Waß ist eine Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Waß ist eine Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich möchte wissen was eine graffikkarte ist. Es benutzen sehr viele also dieses Wort. Weiß jemand was das ist?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Finniboy2011, 11. Juli 2022.

1. Finniboy2011
    Finniboy2011 Gast

Hallo ich möchte wissen was eine graffikkarte ist. Es benutzen sehr viele also dieses Wort. Weiß jemand was das ist?

:)

#1 Finniboy2011, 11. Juli 2022
  2. davidwigald11
    davidwigald11 Gast

Wasser in pc

Einfach mal n bisschen Wasser in den PC kippen. Wer kennt das nicht, passiert mir auch ständig.

Ok, Spaß beseite, ich hoffe das war ein Unfall!?
    Wenn das Wasser Elektronik beschädigt hat, Kurzschluss verursacht hat o.ä., dann ist sie vermutlich hin. Die Hardware kann zwar trocknen aber die kann sich nicht von selbst reparieren.
    Wie der Kollege über mir schon sagt, Netzteil abschalten, komplett vom Strom nehmen, sichtbares Wasser mit einem FUSSELFREIEN Tuch aufwischen, bspw einfache Küchenrolle, keinen Lappen nehmen! Lappen können je nach Beschaffenheit fusseln, an kleinen elektronischen Bauteilen hängen bleiben, oder im schlimmsten Fall Teile ektrisch laden.

#3 davidwigald11
  3. Gurdi
    Gurdi Gast

Wasser in pc

She ich auch so, ordentlich trocknen lassen, Füße still halten dann nochmal probieren. Wenn du "jükisch" bist dann nimm nen Föhn.

#3 Gurdi
  4. AlphaMale
    AlphaMale Gast

Wasser in pc

Oh, das erinnert mich an vor ca. 25 Jahren, als meine Mutter mal ihre Blumenampel im Wohnzimmer bissel "großzügig" gegossen hatte, blöderweise hing die genau über ihren Fernseher (alter Röhrenfernseher)...wer weiß, was hätte da alles passieren können (Fernseher war mehrere Stunden schon im Betrieb) *Augenverdreht :schief:

Ich würde wie im ersten Reply genannt alles erstmal aufwischen, und den Rechner 1-2 Tage im geöffneten Zustand stehen lassen. Und beten, das nix kaputtgegangen ist.

#3 AlphaMale
  5. HenneHuhn
    HenneHuhn Gast

Wasser in pc

Ich hoffe, du hast ihn vom Strom getrennt. Rechner aufschrauben, sichtbares Wasser vorsichtig aufwischen, dann den Rechner zwei Tage im Zimmer (nicht auf die Idee kommen, ihn auf den Balkon zu stellen o.ä.!) durchtrocknen lassen. Erst dann wieder versuchen, ihn anzuschließen und zu starten. Hellsehen können wir leider auch nicht.

#3 HenneHuhn
  6. TJW65
    TJW65 Gast

Wasser in pc

Also, wie oben bereits geschrieben: trocknen lassen, und zwar gründlich!

Ich habe meinem PC auch direkt unter dem Dachfenster stehen. Letzten Sommer war das Fenster weit offen, der PC im Idle aber vollständig an und ich für ca. 1Std im unteren Stockwerk. Ich hatte den Platzregen zwar registriert aber nicht in Verbindung mit meinem PC gebracht -> in einem Meshify C welches oben auch "offen" ist.
    Ich habe ihn natürlich sofort ausgeschaltet als ich wieder nach oben kam, 3Tage nicht angerührt nachdem ich das Wasser bestmöglich weggischt hatte und hier steht er immer noch. Völlig funktionsfähig.

Also: Gut trocknen, dann passt das (meistens)

MFG
    TJW65

#3 TJW65
Thema:

Waß ist eine Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Waß ist eine Grafikkarte? - Similar Threads - Waß Grafikkarte

Forum Datum

Wasser ist nass: Passwort-Sharing bei Streaming-Diensten weit verbreitet

Wasser ist nass: Passwort-Sharing bei Streaming-Diensten weit verbreitet: Wasser ist nass: Passwort-Sharing bei Streaming-Diensten weit verbreitet . . Wasser ist nass: Passwort-Sharing bei Streaming-Diensten weit verbreitet
User-Neuigkeiten 22. Mai 2025

Shokz OpenSwim Pro ausprobiert: Knochenschall zu Wasser und an Land

Shokz OpenSwim Pro ausprobiert: Knochenschall zu Wasser und an Land: Shokz OpenSwim Pro ausprobiert: Knochenschall zu Wasser und an Land Meine Frau nutzt bereits das Vorgängermodell, das trotz einiger Schwächen ihre Erwartungen erfüllt. Der neue OpenSwim Pro...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2024

Wass ist der beste 500€ pc?

Wass ist der beste 500€ pc?: Am besten mit nvidea gpu und windows 11 https://www.gutefrage.net/frage/wass-ist-der-beste-500-pc
Prozessoren 23. Juni 2024

Wass ist der unterschied zwischen:?

Wass ist der unterschied zwischen:?: 8gb 2x und 16gb 1x https://www.gutefrage.net/frage/wass-ist-der-unterschied-zwischen-2
Mainboards 23. Juni 2024

Daten von Laptop im Wasser sichern?

Daten von Laptop im Wasser sichern?: Angenommen ein Laptop liegt 24 Stunden im Wasser eines Sees (1 Meter tief). Können die Daten dann noch gerettet werden von der Festplatte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Juni 2024

PC putzten mit destillierten Wasser?

PC putzten mit destillierten Wasser?: Moin! Putzt man das Case und dem Monitor mit destilliertes Wasser? Und auf was muss ich achten? https://www.gutefrage.net/frage/pc-putzten-mit-destillierten-wasser
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Mai 2024

WASSER IM MONITOR?

WASSER IM MONITOR?: Hallo leute ich brauche dringende hilfe mir ist etwas wasser in den monitor gekippt welches unten aus dem lautsprecherschlitz wieder herausgeflossen ist was soll ich tun? hab den monitor sofort...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Mai 2024

EcoFlow: Smarte Heizlösungen für Solarenergie vorgestellt – Luft-Wasser-Wärmepumpe und Heizstab

EcoFlow: Smarte Heizlösungen für Solarenergie vorgestellt – Luft-Wasser-Wärmepumpe und Heizstab: EcoFlow: Smarte Heizlösungen für Solarenergie vorgestellt – Luft-Wasser-Wärmepumpe und Heizstab Da passen die neuen Heizlösungen des Herstellers EcoFlow für Energielösungen eher weniger ins Bild....
User-Neuigkeiten 17. April 2024

Destilliertes Wasser zum reinigen?

Destilliertes Wasser zum reinigen?: Es ist die Tasse mit Zitronenlimonade umgefallen und ind den pc reingelaufen. Kann ich den mit destilliertem Wasser reinigen?(Ich habe kein Isopropanol da sondern bur destilliertes wasser )...
Grafikkarten 25. Januar 2024

Grafikkarte all in one lösung Wasser wechseln?

Grafikkarte all in one lösung Wasser wechseln?: Hallo ich habe die Aorus 2080 supper Waterforce die mit All in one lösung. bald würde oder wird das Wasser ausgehen wie soll ich die Karte dann kühlen wenn man das Wasser eh nicht auswechseln kann...
Grafikkarten 17. März 2022

Wass muss ich beim Waschen der Grafikkarte beachten?

Wass muss ich beim Waschen der Grafikkarte beachten?: Guten Abend. Ich habe es geschafft für entsprechend wenig Geld an eine RTX 2080 zu kommen (90€, weil Wasserschaden, aber bisher nicht eingeschaltet). Wie kann ich die am besten reinigen? Die Karte...
Grafikkarten 3. Januar 2022

Was brauche ich um die grafikkarte mit wasser zu verbinden?

Was brauche ich um die grafikkarte mit wasser zu verbinden?: Ich habe mir eine grafikkarte mit intregierten water block gekauft. Reicht ein aio wasserkühlungs set wie dieses...
Grafikkarten 15. Dezember 2021

Waß bedeutet bei der Grafikkarte Hd7870 xt boost der Schalter an der Platine?

Waß bedeutet bei der Grafikkarte Hd7870 xt boost der Schalter an der Platine?: [ATTACH] Dort Steht einmal R9 und rechts r12 und ganz links kann ich nicht entziffern. Kann mir wer helfen?Gruß...
Grafikkarten 25. Juni 2021
Waß ist eine Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden