Einige Fragen zu Kabel Deutschland

Diskutiere und helfe bei Einige Fragen zu Kabel Deutschland im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leute, ich versuche im Moment meinen Dad für Kabel Deutschland zu überzeugen, aber er hat noch einige Fragen dazu: 1. Wie verläuft die... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von Ben1337, 17. März 2009.

1. Ben1337
    Ben1337 Gast

Moin Leute,
    ich versuche im Moment meinen Dad für Kabel Deutschland zu überzeugen,
    aber er hat noch einige Fragen dazu:
    1. Wie verläuft die Installation
    2. Geht Internet über die Telefonbuchsen (da wir in jedem Zimmer eine haben)
    3. Gibt es ein Paket mit Internet (so schnell wie möglich), Tv und Telefon
    4. Was sind die Handy/Festnetzkosten für Telefon
    5. Gibt es eine Handyflatrate
    6. Dauer der Umstellung von T-Online auf KabelDeutschland

MfG,
    Ben!

2. DonArno9
    DonArno9 Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    54120

Tarife und Pakete kannst du dir selber passende raussuchen Klick Mich!

Internet kommt über den Kabelanschluss, welcher erst entsprechen "modifiziert" werden muss. Das machen die Techniker von KD, und die sind im Gegensatz zu denen von der Telekom sogar zuverlässig^^
    Umstiegsdauer liegt ja auch zum Teil an T-Online, bzw, wann du da aus dem Vertrag rauskommst. Wir haben allerdings bei KD selber mal von DSL 2k auf DSL 20k umgestell (20k war 10€ billiger^^) und das hat gerade mal einen Tag gedauert.
    Ob man das I-net auch in die Tel-Buchsen eispeisen kann, weis ich net genau, könnte ich mir aber vorstellen, da wir das hier mit dem Telefon-Signal auch gemacht haben (kabel vom Tel-ausgang des Modem in die Postdose, hat nen Techniker gemacht)

1 Person gefällt das.
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    das anschliessen würde ich generell nen techniker überlassen..mein kumpel hat sich daran versucht..ende vom lied? der techniker kam :o

#3 robert_t_offline, 17. März 2009
  4. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Okay dann wären Frage 1,2 und 6 gekärt ...

5. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    3 kann ich auch mit "ja" beantworten..musst dich halt informieren..es gibt da sicher mehrere pakete ;)
    handyflat hätte ich jetzt noch nie gehört, aber telefonflatrate is normal immer dabei ;)

#5 robert_t_offline, 17. März 2009
    1 Person gefällt das.
  6. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Okay, damit wär alles geklärt.
    Danke euch ;)

7. lukas22
    lukas22 Möchtegern-Schrauber
    Hi,
    KD Drosselt ab 18:00 Bittorrent, inwiefern das für dich von Belangen ist weiss ich nicht aber ich wollts mal ansprechen ^^
    Noch dazu ist Kabel ein "Shared Medium", sprich du teilst dir das Inet mit einigen anderen Leuten auf der Leitung. :rolleyes:
    Wenn da jetzt jeder viel Traffic verursacht gibts bei dir Einbrüche, sprich nur mehr 10Mbit etc. Das ist der Nachteil von DOCSIS.

greetz

8. Filewalker
    Filewalker BIOS-Schreiber
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781
    Ist das definitiv?
    Ich habe schon viel darüber gelesen, aber ob das nun wirklich stimmt, konnte ich nicht herausfinden. Das wäre für mich ein eindeutiger Grund vorerst auf DOCSIS zu verzichten. Thx.

#8 Filewalker, 18. März 2009
  9. lukas22
    lukas22 Möchtegern-Schrauber
    Jo, meine Deutschen Kumpels die KD haben werden alle gedrosselt ab 18:00, das is Fakt. :(
    Hier in Österreich drosselt der Kabelbetreiber übrigens auch, nur eben 24/7/365 :mad:

10. Ben1337
    Ben1337 Gast

Rapidshare ftw :ugly:
    Danke für die Infos ;)

Thema:

Einige Fragen zu Kabel Deutschland

Die Seite wird geladen...

Einige Fragen zu Kabel Deutschland - Similar Threads - Fragen Kabel Deutschland

Forum Datum

Digitalisierung in Deutschland: Elektronische Patientenakte (ePA) soll zentral werden

Digitalisierung in Deutschland: Elektronische Patientenakte (ePA) soll zentral werden: Digitalisierung in Deutschland: Elektronische Patientenakte (ePA) soll zentral werden Die dürfte bei einigen Lesern aus zwei Gründen für hochgezogene Augenbrauen sorgen. Zum einen will man die...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 10:12 Uhr

Telefon-App von Google unter Android: So funktionieren Anrufaufzeichnungen in Deutschland

Telefon-App von Google unter Android: So funktionieren Anrufaufzeichnungen in Deutschland: Telefon-App von Google unter Android: So funktionieren Anrufaufzeichnungen in Deutschland Dies umfasst das automatische Mitschneiden von unbekannten Nummern oder ausgewählten Kontakten sowie die...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 16:22 Uhr

ACC: Pläne für Batteriefabriken in Deutschland und Italien gestrichen

ACC: Pläne für Batteriefabriken in Deutschland und Italien gestrichen: ACC: Pläne für Batteriefabriken in Deutschland und Italien gestrichen . . ACC: Pläne für Batteriefabriken in Deutschland und Italien gestrichen
User-Neuigkeiten Montag um 16:42 Uhr

Ugreen Nexode Pro: Neue 25.000 mAh Powerbank mit einziehbarem Kabel startet

Ugreen Nexode Pro: Neue 25.000 mAh Powerbank mit einziehbarem Kabel startet: Ugreen Nexode Pro: Neue 25.000 mAh Powerbank mit einziehbarem Kabel startet Das unter der Modellnummer PB728 geführte Gerät bietet eine Kapazität von 25.000 mAh und richtet sich an Nutzer, die...
User-Neuigkeiten Montag um 10:12 Uhr

Sennheiser CX 80U und HD 400U: Audio geht auch per Kabel

Sennheiser CX 80U und HD 400U: Audio geht auch per Kabel: Sennheiser CX 80U und HD 400U: Audio geht auch per Kabel . . Sennheiser CX 80U und HD 400U: Audio geht auch per Kabel
User-Neuigkeiten 6. Februar 2026

Filmförderung in Deutschland: Das Budget ist durch

Filmförderung in Deutschland: Das Budget ist durch: Filmförderung in Deutschland: Das Budget ist durch Die Bundesregierung hat sich gemeinsam mit den Fraktionen von CDU/CSU und SPD auf einen neuen Investitionspakt verständigt. Das Ganze läuft...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2026

Solarausbau in Deutschland rückläufig

Solarausbau in Deutschland rückläufig: Solarausbau in Deutschland rückläufig Wer in den letzten Jahren das Gefühl hatte, dass gefühlt auf jedem zweiten Dach Handwerker Module verschrauben, muss sich wohl an ein neues Bild gewöhnen.. ....
User-Neuigkeiten 31. Januar 2026

ING Deutschland: Das steht 2026 auf der Roadmap

ING Deutschland: Das steht 2026 auf der Roadmap: ING Deutschland: Das steht 2026 auf der Roadmap Aber mal ehrlich: Ob die nun Summe X mehr oder weniger weggeschleppt haben, ist für uns Nutzer eher zweitrangig. Spannender ist, was die...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2026

Sonos: CEO stellt sich Fragen zu Front-Surrounds, App-Zukunft und DTS

Sonos: CEO stellt sich Fragen zu Front-Surrounds, App-Zukunft und DTS: Sonos: CEO stellt sich Fragen zu Front-Surrounds, App-Zukunft und DTS CEO Tom Conrad und weitere Mitarbeiter stellten sich auf Reddit den Fragen der Community. Dabei ging es um technische...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2026

Schauen statt saugen: Dreame bringt den Aura-Mini-LED-4K-TV S100 nach Deutschland

Schauen statt saugen: Dreame bringt den Aura-Mini-LED-4K-TV S100 nach Deutschland: Schauen statt saugen: Dreame bringt den Aura-Mini-LED-4K-TV S100 nach Deutschland Dort bestätigte man dann auch auf Nachfrage, jene 4K-TVs mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtungen erstmals nicht nur...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2026

Investitionsverpflichtung für Streaming-Dienste: Uneinigkeit in Deutschland und Ärger aus...

Investitionsverpflichtung für Streaming-Dienste: Uneinigkeit in Deutschland und Ärger aus...: Investitionsverpflichtung für Streaming-Dienste: Uneinigkeit in Deutschland und Ärger aus den USA Diese wurden allerdings rasch als Blendwerk kritisiert. Offenbar sieht man die Pläne auch bei der...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2026

Xiaomi startet mit smartem Kühlschrank in Deutschland

Xiaomi startet mit smartem Kühlschrank in Deutschland: Xiaomi startet mit smartem Kühlschrank in Deutschland Konkret geht es um die Mijia Cross Door Kühl-Gefrierkombination 502L. Das Gerät soll sich in das bekannte Ökosystem des chinesischen...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2026

Oppo ist zurück: Der Smartphone-Shop in Deutschland ist wieder online

Oppo ist zurück: Der Smartphone-Shop in Deutschland ist wieder online: Oppo ist zurück: Der Smartphone-Shop in Deutschland ist wieder online Nach dem langwierigen Patent-Knatsch mit Nokia, der das Unternehmen (und auch die Schwestermarke OnePlus) damals quasi über...
User-Neuigkeiten 24. Januar 2026
Einige Fragen zu Kabel Deutschland solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden