Festplatte kaputt, neu installiert, key wird nicht als orginal erkannt, traurig dieses.

Diskutiere und helfe bei Festplatte kaputt, neu installiert, key wird nicht als orginal erkannt, traurig dieses. im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe neu installiert, weil Festplatte war kaputt, mein orginal key wird nicht mehr freigeschaltet.was soll der mist, danke für euere hilfe, wenn das... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von PitPiper, 28. Mai 2022.

1. PitPiper
    PitPiper Gast

habe neu installiert, weil Festplatte war kaputt, mein orginal key wird nicht mehr freigeschaltet.was soll der mist, danke für euere hilfe, wenn das überhaupt geht. gruss pit

#1 PitPiper, 28. Mai 2022
Thema:

Festplatte kaputt, neu installiert, key wird nicht als orginal erkannt, traurig dieses.

Die Seite wird geladen...

Festplatte kaputt, neu installiert, key wird nicht als orginal erkannt, traurig dieses. - Similar Threads - Festplatte kaputt installiert

Forum Datum

Festplatte kaputt, Bios warnung?

Festplatte kaputt, Bios warnung?: "please back-up your data and replace your hard disk drive. A failure may be imminent". Ich habe meinen PC hochgefahren und war aufm Desktop. Da war komischerweise alles super langsam und ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. April 2022

Ist die Festplatte kaputt?

Ist die Festplatte kaputt?: Hi ich wollte diese alte Seagate Laptop SSHD in meinen Pc einbauen und wollte vorher noch Fragen ob die Festplatte schon sehr beschädigt ist, diese Werte zeigt es im Programm Crystaldiskinfo an...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. November 2021

HDD festplatte kaputt deswegen leistungsverlust?

HDD festplatte kaputt deswegen leistungsverlust?: Hi Leute, vor einiger zeit habe ich mitbekommen das meine Spiele schlechter liefen. Witcher 3, Fallout 4, Minecraft, sogar alte spiele Serious sam 2. Ich wusste nicht woran es liegt dachte an...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

Seagate Backup Plus Portable Drive 1TB externe Festplatte kaputt oder mit Viren infiziert?

Seagate Backup Plus Portable Drive 1TB externe Festplatte kaputt oder mit Viren infiziert?: Bisher lief sie problemlos sowohl auf Macintosh als auch Windows. Jetzt wird sie nicht mehr angezeigt bzw. ich kann nicht mehr auf den Inhalt zugreifen. Ich habe es bei einem Macintosh ausprobiert...
freie Fragen 8. August 2015

Wie kann ich feststellen ob die Festplatte kaputt ist !!

Wie kann ich feststellen ob die Festplatte kaputt ist !!: Wie kann ich feststellen ob die Festplatte kaputt ist !! Das ist schwer zu beantworten. Es kann gut sein, dass die Platte beschädigt ist. Eventuell kannst Du das feststellen, wenn Du die...
Computerfragen 2. Januar 2013

Externe Festplatte kaputt.. kann man die Daten irgendwie retten ?!

Externe Festplatte kaputt.. kann man die Daten irgendwie retten ?!: Externe Festplatte kaputt.. kann man die Daten irgendwie retten ?! Hallo, mir ist meine Externe Festplatte von Platinum runtergefallen (gehäuse ist nicht beschädigt), allerdings funktioniert...
Computerfragen 23. Juni 2012

Festplatte kaputt?? ohhhh nein:(

Festplatte kaputt?? ohhhh nein:(: Gallo liebe User, seit gestern zischt meine Festplatte beim Booten, Hochfahren und noch kurz danach. Es hört dann nach einer kurzen Zeit auf. Sie arbeitet aber noch ganz normal und alle Daten sind...
freie Fragen 27. November 2011

PC bootet nicht mehr - Vermutung liegt auf kaputter Festplatte

PC bootet nicht mehr - Vermutung liegt auf kaputter Festplatte: Hallo! Bräuchte dringend rat. Mein PC bootet nicht mehr, er bleibt am anfang stehen und macht nix mehr. Ich vermute das meine Festplatte daran schuld ist denn sie hat schon vor 1 monat...
Probleme mit Hardware 24. November 2011

Hilfe! virus macht festplatte und ram kaputt

Hilfe! virus macht festplatte und ram kaputt: Hilfe! virus macht festplatte und ram kaputt mein pc grade eben einen virus einefangen daraufhin hab ich die nachrichten bekommen das die festplatte und der ramspeicher schäden abgekriegt...
Computerfragen 17. April 2011

Festplatte kaputt - Was tun ?

Festplatte kaputt - Was tun ?: Hey Leute, Habe mir im Frühling eine Externe Festplatte Western Digital Elements 1 TB aus Amazon bestellt. Habe sie nun eben grade fallen gelassen und jetzt macht sie komische Geräusche und sie...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Juli 2010

Verdacht: Kaputte Festplatte. Kann ich das iwie überprüfen?

Verdacht: Kaputte Festplatte. Kann ich das iwie überprüfen?: Verdacht: Kaputte Festplatte. Kann ich das iwie überprüfen? Meine 2Jahre alte Festplatte rattert in letzter Zeit so komisch und meine subjektiv, dass auch alles etwas länger brauch...
Computerfragen 30. Juni 2010

Festplatte kaputt

Festplatte kaputt: Es hat schon wieder mal jemand geschafft meine Festplatte fallen zu lassen, @ Zeus rate mal wer Wenn ich die anschließe macht es wwt - wwt -wwt in regelmäßigen abständen, ich könnte ne sounddatei...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. April 2010

Festplatte kaputt - Datenrettung?

Festplatte kaputt - Datenrettung?: Hey allerseits, sry für den nicht so sprechenden topicnamen... also Nach langen Jahren habe ich meine alte externe hdd ausgegraben, da ich bestimmte Daten gesucht habe, jedenfalls funktioniert...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2009
Festplatte kaputt, neu installiert, key wird nicht als orginal erkannt, traurig dieses. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden