Verschlüsselte Festplatte am Fernseher nutzen?

Diskutiere und helfe bei Verschlüsselte Festplatte am Fernseher nutzen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich habe eine Festplatte, auf der wichtige Daten drauf sind. Diese Daten will ich verschlüsseln/mit einem Passwort schützen. Allerdings muss auf... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von erik0223, 9. Februar 2023.

  1. erik0223
    erik0223 Gast

    Hey,

    Ich habe eine Festplatte, auf der wichtige Daten drauf sind. Diese Daten will ich verschlüsseln/mit einem Passwort schützen. Allerdings muss auf diese Daten über ein Samsung Smart TV zugegriffen werden. Gibt es eine Möglichkeit eine Festplatte mit einem Passwort zu schützen, sodass man die Festplatte dann auch an den Fernseher über USB anschließt, das Passwort eingibt, und so auf die Daten zugreifen kann?

    LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Verschlüsselte Festplatte am Fernseher nutzen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden