Verstärker Harman Kardon HK3480

Diskutiere und helfe bei Verstärker Harman Kardon HK3480 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heyhooo liebe Community :) hiermit wollte ich doch mal anfragen was ihr so meint, was ich für meinen Harman Kardon HK3480 Stereo-Receiver noch so... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von D!abloSV, 7. November 2009.

1. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase

Heyhooo liebe Community :)

hiermit wollte ich doch mal anfragen was ihr so meint, was ich für meinen Harman Kardon HK3480 Stereo-Receiver noch so bekommen kann.
    Das Alter beträgt ein Jahr und 2 Monate, zu kaufen gibt's das Modell in der Form nicht mehr. Neupreis lag damals bei 320€.

Griiitz D!abloSV

2. User Advert

3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

AW: Verstärker Harman Kardon HK3480

Wieso gibt es das Gerät so nicht mehr im Handel. Finde dank Google noch einige Preisvergleiche etc wo er für um die 300€ angeboten wird von Händlern. Also keinen Privatkunden. :) Geizhals (wo es keinen Händler mehr dafür gibt) sollte nicht als einzigstes dazu zu rate gezogen werden.

Bzw Wären Produktdaten auch ganz praktisch. Um dafür einen Anhaltspunkt zu haben wenn das Gerät so wirklich nirgends mehr zu haben ist.

4. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Themenstarter

AW: Verstärker Harman Kardon HK3480

Ich habe mal die Daten von einer Seite kopiert, stimmen tun sie ;)

Thema:

Verstärker Harman Kardon HK3480

Die Seite wird geladen...

Verstärker Harman Kardon HK3480 - Similar Threads - Verstärker Harman Kardon

Forum Datum

Amazon soll bald Geräte wie Mikrowelle, Verstärker und Gadget fürs Auto mit Alexa zeigen

Amazon soll bald Geräte wie Mikrowelle, Verstärker und Gadget fürs Auto mit Alexa zeigen: Amazon soll bald Geräte wie Mikrowelle, Verstärker und Gadget fürs Auto mit Alexa zeigen Amazon ist natürlich daran gelegen, dass Alexa in so vielen Geräten wie möglich zum Einsatz kommt....
User-Neuigkeiten 18. September 2018

Microsoft und Lenovo verstärken Partnerschaft: Microsoft-Produkte auf Lenovo-Androiden

Microsoft und Lenovo verstärken Partnerschaft: Microsoft-Produkte auf Lenovo-Androiden: Microsoft und Lenovo verstärken Partnerschaft: Microsoft-Produkte auf Lenovo-Androiden Dazu gehört unter anderem, dass Lenovo zukünftig aus ausgewählten eigenen Geräten mit Android-Betriebssystem...
User-Neuigkeiten 23. August 2016

Kopfhörer-Verstärker für AKG K701 ?

Kopfhörer-Verstärker für AKG K701 ?: Hallo zusammen, Kurz zum Kopfhörer, dann komm die eigentliche Frage ich habe mich dazu entschlossen mir Kopfhörer zuzulegen. Da ich gerne zocke, zB Call of Duty, Battlefield. Kam es mir...
freie Fragen 7. September 2014

Verstärker für Zuhause

Verstärker für Zuhause: Hallo, Ich will für meine FIP in Technick einen subwoofer kasten machen. Und wollte mal nachfragen ob man da jetzt soviel Geld reinstecken muss um was funtionierendes hinzubekommen. Und habe da...
Sound & Audio 5. Februar 2014

Cinch bzw. analog Audio Verstärker

Cinch bzw. analog Audio Verstärker: Hallo, Und zwar hab ich Folgendes Problem ich hab mir ein logitech Z623 system gekauft nun hab ich den Klinke Eingang standartmäßig an den PC angeschlossen nun hat der Subwoofer auch einen cinch...
Sound & Audio 26. Juni 2013

WLAN Verstärker

WLAN Verstärker: Hallo Freunde, ich hab ein mittelschweres Problem! :D Und zwar hab ich bei meiner Freundin mal WLAN, dann wieder kein WLAN. Das geht immer so hin und her, da die Verbindung so schlecht ist....
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 26. März 2012

Einhandwaffen verstärkung - Skyrim!!

Einhandwaffen verstärkung - Skyrim!!: Einhandwaffen verstärkung - Skyrim!! ICh suche und suche aber ich finde keinen gegenstand der die verzauberung einhandwasffen verstäken hat...kann mir wer sagen wo ma die sicher findet bzw...
Computerfragen 18. Dezember 2011

Guter, aber günstiger Stereo (2Kanal) Verstärker (50-100W) gesucht

Guter, aber günstiger Stereo (2Kanal) Verstärker (50-100W) gesucht: Für mein Infinity Phi 21 System (Siehe SysProfile) suche ich schon seit langem einen bezahlbaren (möglichst unter 150€) Verstärker für die 2 Lautsprecher. Zur Zeit verrichtet immernoch ein...
Sound & Audio 14. April 2011

Suche einen guten Verstärker für den PC

Suche einen guten Verstärker für den PC: Suche einen guten Verstärker für den PC Guten tag ich besitzen einen Verstärker von Andersson ( S1 ) aber dieser Funktioniert nicht mit dem PC treiber finde ich auch nicht Das...
Computerfragen 3. September 2010

Gibt es ein kostenloses Programm mit dem ich z.b. bei den lautsprechern den bass verstärken kann ??

Gibt es ein kostenloses Programm mit dem ich z.b. bei den lautsprechern den bass verstärken kann ??: Gibt es ein kostenloses Programm mit dem ich z.b. bei den lautsprechern den bass verstärken kann ?? Gibt es ein kostenloses Programm mit dem ich z.b. bei den lautsprechern den...
Computerfragen 29. August 2010

Verstärker zum Musik hören übers notebook -Voll- Vor oder welchen Verstärker ?

Verstärker zum Musik hören übers notebook -Voll- Vor oder welchen Verstärker ?: Verstärker zum Musik hören übers notebook -Voll- Vor oder welchen Verstärker ? Damit ich vom notebook musik über meine großen Boxen hören kann benötige ich was genau? Vorverstärker...
Computerfragen 2. Mai 2010

PC mit verstärker verbinden???

PC mit verstärker verbinden???: PC mit verstärker verbinden??? Hallo ich suche ein kabel mit dem ich den pc mit meinem verstärker verbinden kann. was für ein kabel nehme ich da???
Computerfragen 25. Mai 2010

PC am Verstärker anschließen!

PC am Verstärker anschließen!: Hallo! Habe meinen PC über meinen Yamaha RX-V440 Verstärker laufen (gehabt) über Chinch > Klinke! Habe meinen Tower umgestellt und jetzt passt das 15m Chinchkabel nicht mehr! Jetzt bin ich am...
Sound & Audio 21. Mai 2010
Verstärker Harman Kardon HK3480 solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. harman kardon verstärker

,
  2. verstärker Harman kardon

,
  3. harman kardon in maktpaats

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden