Festplatte kaputt, neu installiert, key wird nicht als orginal erkannt, traurig dieses.

Diskutiere und helfe bei Festplatte kaputt, neu installiert, key wird nicht als orginal erkannt, traurig dieses. im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe neu installiert, weil Festplatte war kaputt, mein orginal key wird nicht mehr freigeschaltet.was soll der mist, danke für euere hilfe, wenn das... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von PitPiper, 28. Mai 2022.

  1. PitPiper
    PitPiper Gast

    habe neu installiert, weil Festplatte war kaputt, mein orginal key wird nicht mehr freigeschaltet.was soll der mist, danke für euere hilfe, wenn das überhaupt geht. gruss pit
     
    #1 PitPiper, 28. Mai 2022
Thema:

Festplatte kaputt, neu installiert, key wird nicht als orginal erkannt, traurig dieses.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden