mysql-Abfrage mit Teilbegriffen

Diskutiere und helfe bei mysql-Abfrage mit Teilbegriffen im Bereich Webmaster Support, Scripts, etc im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich arbeite gerade an einer Datenbank auf die ich mit einem Script zugreife - das siehst explizit so aus, dass ich ein Eingabeformular habe in... Dieses Thema im Forum "Webmaster Support, Scripts, etc" wurde erstellt von Vorarbeiter, 17. März 2011.

  1. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    Moin,

    ich arbeite gerade an einer Datenbank auf die ich mit einem Script zugreife - das siehst explizit so aus, dass ich ein Eingabeformular habe in der ich zum Beispiel einen Namen oder eine IP eingebe und mir dann ein Formular ausgegeben wird, welches mir alle Informationen zu dem PC/Server/Client liefert, die in der Datenbank hinterlegt sind.
    Das haut soweit auch hin aber ich würde jetzt gerne bei einem Nutzer names Heinz Dieter Müller, dass es reicht, wenn ich Heinz eingebe und er mir alle Nutzer names Heinz ausspuckt! Momentan muss ich immer den genauen Inhalt eingeben, damit ich eine Ausgabe bekomme...

    Ideen?

    Ausschnitt der Eingabedatei
    Ausschnitt von der Ausgabedatei
     
    #1 Vorarbeiter, 17. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2011
  2. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    Super! Danke! :great:
    kam zwar noch n kleiner fehler, aber der ließ sich schnell beheben indem ich den Inhalt in den eckigen Klammern in einfache Hochkommas gesetzt habe
     
    #2 Vorarbeiter, 17. März 2011
Thema:

mysql-Abfrage mit Teilbegriffen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden