Verschiedene Sysprofile Designs

Diskutiere und helfe bei Verschiedene Sysprofile Designs im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe gerade versucht ein neues Design von Sysprofile einzustellen. Habe Cybergreen eingestellt aber was jedoch nur beim anklicken einer Seite... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 13. April 2013.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo,
    habe gerade versucht ein neues Design von Sysprofile einzustellen.
    Habe Cybergreen eingestellt aber was jedoch nur beim anklicken einer Seite angezeigt wird, am Seitenanfang startet die Seite mit Sysprofile Standarddesign.

#1 Unregistriert, 13. April 2013
  2. User Advert

3. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

Mit der Einstellung änderst du auch nur das Design deines eigenen Profiles.
    Alle anderen Seiten (andere Profile, Startseite von SysProfile, Einstellungsseite für dein Profil, etc.) werden nicht geändert ;)

Thema:

Verschiedene Sysprofile Designs

Die Seite wird geladen...

Verschiedene Sysprofile Designs - Similar Threads - Verschiedene Sysprofile Designs

Forum Datum

mein bildschirm hat sich in der mitte geteilt,zwei verschiedene farben.

mein bildschirm hat sich in der mitte geteilt,zwei verschiedene farben.: hallo zusammen...mein bildschirm hat sich in der mitte geteilt,habe jetzt einen strich und zwei verschiedene farben.wie kann ich den bildschirm wieder auf normal zurücksetzen?danke
Windows 7 Samstag um 18:43 Uhr

HDR: Verschiedene Versionen und Einbindung der Hersteller im Überblick

HDR: Verschiedene Versionen und Einbindung der Hersteller im Überblick: HDR: Verschiedene Versionen und Einbindung der Hersteller im Überblick Das fast schon Einzigartige daran ist, dass die Technik im Grunde keine Gegner hat. Ein Aspekt, den man sogar bei der...
User-Neuigkeiten 22. April 2019

Konami feiert seinen 50. Geburtstag mit verschiedenen Kollektionen von Spiele-Klassikern

Konami feiert seinen 50. Geburtstag mit verschiedenen Kollektionen von Spiele-Klassikern: Konami feiert seinen 50. Geburtstag mit verschiedenen Kollektionen von Spiele-Klassikern Geburtstag und hat aus diesem Grund natürlich auch etwas für euch. Drei verschiedene Kollektionen von...
User-Neuigkeiten 22. März 2019

Bundeskartellamt untersagt Facebook die Zusammenführung von Nutzerdaten aus verschiedenen...

Bundeskartellamt untersagt Facebook die Zusammenführung von Nutzerdaten aus verschiedenen...: Bundeskartellamt untersagt Facebook die Zusammenführung von Nutzerdaten aus verschiedenen Quellen Das Bundeskartellamt untersagt dem Unternehmen nämlich die Zusammenführung von Nutzerdaten aus...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2019

Samsung Remote Access macht Samsung TVs 2019 zur Kommandozentrale verschiedener Geräte

Samsung Remote Access macht Samsung TVs 2019 zur Kommandozentrale verschiedener Geräte: Samsung Remote Access macht Samsung TVs 2019 zur Kommandozentrale verschiedener Geräte Auch bei den TVs wird läuft alles immer mehr auf Vernetzung hinaus. Das sorgt bei so manchem Nutzer bereits...
User-Neuigkeiten 27. Dezember 2018

Windows 10: Desktop mit verschiedenen Symbolen

Windows 10: Desktop mit verschiedenen Symbolen: Hi, wie macht man Desktops so dass jeder Desktop seine eigenen Icons hat ? Was ja der einzige plausible Grund für verschiedene Desktops wäre. LG, Frank
Windows 10 27. November 2018

Kann ich mich mit einem Microsoftkonto auf 2 Laptops mit verschiedenen Windows Versionen...

Kann ich mich mit einem Microsoftkonto auf 2 Laptops mit verschiedenen Windows Versionen...: Hallo! Ich habe einen Windows 7 Laptop der bei mir ständig im Gebrauch ist und einen mit Win 8.1 den ich eigentlich für die Uni benutzen wollte, als ich mich aber mit dem Win 8.1 in meinem...
Windows 7 6. November 2018

Windows 10: Nach Hardware wechsel verschiedene Probleme

Windows 10: Nach Hardware wechsel verschiedene Probleme: Also ich habe mir vergangenen Maontag eine neue Graka geleistet, eine MSI GTX 1060. Zuvor hatte ich eine AMD Radeon R7 370, bei der auch mein System soweit ganz Rund lief. Mein System ist ein...
Windows 10 3. Juni 2018

Android Security Bulletin September 2018: Zahlreiche geschlossene Lücken in verschiedenen...

Android Security Bulletin September 2018: Zahlreiche geschlossene Lücken in verschiedenen...: Android Security Bulletin September 2018: Zahlreiche geschlossene Lücken in verschiedenen Komponenten Zeitgleich mit diesem September-Bulletin gibt es für Nexus- und Pixel-Smartphones die...
User-Neuigkeiten 4. September 2018

Android Security Bulletin August 2018: Zahlreiche geschlossene Lücken in verschiedenen...

Android Security Bulletin August 2018: Zahlreiche geschlossene Lücken in verschiedenen...: Android Security Bulletin August 2018: Zahlreiche geschlossene Lücken in verschiedenen Komponenten Zeitgleich mit diesem August-Bulletin gibt es für Nexus- und Pixel-Smartphones die...
User-Neuigkeiten 7. August 2018

Belkin BoostUp: Drahtloser 10-W-Ladeständer in verschiedenen Lagen ausprobiert

Belkin BoostUp: Drahtloser 10-W-Ladeständer in verschiedenen Lagen ausprobiert: Belkin BoostUp: Drahtloser 10-W-Ladeständer in verschiedenen Lagen ausprobiert Ich selbst bin da etwas hin- und hergerissen. Als langjähriger iPhone-Nutzer (Hauptgerät) gab es diese Funktion...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2018

Amazon Alexa: Skill-Entwickler können auf acht verschiedene Stimmen zurückgreifen, Polly...

Amazon Alexa: Skill-Entwickler können auf acht verschiedene Stimmen zurückgreifen, Polly...: Amazon Alexa: Skill-Entwickler können auf acht verschiedene Stimmen zurückgreifen, Polly machts möglich Sogar erste PCs kommen mit dem Assistenten auf den Markt, obwohl Windows selbst über...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2018

Magic Leap: NBA-Partnerschaft, Headset wohl in verschiedenen Größen und preisintensiv

Magic Leap: NBA-Partnerschaft, Headset wohl in verschiedenen Größen und preisintensiv: Magic Leap: NBA-Partnerschaft, Headset wohl in verschiedenen Größen und preisintensiv Die Bereiche überschneiden sich bekanntlich, alle drei haben aber zum Ziel, die echte Welt mit virtuellen...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2018
Verschiedene Sysprofile Designs solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden