Verschlüsselungstrojaner eingefangen über E-Mail .ZIP - Anhang gefakte Rechnung

Diskutiere und helfe bei Verschlüsselungstrojaner eingefangen über E-Mail .ZIP - Anhang gefakte Rechnung im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gestern am PC hat meine Holde eine E-Mail mit .ZIP Anhang geöffnet weil sie auf eine hohe Rechnung reingefallen ist... was natürlich ein Fake war...... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von nmc-frank, 18. Mai 2012.

  1. nmc-frank
    nmc-frank Gast

    Gestern am PC hat meine Holde eine E-Mail mit .ZIP Anhang geöffnet weil sie auf eine hohe Rechnung reingefallen ist... was natürlich ein Fake war...

    nun, der Rechner läuft soweit wieder nur unsere ganzen Word, PDF und Bilddateien sind nicht mehr da…bzw. mit irgendwelchen Buchstabenkombinationen versehen…die sind wichtig gewesen da Lebenslauf Korrespondenz usw. Gibt es die Möglichkeit diese wieder herzustellen?
    Danke für Eure Hilfe…
    Thomas
     
    #1 nmc-frank, 18. Mai 2012
  2. Zoator
    Zoator Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. September 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    wir könnens nur versuchen!

    mach bitte einen VOLLSTÄNDIGEN Scan mit Malwarebytes Anti-Malware wie hier beschrieben: Anleitung
     
Thema:

Verschlüsselungstrojaner eingefangen über E-Mail .ZIP - Anhang gefakte Rechnung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden