Einige Fragen zu Kabel Deutschland

Diskutiere und helfe bei Einige Fragen zu Kabel Deutschland im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leute, ich versuche im Moment meinen Dad für Kabel Deutschland zu überzeugen, aber er hat noch einige Fragen dazu: 1. Wie verläuft die... Discussion in 'Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation' started by Ben1337, Mar 17, 2009.

1. Ben1337
    Ben1337 Gast

Moin Leute,
    ich versuche im Moment meinen Dad für Kabel Deutschland zu überzeugen,
    aber er hat noch einige Fragen dazu:
    1. Wie verläuft die Installation
    2. Geht Internet über die Telefonbuchsen (da wir in jedem Zimmer eine haben)
    3. Gibt es ein Paket mit Internet (so schnell wie möglich), Tv und Telefon
    4. Was sind die Handy/Festnetzkosten für Telefon
    5. Gibt es eine Handyflatrate
    6. Dauer der Umstellung von T-Online auf KabelDeutschland

MfG,
    Ben!

2. DonArno9
    DonArno9 Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    54120

Tarife und Pakete kannst du dir selber passende raussuchen Klick Mich!

Internet kommt über den Kabelanschluss, welcher erst entsprechen "modifiziert" werden muss. Das machen die Techniker von KD, und die sind im Gegensatz zu denen von der Telekom sogar zuverlässig^^
    Umstiegsdauer liegt ja auch zum Teil an T-Online, bzw, wann du da aus dem Vertrag rauskommst. Wir haben allerdings bei KD selber mal von DSL 2k auf DSL 20k umgestell (20k war 10€ billiger^^) und das hat gerade mal einen Tag gedauert.
    Ob man das I-net auch in die Tel-Buchsen eispeisen kann, weis ich net genau, könnte ich mir aber vorstellen, da wir das hier mit dem Telefon-Signal auch gemacht haben (kabel vom Tel-ausgang des Modem in die Postdose, hat nen Techniker gemacht)

#2 DonArno9, Mar 17, 2009
    1 person likes this.
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    das anschliessen würde ich generell nen techniker überlassen..mein kumpel hat sich daran versucht..ende vom lied? der techniker kam :o

#3 robert_t_offline, Mar 17, 2009
  4. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Okay dann wären Frage 1,2 und 6 gekärt ...

5. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    3 kann ich auch mit "ja" beantworten..musst dich halt informieren..es gibt da sicher mehrere pakete ;)
    handyflat hätte ich jetzt noch nie gehört, aber telefonflatrate is normal immer dabei ;)

#5 robert_t_offline, Mar 17, 2009
    1 person likes this.
  6. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Okay, damit wär alles geklärt.
    Danke euch ;)

7. lukas22
    lukas22 Möchtegern-Schrauber
    Hi,
    KD Drosselt ab 18:00 Bittorrent, inwiefern das für dich von Belangen ist weiss ich nicht aber ich wollts mal ansprechen ^^
    Noch dazu ist Kabel ein "Shared Medium", sprich du teilst dir das Inet mit einigen anderen Leuten auf der Leitung. :rolleyes:
    Wenn da jetzt jeder viel Traffic verursacht gibts bei dir Einbrüche, sprich nur mehr 10Mbit etc. Das ist der Nachteil von DOCSIS.

greetz

8. Filewalker
    Filewalker BIOS-Schreiber
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781
    Ist das definitiv?
    Ich habe schon viel darüber gelesen, aber ob das nun wirklich stimmt, konnte ich nicht herausfinden. Das wäre für mich ein eindeutiger Grund vorerst auf DOCSIS zu verzichten. Thx.

#8 Filewalker, Mar 18, 2009
  9. lukas22
    lukas22 Möchtegern-Schrauber
    Jo, meine Deutschen Kumpels die KD haben werden alle gedrosselt ab 18:00, das is Fakt. :(
    Hier in Österreich drosselt der Kabelbetreiber übrigens auch, nur eben 24/7/365 :mad:

10. Ben1337
    Ben1337 Gast

Rapidshare ftw :ugly:
    Danke für die Infos ;)

Thema:

Einige Fragen zu Kabel Deutschland

Loading...

Einige Fragen zu Kabel Deutschland - Similar Threads - Fragen Kabel Deutschland

Forum Date

Rückruf in Deutschland: HONGYEE USB-Ladegerät wegen Brandgefahr

Rückruf in Deutschland: HONGYEE USB-Ladegerät wegen Brandgefahr: Rückruf in Deutschland: HONGYEE USB-Ladegerät wegen Brandgefahr Bei dem betroffenen Modell Yili-PD0004 handelt es sich um einen weißen Multiport-Adapter mit drei USB-A- und zwei...
User-Neuigkeiten Tuesday at 10:22 PM

Elektromobilität in Deutschland: Lademarkt wächst – so wie die unterschiedlichen Preismodelle

