Verschlüsselte Festplatte wird nicht mehr erkannt, Hilfe!?

Diskutiere und helfe bei Verschlüsselte Festplatte wird nicht mehr erkannt, Hilfe!? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe mir eine neue externe Ssd für meinen Mac angelegt. Diese ist von SanDisk und es hat auch alles gut funktioniert nur dann nachdem ich die Datein... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Lukas813, 9. April 2021.

  1. Lukas813
    Lukas813 Gast

    Habe mir eine neue externe Ssd für meinen Mac angelegt. Diese ist von SanDisk und es hat auch alles gut funktioniert nur dann nachdem ich die Datein von meinem Windows Pc und Laptop rübergezogen habe und die Festplatte anschließend verschlüsselt habe wird sie von meinem Apple MacBook Pro nicht mehr erkannt. Brauche dringend Hilfe!!!!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Verschlüsselte Festplatte wird nicht mehr erkannt, Hilfe!?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden