Verschiedene Versionen von Windows Spatial Sound/Windows Sonic?
Diskutiere und helfe bei Verschiedene Versionen von Windows Spatial Sound/Windows Sonic? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es geht um den Klang über Kopfhörer, angeschlossen per 3,5mm Klinke. Bei einem Dell Laptop aus ca. 2018 unter Win10, war vor einigen Monaten ohne... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Torvi, 8. September 2023.
Thema:
Verschiedene Versionen von Windows Spatial Sound/Windows Sonic?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Verschiedene Versionen von Windows Spatial Sound/Windows Sonic? - Similar Threads - Verschiedene Versionen Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Läuft RAM aus verschiedenen Kits mit verschieden Frequenzen zusammen oder gibt es da Probleme?Läuft RAM aus verschiedenen Kits mit verschieden Frequenzen zusammen oder gibt es da Probleme?: Hallo!
Ich wollte für meine x299 Plattform 8x 4000mhz 8gb RAM aufrüsten. Diese sind jedoch alle unterschiedlich getaktet. Ein Kit ist B-Die CL17 4000mhz, der Rest kein B-Die und auf CL17 und...
|
Mainboards | 7. September 2023 |
ASRock B450M Pro 4 2 verschiedene M.2 SSD's laufen lassen?ASRock B450M Pro 4 2 verschiedene M.2 SSD's laufen lassen?: Hallo,
ich hab von einem alten Laptop die M.2 SSD rausgeschraubt und wollte diese in meinen PC einsetzen als zusätzlicher Speicher für Videos etc. wenn ich diese aber einsetzt und mit sämtlichen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. September 2023 |
Kann man jeden DDR RAM im Pc haben? (Verschiedene Marken)?Kann man jeden DDR RAM im Pc haben? (Verschiedene Marken)?: Hi, hab DDR4 RAM und möchte gerne erweitern. Kann man von mehrere Marken DDR4 RAM rein machen und gibt es bei den maximalen GB oder Motherboard Unterschiede?...
|
Mainboards | 16. August 2023 |
Laptop hat verschiedene Pixel was tun?Laptop hat verschiedene Pixel was tun?: Hallo mein Laptop hat jedesmal kleine Punkte auf dem Bildschirm und sogar fehl anzeigen z.b wenn da ABCDE steht sieht man dann ABC E und im Task Manager wird meine GPU nicht angezeigt aber ist im...
|
Prozessoren | 9. August 2023 |
Ps5 verbinden mit verschiedenen Bildschirmen?Ps5 verbinden mit verschiedenen Bildschirmen?: ich habe eine Playstation 5 und möchte mit dem Monitor im Schreibtisch als auch mit dem Fernseher das gerät nutzen. natürlich weiß ich das ich beides nicht gleichzeitig nutzen kann. kann ich mit...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 5. August 2023 |
Kann ich zwei verschiedene Grafikkarten von unterschiedlichen Herstellern einbauen?Kann ich zwei verschiedene Grafikkarten von unterschiedlichen Herstellern einbauen?: Ich benötige einen VGA Anschluss, welchen meine GTX 1080 von MSI nicht hat.
Kann ich z.B. GTX 650 von Palit einbauen?
Mein Mainboard hat die nötigen Steckplätze aber die GTX 650 hat keinen SLI...
|
Stromversorgung | 30. Juli 2023 |
Hat jemand einen Plan von PCs und deren Kompatibilität mit Verschiedenen Komponenten?Hat jemand einen Plan von PCs und deren Kompatibilität mit Verschiedenen Komponenten?: Mein Problem sieht wie folgt aus, ich habe mir alle teile für einen PC gekauft habe aber nicht so viel Ahnung.
Nun sitze ich auf den Komponenten habe auch alles eingebaut der PC geht auch an und...
|
Mainboards | 25. Juli 2023 |
Ram mit verschiedenen Taktraten?Ram mit verschiedenen Taktraten?: Kann ich den langsameren RAM Riegel auf den Takt des schnelleren Riegels übertakten ?
https://www.gutefrage.net/frage/ram-mit-verschiedenen-taktraten-2
|
Prozessoren | 22. Juli 2023 |
Corsair Vengeance verschiedene Versionen?Corsair Vengeance verschiedene Versionen?: Ich wollte mein ram aufrüsten um auf 32gb zu kommen und habe mir nachträglich nochmal 2x8 gb Corsair Vengeance Ram gekauft.
Jedoch sehe ich gerade das der alte ram die version 4.32 hat und der...
|
Prozessoren | 10. Mai 2023 |
Windows 10: Ab sofort Updates für verschiedene VersionenWindows 10: Ab sofort Updates für verschiedene Versionen: Windows 10: Ab sofort Updates für verschiedene Versionen
Wie an den meisten klassischen Patch-Tagen gibt es nicht wirklich neue Funktionen, stattdessen beschränkt sich Microsoft auf das Wichtige,...
|
User-Neuigkeiten | 11. Februar 2020 |
HDR: Verschiedene Versionen und Einbindung der Hersteller im ÜberblickHDR: Verschiedene Versionen und Einbindung der Hersteller im Überblick: HDR: Verschiedene Versionen und Einbindung der Hersteller im Überblick
Das fast schon Einzigartige daran ist, dass die Technik im Grunde keine Gegner hat. Ein Aspekt, den man sogar bei der...
|
User-Neuigkeiten | 22. April 2019 |
Kann ich mich mit einem Microsoftkonto auf 2 Laptops mit verschiedenen Windows Versionen...Kann ich mich mit einem Microsoftkonto auf 2 Laptops mit verschiedenen Windows Versionen...: Hallo!
Ich habe einen Windows 7 Laptop der bei mir ständig im Gebrauch ist und einen mit Win 8.1 den ich eigentlich für die Uni benutzen wollte,
als ich mich aber mit dem Win 8.1 in meinem...
|
Windows 7 | 6. November 2018 |
verschiedene Dominator Versionenverschiedene Dominator Versionen: Ich wollte mir heute für meinem zweit PC auch Dominator RAM besorgen und habe jetzt diese 2 Versionen gefunden:
4GB (2er Kit) CORSAIR Dominator Series (TWIN2X4096-8500C5D)
4GB (2er Kit) CORSAIR...
|
Arbeitsspeicher | 19. April 2009 |