Elektromobilität in Deutschland: Lademarkt wächst – so wie die unterschiedlichen Preismodelle: Elektromobilität in Deutschland: Lademarkt wächst – so wie die unterschiedlichen Preismodelle Halbjahr 2025 vorgelegt. Darin schlüsselt man auf, wie sich die Elektromobilität bzw....
User-Neuigkeiten Tuesday at 7:02 AM

LG OLED evo M5: „Kabelloser“ Smart-TV startet in Deutschland ab 4.499 Euro

LG OLED evo M5: „Kabelloser“ Smart-TV startet in Deutschland ab 4.499 Euro: LG OLED evo M5: „Kabelloser“ Smart-TV startet in Deutschland ab 4.499 Euro So gab der TV bereits auf der CES 2025 seinen Einstand. Später kündigte der Hersteller die internationale...
User-Neuigkeiten Monday at 2:42 PM

Vodafone Kabel: Neuordnung der TV- und Radiofrequenzen, mehr Leistung für Kunden

Vodafone Kabel: Neuordnung der TV- und Radiofrequenzen, mehr Leistung für Kunden: Vodafone Kabel: Neuordnung der TV- und Radiofrequenzen, mehr Leistung für Kunden So startet man ein elfmonatiges Projekt, das sich bis Mitte 2026 erstrecken wird. Im Rahmen der Initiative stellt...
User-Neuigkeiten Monday at 8:03 AM

Android: Gboard bekommt KI-gestützte Schreibwerkzeuge in Deutschland

Android: Gboard bekommt KI-gestützte Schreibwerkzeuge in Deutschland: Android: Gboard bekommt KI-gestützte Schreibwerkzeuge in Deutschland Die neuen Schreibwerkzeuge unterstützen Nutzer bei der Texterstellung und -optimierung direkt auf dem Smartphone. Während das...
User-Neuigkeiten Sunday at 3:52 PM

Trotz Smartphones und 5G: Festnetztelefonie bleibt in Deutschland wichtig

Trotz Smartphones und 5G: Festnetztelefonie bleibt in Deutschland wichtig: Trotz Smartphones und 5G: Festnetztelefonie bleibt in Deutschland wichtig Dennoch spielt die Festnetztelefonie in Deutschland noch eine verhältnismäßig große Rolle. Laut einer Umfrage von Verivox...
User-Neuigkeiten Saturday at 10:42 AM

Glasfaserausbau in Deutschland: Verbraucherschützer warnen vor einseitiger Kostenverteilung

Glasfaserausbau in Deutschland: Verbraucherschützer warnen vor einseitiger Kostenverteilung: Glasfaserausbau in Deutschland: Verbraucherschützer warnen vor einseitiger Kostenverteilung Das Bundesministerium für Digitalisierung und Staatsmodernisierung hat hierzu Änderungsvorschläge für...
User-Neuigkeiten Friday at 3:52 PM

Tesla Model Y Performance startet in Deutschland: Neues Topmodell mit 460 PS vorgestellt

Tesla Model Y Performance startet in Deutschland: Neues Topmodell mit 460 PS vorgestellt: Tesla Model Y Performance startet in Deutschland: Neues Topmodell mit 460 PS vorgestellt Das neue Topmodell des Elektroautos bringt technische und optische Verbesserungen mit sich, so das...
User-Neuigkeiten Friday at 9:12 AM

Dreame C1 und C1 Station: Fensterputzroboter starten in Deutschland

Dreame C1 und C1 Station: Fensterputzroboter starten in Deutschland: Dreame C1 und C1 Station: Fensterputzroboter starten in Deutschland Preislich liegen die beiden Boliden bei 599 (C1 Station) bzw. 399 Euro (C1). Dreame C1 und C1 Station: Fensterputzroboter...
User-Neuigkeiten Aug 28, 2025

Honor Magic V5: Dünnes Foldable startet in Deutschland ab 1.699 Euro

Honor Magic V5: Dünnes Foldable startet in Deutschland ab 1.699 Euro: Honor Magic V5: Dünnes Foldable startet in Deutschland ab 1.699 Euro Jetzt kommt das mobile Endgerät auch nach Deutschland. Ein Punkt, den man dabei besonders hervorhebt, ist das schlanke Design...
User-Neuigkeiten Aug 28, 2025

E-Autos in Deutschland: Händler sprechen von Flaute am Markt

E-Autos in Deutschland: Händler sprechen von Flaute am Markt: E-Autos in Deutschland: Händler sprechen von Flaute am Markt Doch laut dem Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe (ZDK) verbirgt sich dahinter dennoch eine Flaute am Markt. Denn die...
User-Neuigkeiten Aug 24, 2025

UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und...

UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und...: UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und startet mit Rabatt Das Kabel ist aus 48-fach geflochtenem Nylon gefertigt und soll 10.000 Biegungen...
User-Neuigkeiten Aug 4, 2025

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel: UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel Die habe ich nun in den letzten Wochen mal genutzt. Das Gerät misst 14,6 x 5,4 x 5,0 Zentimeter bei einem Gewicht von 537 Gramm....
User-Neuigkeiten Jul 20, 2025
Einige Fragen zu Kabel Deutschland solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice