland Das deutsche Telekommunikationsnetz biete ein gutes Versorgungsniveau, so die Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas,...
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2021

ARD/ZDF-Onlinestudie: Multimediale Internet-Nutzung nimmt mobil wieder zu

ARD/ZDF-Onlinestudie: Multimediale Internet-Nutzung nimmt mobil wieder zu: ARD/ZDF-Onlinestudie: Multimediale Internet-Nutzung nimmt mobil wieder zu Dabei beleuchtet man in der mittlerweile 25. Erhebung, wie es um die Internetnutzung in Deutschland in etwa bestellt ist....
User-Neuigkeiten 15. November 2021

Deutsche Telekom: Neuer IPv6-only-Zugang zum mobilen Internet

Deutsche Telekom: Neuer IPv6-only-Zugang zum mobilen Internet: Deutsche Telekom: Neuer IPv6-only-Zugang zum mobilen Internet Nun scheint man bereit zu sein für das Abenteuer IPv6-only im mobilen Bereich. Nach und nach werde man diesen Zugang nun allen Kunden...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2020

Wi-Fi vs. mobiles Internet: 5G könnte das Blatt wenden

Wi-Fi vs. mobiles Internet: 5G könnte das Blatt wenden: Wi-Fi vs. mobiles Internet: 5G könnte das Blatt wenden In einer neuen Erhebung hat man sich mal angeschaut, ob die Vorurteile bezüglich mobiler Internetverbindungen auch im Jahr 2018 noch passen:...
User-Neuigkeiten 26. November 2018

Neues „Welt Internet-Paket“ bei ALDI TALK ermöglicht mobile Datennutzung in über 100...

Neues „Welt Internet-Paket“ bei ALDI TALK ermöglicht mobile Datennutzung in über 100...: Neues „Welt Internet-Paket“ bei ALDI TALK ermöglicht mobile Datennutzung in über 100 Ländern weltweit Oktober 2018 das neue Welt Internet-Paket ein, mit dem ALDI TALK Kunden ab sofort in über 100...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2018

Samsung Internet Beta: Neue Version des mobilen Browsers erlaubt nun unter anderem Logins...

Samsung Internet Beta: Neue Version des mobilen Browsers erlaubt nun unter anderem Logins...: Samsung Internet Beta: Neue Version des mobilen Browsers erlaubt nun unter anderem Logins per Biometrie Das Update bringt ein paar nicht ganz uninteressante, neue Features, von denen aber nicht...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2018

Android One: Google möchte mobiles Internet für bestimmte Dienste kostenlos anbieten

Android One: Google möchte mobiles Internet für bestimmte Dienste kostenlos anbieten: Android One: Google möchte mobiles Internet für bestimmte Dienste kostenlos anbieten 14.02.2015 17:00 - Allein mit Hardware ist es aber nicht getan, die Menschen in diesen Gebieten benötigen auch...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2015

Lenovo ThinkPad L512 Mobiles Internet funktioniert nicht

Lenovo ThinkPad L512 Mobiles Internet funktioniert nicht: Hi, ich habe ein Lenovo ThinkPad L512 mit Wlan, sowie mobilem Internet. Vorinstalliert war Windows 7. Ich hab nun Windows 8 installiert, doch seitdem kann ich leider das mobile Internet nicht...
freie Fragen 18. November 2013

Mobiles Internet in Deutschland

Mobiles Internet in Deutschland: Hallo Leute. Ich bin im Sommer mit ein paar Freunden für 3 Tage auf der Gamescom in Köln. Dort wollen wir natürlich genauso Internet haben. (u.a. um den Weg zur FeWo zu finden :P ) Wir...
freie Fragen 13. Mai 2013

Samsung Star II : Mobiles Internet ausschalten druch Nichtaktivierung, dennoch WLAN mög?

Samsung Star II : Mobiles Internet ausschalten druch Nichtaktivierung, dennoch WLAN mög?: Handy Samsung StarII: Habe mich schon belesen und bin froh zu wissen, dass ich das Internet nicht aktiviert habe (durch irgendwelche e-mail, apps und...etc.) und somit auch kein mobiles...
freie Fragen 4. Dezember 2011

Mit Medion Mobil auf dem Ipad ins Internet?

Mit Medion Mobil auf dem Ipad ins Internet?: Mit Medion Mobil auf dem Ipad ins Internet? Hier auf dem Seite: http://www.medionmobile.de/content2009/PDFs/Anleitung_SamsungS5230.pdf Da ist eine Anleitung wie ich mit meinem...
Computerfragen 5. Juli 2010

Wlan problem seit mobilem internet

Wlan problem seit mobilem internet: Hi, seit ich mein mobiles internet hab geht meine internet verbindung mit dem router (via wlan) nicht mehr. bei meinem anderen lapi gehts also kanns eigentlich am router nicht liegen. Was kann...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 10. Juli 2008
Mobiles internet im ausland solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden