Verstärker benötigt?

Diskutiere und helfe bei Verstärker benötigt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir die DT990 Pro (250 OHM) bestellt. Sie sollen an ein MSI B450 A Pro angeschlossen werden. Sollte das so funktionieren oder denkt ihr,... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Anonymus930, 26. Januar 2022.

  1. Anonymus930
    Anonymus930 Gast

    Ich habe mir die DT990 Pro (250 OHM) bestellt.

    Sie sollen an ein MSI B450 A Pro angeschlossen werden.

    Sollte das so funktionieren oder denkt ihr, dass ich einen Verstärker benötige?

    :)
     
    #1 Anonymus930, 26. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Verstärker benötigt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden