wie kann man den wartungsmodus biem ipod touch/iphone beenden

Diskutiere und helfe bei wie kann man den wartungsmodus biem ipod touch/iphone beenden im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; wie kann man den wartungsmodus biem ipod touch/iphone beenden ich habe mir gestern ein spiel im appstore gekauft mit ca. 250 mb... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 25. Juni 2010.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

ich habe mir gestern ein spiel im appstore gekauft mit ca. 250 mb Speicher das dauert ja lange zu laden also habe ich mein Ipod während dem Ladevorgang das apps ausgeschaltet. Doch nun kommt immer wen ich den Ipod anschalte ein USB Stecker der auf ein itunes Symbol mit cd zeigt. ich habe schon 5 mal versucht ihn zu resetten. und wenn ich ihn bei itunes anschließen will steht da immer "kein zugriff möglich bitte geben sie den Passcode im Ipod ein" was aber nicht geht weil ja der Bildschirm schwarz wird wen ich ihn anschalte und ich keine Kontrolle habe. gibt es irgendeine Möglichkeit den Wartungsmodus zu beenden. oder ihn in die werkeinstellenden zurückzusetzen. ein Kassenbon habe ich leider nicht also ich kann ihn nicht zurück geben da ich ihn gebraucht gekauft habe.
    danke schon mal im voraus

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

wie kann man den wartungsmodus biem ipod touch/iphone beenden ...
    http://www.computerfrage.net/frage/wie-kann-man-den-wartungsmodus-biem-ipod-touch-iphone-beenden

WM schauen auf den iPod touch (Iphone, TV, fernsehen)
    http://www.computerfrage.net/frage/wm-schauen-auf-den-ipod-touch

wie kann man den wartungsmodus biem ipod touch/iphone beenden ...
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/47859-wie-kann-man-den-wartungsmodus-biem-ipod-touch-iphone-beenden.html

wie beende ich den wartungsmodus beim ipod touch/iphone | iTunes ...
    http://www.wer-weiss-was.de/Anfragen/www_de/archiv/267654/wie-beende-ich-den-wartungsmodus-beim-ipod-touch-iphone.html

wie beende ich den wartungsmodus beim ipod touch/iphone | iPod ...
    http://www.wer-weiss-was.de/Anfragen/www_de/archiv/267643/wie-beende-ich-den-wartungsmodus-beim-ipod-touch-iphone.html

iPhone und iPod touch: Von iOS 4 auf ein älteres Betriebssystem ...
    http://www.macmagazin.de/17869/so-gehts-iphone-und-ipod-touch-auf-alteres-betriebssystem-zurucksetzen/

Jailbreak: iPhone / iPod touch Firmware 1.1.2
    http://www.macnotes.de/2007/11/13/jailbreak-iphone-ipod-touch-firmware-112/

Blackra1n ? Jailbreak inklusive Appbackup unter Windows für iPhone ...
    http://www.schraegstrichpunkt.de/blackra1n-jailbreak-inklusive-appbackup-unter-windows-fuer-iphone-os-312-in-10-schritten/

Thema:

Die Seite wird geladen...

wie kann man den wartungsmodus biem ipod touch/iphone beenden - Similar Threads - wartungsmodus biem ipod

Forum Datum

tinyPod macht die Apple Watch zum iPod

tinyPod macht die Apple Watch zum iPod: tinyPod macht die Apple Watch zum iPod Da sind tatsächlich Menschen, die glauben, dass es Personen gibt, die 80 Dollar für eine „Hülle“ ausgeben, die die Apple Watch in eine Art iPod verwandelt....
User-Neuigkeiten 18. Juli 2024

Samsung: Wartungsmodus erreicht auch hierzulande erste unterstützte Geräte

Samsung: Wartungsmodus erreicht auch hierzulande erste unterstützte Geräte: Samsung: Wartungsmodus erreicht auch hierzulande erste unterstützte Geräte Im September dieses Jahres erschien der Modus dann auch in China und wird ab sofort weltweit eingeführt. Betreffen wird...
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2022

Ende einer Ära: iPod touch wird abverkauft

Ende einer Ära: iPod touch wird abverkauft: Ende einer Ära: iPod touch wird abverkauft Mehrere Modelle gab es da im Laufe der Jahre – und doch ist irgendwann jede Zeit für eine Technologie gekommen.. . Ende einer Ära: iPod touch wird...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2022

Nintendo versetzt russischen eShop in den Wartungsmodus

Nintendo versetzt russischen eShop in den Wartungsmodus: Nintendo versetzt russischen eShop in den Wartungsmodus Wo beispielsweise die Spritpreise steigen, sinkt der Kurs des russischen Rubels aktuell ins Bodenlose. Aus diesem Grunde sieht sich...
User-Neuigkeiten 5. März 2022

LED läuchtet biem Einschallten komisch?

LED läuchtet biem Einschallten komisch?: Das Netzteil der LED (100W)ist ein 185W 24V Meanwhell Netzteil. Da die LED jedoch 36V braucht habe ich ein Step up Modul dazwischen geschaltet und auch richtig eingestellt (für Testzwecke 30V 2.6...
Stromversorgung 24. April 2021

Apple iPod touch: 2019er-Modell mit bis zu 256 GB Speicher ist offiziell

Apple iPod touch: 2019er-Modell mit bis zu 256 GB Speicher ist offiziell: Apple iPod touch: 2019er-Modell mit bis zu 256 GB Speicher ist offiziell Der iPod touch ist nicht weg vom Fenster, ganz im Gegenteil. Apple hat ein neues Modell vorgestellt. Apple iPod touch:...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2019

Apple iOS 12.2: Hinweise auf neue iPad und einen iPod touch

Apple iOS 12.2: Hinweise auf neue iPad und einen iPod touch: Apple iOS 12.2: Hinweise auf neue iPad und einen iPod touch Apple werden neue iPad-Modelle nachgesagt – und so ist es nur wenig überraschend, dass Ende Januar zahlreiche Verweise auftauchen. Dem...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2019

iPod Touch: Apple plant angeblich neues Modell für dieses Jahr

iPod Touch: Apple plant angeblich neues Modell für dieses Jahr: iPod Touch: Apple plant angeblich neues Modell für dieses Jahr Hardware-Upgrades gibt es da nicht so regelmäßig wie beim iPhone, so ist die sechste Generation des Gerätes immer noch die aktuelle....
User-Neuigkeiten 15. Januar 2019

Fenix: Mozilla entwickelt neuen Mobil-Browser, Firefox im Wartungsmodus

Fenix: Mozilla entwickelt neuen Mobil-Browser, Firefox im Wartungsmodus: Fenix: Mozilla entwickelt neuen Mobil-Browser, Firefox im Wartungsmodus Mobil sieht das Ganze noch trauriger aus und dies ist wohl der Grund, warum man den Firefox in neue, mobile Sphären...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2018

Apple veröffentlicht iOS 11.0.1 für iPhone, iPad und iPod Touch

Apple veröffentlicht iOS 11.0.1 für iPhone, iPad und iPod Touch: Apple veröffentlicht iOS 11.0.1 für iPhone, iPad und iPod Touch Das Update wiegt auf dem iPhone 7 279,3 MB und enthält Bug Fixes und Fehlerbehebungen. iOS 11 wurde erst kürzlich veröffentlicht,...
User-Neuigkeiten 26. September 2017

Apple: Kommt auch ein neuer iPod Touch?

Apple: Kommt auch ein neuer iPod Touch?: Apple: Kommt auch ein neuer iPod Touch? Und es rieseln weiter die Informationen zu den kommenden Geräten. Ein frühzeitiges live schalten einer Aktionsseite könnte nun zum einen den Namen des...
User-Neuigkeiten 12. September 2017

iPod nano & iPod shuffle werden eingestellt, iPod touch preislich angepasst

iPod nano & iPod shuffle werden eingestellt, iPod touch preislich angepasst: iPod nano & iPod shuffle werden eingestellt, iPod touch preislich angepasst Es wird Zeit, diesem Begleiter „Tschüss“ zu sagen, sie werden eingestellt. Nach all den Jahren vereinfacht Apple...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2017

iPhone 7 soll mit Stereo-Lautsprechern ausgestattet sein und dünn wie ein iPod Touch werden

iPhone 7 soll mit Stereo-Lautsprechern ausgestattet sein und dünn wie ein iPod Touch werden: iPhone 7 soll mit Stereo-Lautsprechern ausgestattet sein und dünn wie ein iPod Touch werden Macatokara hat sich über das kommende iPhone ausgelassen und meint Details zu kennen. Das iPhone 7 soll...
User-Neuigkeiten 1. März 2016
wie kann man den wartungsmodus biem ipod touch/iphone beenden solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. wie stelle ich bei meinem ipod den wartungsmodus ein

,
  2. wie beende ich usb imac wenn vergessen

,
  3. wartungsmodus ipod touch beenden

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden