1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Verträglichkeit unter Ram's

Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von Michael (ID: 50637), 2. Januar 2008.

1. °Spitfire

°Spitfire BIOS-Schreiber

Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554

Die laufen alle mit dem selben Takt. Der DDR 400 kann auch mit DDR 333 Takt laufen. Aber du kannst nicht den einen als DDR 400 laufen haben und den anderen als DDR 333.:ugly:

2. tor123

tor123 Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    22736

Die laufen, wenn, alle mit 333. Der 400er taktet sich automatisch auf 333 runter. Everest scheint in dem Fall nur die "ursprüngliche" Bezeichnung anzuzeigen. Schau mal mit CPU-Z oder im Bios nach. Die Rams werden def. nicht auf unterschiedlichem "Niveau" laufen.

Die Seite wird geladen...

Verträglichkeit unter Ram's - Weitere Themen

Forum Datum

Vertragen sich die Komponenten?

Vertragen sich die Komponenten?: Vertragen sich die Komponenten? Ich habe eine kleine frage , ich würde meinen pc gerne ein bisschen Aufrüsten... dafür würde ich mir diese Komponenten Kaufen: Mainboard:...
Computerfragen 25. November 2012

Nimmt meine Graka die hälfte meines RAM's in anspruch ?

Nimmt meine Graka die hälfte meines RAM's in anspruch ?: Nimmt meine Graka die hälfte meines RAM's in anspruch ? Habe 8 GB RAM ! Leider steht da 3.99GB RAM Verwendbar , warum ? Woran kanns liegen ? Prozessor: AMD Athlon X4 631 4 x 2600 MHz...
Computerfragen 31. Juli 2012

Avast vertragen

Avast vertragen: Avast vertragen Kann mir jemand sagen oder weiß wo man es im internet finden kann welche programme sich mit dem virenprogramm Avast nicht verägt?
Computerfragen 29. Februar 2012

RAM's von altem Rechner einbauen?

RAM's von altem Rechner einbauen?: RAM's von altem Rechner einbauen? Kann ich in meinen neuen PC die RAM's vom alten Rechner einbauen? oder sollten die alle vom gleichen Typ sein?
Computerfragen 11. Oktober 2011

Frage zu Gigabyte und G-Skill Ram's

Frage zu Gigabyte und G-Skill Ram's: Hallo, ich hab mal ne Frage und zwar hab ich mir gestern folgendes Board und folgende Ram's bestellt Board: Gigabyte GA-880GA-UD3H 880G AM3 ATX Ram's: 2x2048MB G.Skill RipJaws DDR3-1600 CL7...
Arbeitsspeicher 21. August 2010

Wie verschickt man RAM's?

Wie verschickt man RAM's?: Wie verschickt man RAM's? Ich wollte RAM Bausteine für meinen Mac verkaufen (ebay halt). Brauche ich dafür eine spezielle Verpackung? Oder reicht es, wenn ich diese in einen...
Computerfragen 14. Juni 2010

O2-DSL-Verträge ohne Mindestlaufzeit

O2-DSL-Verträge ohne Mindestlaufzeit: O2-DSL-Verträge ohne Mindestlaufzeit 14.01.2010 09:31 - Auch O2 bietet seine DSL-Verträge nun ohne Mindestlaufzeit an. Neukunden können sich zwischen drei Vertragsarten entscheiden. [img]...
PCGH-Neuigkeiten 14. Januar 2010

Grafikkarte mit Vertrag?

Grafikkarte mit Vertrag?: Guten Tag. Man sieht bei Ebay immer wieder anbieter die mit Vertägen werben incl Grafikkarte. Wie z.b. dieses angebot Artikelnummer: 200208934606 Ich finde das ganz Praktisch da ich demnächst...
Grafikkarten 27. Mai 2008

Diese Seite empfehlen