verstecktes benutzerkonto?

Diskutiere und helfe bei verstecktes benutzerkonto? im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo leute, ich habe folgendes problem bzw. frage: Ich brauche ein verstektes benutzerkonto, dass ich nach dem booten, wärend dem ein anderes... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von denis92, 30. August 2009.

1. denis92
    denis92 Hardware-Insider

Hallo leute,

ich habe folgendes problem bzw. frage:

Ich brauche ein verstektes benutzerkonto, dass ich nach dem booten, wärend dem ein anderes beliebiges passwort geschütztes konto angezeigt wird per tasten kombination oder sons wie anzeigen lassen kann und über das mit dem pc arbeiten kann.

Das ganze soll eigentlich nut den effekt haben, das ein außenstehender denkt(in dem fall meine eltern), ich käme nicht an den pc, da ja nur ein pw beschütztes konto vorhanden ist, was sie eingerichtet und auch geschützt haben...

wäre gut, wenn jemand eine Lösung hätte :)

Mfg Denis92

2. User Advert

Thema:

verstecktes benutzerkonto?

Die Seite wird geladen...

verstecktes benutzerkonto? - Similar Threads - verstecktes benutzerkonto

Forum Datum

YouTube testet versteckten Kommentarbereich in der Android-App

YouTube testet versteckten Kommentarbereich in der Android-App: YouTube testet versteckten Kommentarbereich in der Android-App Das ist natürlich nicht immer der Fall, denn Kommentare sind auch ein sehr wichtiges Feedback für Inhalteersteller. Egal auf welcher...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2019

Huawei P smart Z mit versteckter Kamera und üppigem Akku ist ab sofort erhältlich

Huawei P smart Z mit versteckter Kamera und üppigem Akku ist ab sofort erhältlich: Huawei P smart Z mit versteckter Kamera und üppigem Akku ist ab sofort erhältlich Ab heute ist das Gerät dann offiziell in Deutschland zu haben. Damit steht auch der hiesige Preis fest, der etwas...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2019

Dozer: Mac-Freeware versteckt auf Wunsch Menüleisten-Icons

Dozer: Mac-Freeware versteckt auf Wunsch Menüleisten-Icons: Dozer: Mac-Freeware versteckt auf Wunsch Menüleisten-Icons Dozer ist eine Open-Source-Software, die auf Wunsch (Klick oder selbst definierbarer Shortcut) Menüleisten-Icons verstecken kann. Dabei...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2019

Verbraucherzentrale mahnt Sky aufgrund versteckter Kostenfalle bei der Kundenhotline ab

Verbraucherzentrale mahnt Sky aufgrund versteckter Kostenfalle bei der Kundenhotline ab: Verbraucherzentrale mahnt Sky aufgrund versteckter Kostenfalle bei der Kundenhotline ab . . Verbraucherzentrale mahnt Sky aufgrund versteckter Kostenfalle bei der Kundenhotline ab
User-Neuigkeiten 19. Februar 2019

Windows 10: Festplatte hat keinen Speicherplatz mehr, sind aber nur versteckte Systemdateien drin...

Windows 10: Festplatte hat keinen Speicherplatz mehr, sind aber nur versteckte Systemdateien drin...: Guten Tag, ich bekomme seit gestern immer wieder die Meldung das meine Festplatte E: keinen Speicherplatz mehr hat. Laut Anzeige sind folgende Ordner auf dem Laufwerk $Recycle.bin Recovery...
Windows 10 27. Mai 2018

Windows 10: Win 10 versteckt Ordner einer Festplatte ohne mein Zutun

Windows 10: Win 10 versteckt Ordner einer Festplatte ohne mein Zutun: Ich habe in meinen Win10-PC die Festplatte des Vorgänger-PCs (auch Win10) zur Datensicherung eingebaut. Beim Start des Rechners kopiert eine BAT-Datei Daten auf die Platte. Nun mein Problem: Win...
Windows 10 8. Mai 2018

Windows 10: Wo hat microsoft den Schalter versteckt?

Windows 10: Wo hat microsoft den Schalter versteckt?: Wo hat microsoft den Schalter versteckt?
Windows 10 20. Juli 2017

Windows 10: Nach Update werden die Versteckten Ordner und Dateien nicht mehr angezeigt.

Windows 10: Nach Update werden die Versteckten Ordner und Dateien nicht mehr angezeigt.: Hallo Baut sich Win 10 langsam zurück auf DOS Version 2.0 ? oder ist es ein Bug im System ? Jedenfalls so geht es nicht weiter Windows 10 Professional 1703 (Build 15063.296) Wir haben...
Windows 10 25. Mai 2017

macOS: Tastenkombination, um versteckte Dateien schnell anzuzeigen

macOS: Tastenkombination, um versteckte Dateien schnell anzuzeigen: macOS: Tastenkombination, um versteckte Dateien schnell anzuzeigen Egal auf welchem System: Ich mag Automatismen, Workflows und sofern ich sie mir alle merken kann, setze ich auf...
User-Neuigkeiten 18. März 2018

Chrome-Erweiterung schaltet bei Netflix versteckte Kategorien frei

Chrome-Erweiterung schaltet bei Netflix versteckte Kategorien frei: Chrome-Erweiterung schaltet bei Netflix versteckte Kategorien frei So ist schon seit einiger Zeit bekannt, dass Netflix im Hintergrund seine Inhalte nach vielen, feingliederigen Kategorien...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2017

Google 6.11 Beta für Android mit einigen versteckten Neuerungen

Google 6.11 Beta für Android mit einigen versteckten Neuerungen: Google 6.11 Beta für Android mit einigen versteckten Neuerungen Eine offensichtliche Neuerung gibt es, man kann die Suchregion ändern. In den Einstellungen kann man so festlegen, ob man die...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2017

YouTube für Android: neue Suchfilter-Optionen versteckt

YouTube für Android: neue Suchfilter-Optionen versteckt: YouTube für Android: neue Suchfilter-Optionen versteckt Diesmal handelte es sich um die App von YouTube und tatsächlich konnte man Einträge im Programmcode finden, die darauf hindeuten, dass die...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2016

Google Fotos 1.16 für Android versteckt Kommentarfunktion, Serienbildverwaltung und Karten

Google Fotos 1.16 für Android versteckt Kommentarfunktion, Serienbildverwaltung und Karten: Google Fotos 1.16 für Android versteckt Kommentarfunktion, Serienbildverwaltung und Karten Wie es bei Google-Apps aber so ist, lässt sich innerhalb der APK das ein oder andere entdecken....
User-Neuigkeiten 20. März 2016
verstecktes benutzerkonto? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden