Grafikkarte am Gehäuse befestigen (raus brechbar)?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte am Gehäuse befestigen (raus brechbar)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, man soll ja beim PC Zusammenbau die Grafikkarte wieder am Gehäuse festschrauben. Und da wollte ich fragen, wie das bei Gehäusen mit heraus... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LePandiLP, 20. Januar 2022.

  1. LePandiLP
    LePandiLP Gast

    Hallo, man soll ja beim PC Zusammenbau die Grafikkarte wieder am Gehäuse festschrauben.

    Und da wollte ich fragen, wie das bei Gehäusen mit heraus brechbaren Slotblenden ist, weil diese ja nicht mit einer Schraube befestigt sind, also wie befestigt man die Grafikkarte dort?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte am Gehäuse befestigen (raus brechbar)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden