Versehentlich HP+ abgeschlossen?

Diskutiere und helfe bei Versehentlich HP+ abgeschlossen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Alright, ich habe ein wenig Sch***e gebaut. Und zwar habe ich während der Einrichtung von HP Smart versehentlich HP+ aktiviert, weshalb unser Ducker... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von TheNorthernLord, 3. Februar 2025.

1. TheNorthernLord
    TheNorthernLord Gast

Alright, ich habe ein wenig Sch***e gebaut.

Und zwar habe ich während der Einrichtung von HP Smart versehentlich HP+ aktiviert, weshalb unser Ducker aufgrund inkompatibler Tinte nun nicht mehr funktioniert. Nur gehört der Drucker leider nicht mir, sondern meinen Eltern, weshalb ich das nicht einfach als "Shit Happens" abhaken und weitermachen kann.

Anscheinend hätte das Abschließen von HP+ auch nur innerhalb der ersten sieben Tage nach Druckererwerb möglich sein sollen, aber das ist nebensächlich.

Wie werde ich HP+ idealerweise wieder los bzw. wie zu Teufel erkläre ich das bitte meinen Eltern?

:)

#1 TheNorthernLord, 3. Februar 2025
  2. IICARUS
    IICARUS Gast

Nvidia Turing Laberthread

EDIT: Sorry habe versehentlich ein Doppelpost erstellt.

#3 IICARUS
  3. c1i
    c1i Gast

Neues System zusammengebaut kein Bild

Wurde der Monitor auch an die Grafikkarte angeschlossen oder versehentlich ans Mainboard?

#3 c1i
  4. IICARUS
    IICARUS Gast

i7 9700K deutlich zu warm?!?

ups... sorry war nicht beabsichtigt, habe versehentlich statt bearbeiten ein neuen Post verfasst.

#3 IICARUS
  5. nikon87
    nikon87 Gast

Versehentlich eine HDD aus einem RAID 0 array in der Datenträgerverwaltung initialisiert

AW: Versehentlich eine HDD aus einem RAID 0 array in der Datenträgerverwaltung initialisiert

Viel Erfolg!

#3 nikon87
  6. Threshold
    Threshold Gast

Netzteil Z400, Ersatzt, Problem

Tja, bei dem HP Rechner passt eben nur ein HP Netzteil, da die sich nicht an Standards halten.
    Du wirst also schauen müssen, was da an HP Netzteilen passt.

#3 Threshold
Thema:

Versehentlich HP+ abgeschlossen?

Die Seite wird geladen...

Versehentlich HP+ abgeschlossen? - Similar Threads - Versehentlich HP+ abgeschlossen

Forum Datum

Philips Hue: Neue Video-Türklingel versehentlich enthüllt

Philips Hue: Neue Video-Türklingel versehentlich enthüllt: Philips Hue: Neue Video-Türklingel versehentlich enthüllt In den Installationsanweisungen der App tauchten Hinweise auf eine bisher nicht angekündigte Hue Secure Türklingel auf.. . Philips Hue:...
User-Neuigkeiten Heute um 10:22 Uhr

Google Pixel Watch: Kommende Funktion soll versehentliche Notrufe verhindern

Google Pixel Watch: Kommende Funktion soll versehentliche Notrufe verhindern: Google Pixel Watch: Kommende Funktion soll versehentliche Notrufe verhindern Aktuell lässt sich diese Funktion manuell aktivieren, indem ihr fünfmal kurz nacheinander die Krone der Smartwatch...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2025

Habe ich gerade versehentlich mein Dokument beim alten Drucker meines Ex Freundes gedruckt?

Habe ich gerade versehentlich mein Dokument beim alten Drucker meines Ex Freundes gedruckt?: Hatte den Drucker noch mit meinem Laptop verbunden und habe versehentlich meine Seiten so ausgedruckt. Der Drucker ist einige Kilometer entfernt. Geht das überhaupt technisch gesehen oder bin ich...
Software & Treiber 10. Januar 2025

Versehentlich am neuen PC entladen?

Versehentlich am neuen PC entladen?: hab mir einen PC bestellt und es steht auch noch in der Anleitung, dass man sich vorher erden soll. Jetzt habe ich mich beim auspacken am Pc entladen. Meint ihr dass das jetzt schlimm war? An...
Mainboards 27. November 2024

Festplatte versehentlich formatiert, kann jemand helfen?

Festplatte versehentlich formatiert, kann jemand helfen?: Hallo, ich habe bereits gestern eine Frage hier hochgeladen zu diesem Thema. Leider habe ich meine Festplatte versehentlich formatiert und versuche die verlorenen Daten zurück zu holen. Ich habe...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. September 2024

Festplatte versehentlich formatiert, kann man die Daten noch retten?

Festplatte versehentlich formatiert, kann man die Daten noch retten?: Hi, vielleicht kennt sich ja jemand mit Festplatten und Formatierung aus.. Ich hab dummerweise heute aus Versehen statt meine SD Karte zu formatieren, meine komplette Festplatte formatiert über...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. September 2024

Circle to Search: Maßnahmen gegen versehentliche Aktivierungen geplant

Circle to Search: Maßnahmen gegen versehentliche Aktivierungen geplant: Circle to Search: Maßnahmen gegen versehentliche Aktivierungen geplant Wischen und finden. Grundsätzlich setzt Google bei der visuellen Suchfunktion auf die Lens-Technologie, man nutzt da OCR auf...
User-Neuigkeiten 16. April 2024

Microsofts KI-Forscher veröffentlichten versehentlich 38 TByte an Unternehmens-Daten

Microsofts KI-Forscher veröffentlichten versehentlich 38 TByte an Unternehmens-Daten: Microsofts KI-Forscher veröffentlichten versehentlich 38 TByte an Unternehmens-Daten Kundendaten sind nicht betroffen gewesen. Die Redmonder versuchen den Fauxpas auch schon in einer langen...
User-Neuigkeiten 19. September 2023

Festplatte versehentlich gelöscht?

Festplatte versehentlich gelöscht?: Hallo an alle. Ich habe bei der Installation von Windows über die Installationsroutine versehentlich eine meiner weiteren Festplatten gelöscht. Wie kann ich diese wiederherstellen, dass sie wieder...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Juni 2023

Asus Zenfone 10: Asus verrät versehentlich vorab den Preis

Asus Zenfone 10: Asus verrät versehentlich vorab den Preis: Asus Zenfone 10: Asus verrät versehentlich vorab den Preis . . Asus Zenfone 10: Asus verrät versehentlich vorab den Preis
User-Neuigkeiten 26. Mai 2023

Habt ihr schonmal versehentlich alle daten von einem Laufwerk gelöscht?

Habt ihr schonmal versehentlich alle daten von einem Laufwerk gelöscht?: Habt ihr schonmal versehentlich euer USB-STICK Formatiert oder euer Windows Neu/überinstalliert?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. März 2023

Samsung bestätigt versehentlich Start von One UI 5.1

Samsung bestätigt versehentlich Start von One UI 5.1: Samsung bestätigt versehentlich Start von One UI 5.1 Wir wissen bereits, dass One UI 5.1 auf den S22-Geräten getestet wird. Im Februar – also pünktlich zur Vorstellung des neuen Line-ups – wird...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2023

Clear CMOS versehentlich gedrückt?

Clear CMOS versehentlich gedrückt?: Guten Abend. Ich habe an meinen PC hinten etwas anstecken wollen und bin auf den Clear CMOS Knopf gekommen (während der PC lief). Anschließend ist dieser ausgegangen. Als ich ihn wieder in Betreib...
Grafikkarten 2. Dezember 2022
Versehentlich HP+ abgeschlossen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden