Verschiedene Hintergrundbilder bei Monitoren?

Diskutiere und helfe bei Verschiedene Hintergrundbilder bei Monitoren? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe 3 Monitore und ich möchte gerne eines, das sich über 2 Bildschirme zieht und eines, das nur auf dem anderen zu sehen ist. Wie kann ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von BreadGuy, 31. März 2021.

1. BreadGuy
    BreadGuy Gast

Hallo, ich habe 3 Monitore und ich möchte gerne eines, das sich über 2 Bildschirme zieht und eines, das nur auf dem anderen zu sehen ist. Wie kann ich das bei Windows 10 einstellen?

Ich galube ich kann entweder für jeden einzelnen ein anderes oder eines für alle, aber wie ist es denn, wenn ich ein Hintergrundbild für zwei Monitore und ein anderes für den Dritten? Geht das überhaupt?

:)

2. seyfhor
    seyfhor Gast

Hintergrundbild lässt sich nicht richtig Synchronisieren.

Welches OS denn?? Was verstehst Du überhaupt unter "synchronisieren"? Womit synchronisieren?

#3 seyfhor
  3. Valiiiuuuu
    Valiiiuuuu Gast

Hintergrundbild lässt sich nicht richtig Synchronisieren.

Zitat von seyfhor: Welches OS denn?? Was verstehst Du überhaupt unter "synchronisieren"? Womit synchronisieren?
    Windows 10

Und mit synchronisieren meine ich die gespeicherte Einstellung->in diesem Fall das Hintergrundbild das ich eingestellt habe für den Zweiten Monitor.

Freundliche Grüsse

#3 Valiiiuuuu
  4. pajaa
    pajaa Gast

Multimonitoring & Einstiegshilfe

Das geht auch ohne Ultramon, denn das einzige was Ultramon macht, ist das Hintergrundbild aus den gewünschten Bildern zusammenzusetzen.

Stell das Hintergrundbild mal auf "nebeneinander". Das klappt hier.

#3 pajaa
  5. darky1986
    darky1986 Gast

LG OLEDs, ab C9, als PC- Bildschirm, HDMI 2.1, VRR

ich habe den Bildschirmschoner auf eine bestimmte Zeit eingestellt, ab der er alles total schwarz macht, als wäre der TV aus. Sobald man die Maus bewegt ist er ja wieder instant an...

Bei mir:
    - statt Hintergrundbild/er habe ich 7 verschiedene á 3-5 Minuten Hintergrundvideos
    - alles ohne Desktop Icons und sich versteckender Taskleiste etc. ( minimalístisch )
    - und nach der individuellen inaktiven Zeit, der schwarze Bildschirmschoner

#3 darky1986
  6. jlnprssnr
    jlnprssnr Gast

Notebook an großen Monitor anschließen

Hintergrundbild ist in den Screenshots nicht verzerrt.

#3 jlnprssnr
Thema:

Verschiedene Hintergrundbilder bei Monitoren?

Die Seite wird geladen...

Verschiedene Hintergrundbilder bei Monitoren? - Similar Threads - Verschiedene Hintergrundbilder Monitoren

Forum Datum

2 verschiedene Monitore an eine Vesa Doppel Halterung?

2 verschiedene Monitore an eine Vesa Doppel Halterung?: Hi, ich habe derzeit 2 24zoll Monitore zusammen an einer Dual Vesa Halterung. Nun wollte ich den einen Monitor, mit einem etwas größerem 4k Monitor austauschen. Aber 1. Sind die Monitore dann ja...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Juni 2021

2 verschiedene Grafikkarten zusammen?

2 verschiedene Grafikkarten zusammen?: Moin! Bin relativ neu in der pc Szene. Ich weiß das es setups mit zb 2x 3080 gibt. Ich frage mich ob ich sagen wir auch meine 1060 mit einer ganz anderen Grafikkarte zusammen verbauen kann und...
Grafikkarten 27. Mai 2021

Mehrere Bildschirme, verschiedene Hintergründe?

Mehrere Bildschirme, verschiedene Hintergründe?: Hallo zusammen, geht das, dass ich 2 Bildschirme habe und dass ich auf jedem einen anderen Hintergrund habe, falls ja, wie? LG...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Mai 2021

Verschiedenen Ram kombinieren?

Verschiedenen Ram kombinieren?: Guten Tag, ich habe momentan in meinem PC 16GB Ram mit 2800MHz drin (2x 8GB G-Skill) Ich wollte mir dazu nochmal 2x 16GB Ram holen von Corsair. Was passiert wenn ich 32GB Ram mit 3200 MHz drin...
Mainboards 24. Mai 2021

2 verschiedene AMD Karten, Treiber?

2 verschiedene AMD Karten, Treiber?: Hey, also ich hab zwei verschiedene GPUs von AMD und will wissen ob bzw. wie man zwei verschiedene treiber dafür installieren kann. https://www.gutefrage.net/frage/2-verschiedene-amd-karten-treiber
Grafikkarten 6. Mai 2021

Kann ich Monitore mit verschiedener Bildwiederholrate betreiben?

Kann ich Monitore mit verschiedener Bildwiederholrate betreiben?: Kann ich an einem Rechner ein 60HZ und 144HZ Monitor hängen und die auch in ihrer Geschwindigkeit Anzeigen lassen oder muss sich der 144HZ Monitor auf 60HZ runter regeln?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Mai 2021

Wie switche ich einfach zwischen verschiedenen Geräten und kann zusätzlich mehrer...

Wie switche ich einfach zwischen verschiedenen Geräten und kann zusätzlich mehrer...: Ich habe folgende geräte: 2 Laptops (nur einer hat einen USB-C Anschluss, beide haben einen HDMI Anschluss) und 1 Surface (Mikro Display Port Anschluss). Ich möchte über einen Schalter / Knopf...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. April 2021

Kann ich mehrere (verschiedene) Grafikkarten gleichzeitig verwenden?

Kann ich mehrere (verschiedene) Grafikkarten gleichzeitig verwenden?: Also ich meine jetzt nicht in VM's, sondern einfach um einen extra Bildschirm für... sagen wir mal Discord... anzuschließen. Würde das gehen ? LG...
Grafikkarten 28. April 2021

2 verschiedene Speicher bei 2 SSD´s?

2 verschiedene Speicher bei 2 SSD´s?: Ich möchte mir eine zweite SSD kaufen und da ist meine frage, ob ich dann 2 verschiedene Speicherstände habe. Muss ich also jedes mal angeben auf welcher SSD ich ein Spiel speichern will und muss...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. April 2021

Kann man 2 SSD‘s von 2 verschiedenen Herstellern einbauen?

Kann man 2 SSD‘s von 2 verschiedenen Herstellern einbauen?: Hallo alle zusammen, ich wollte mal fragen ob man zum Beispiel eine Kingston SSD einbauen kann und dann auch noch eine von Samsung? Also über die 2 Slots am Mainboard. Gibts dann vllt irgend...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. April 2021

Zwei verschiedene Desktops auf zwei monitoren?

Zwei verschiedene Desktops auf zwei monitoren?: Ich habe jetzt 2 Monitore und will zwei verschiedene Desktops haben also auf einem eine Taskleiste mit Chrome und der andere monitor hat auf seiner Taskleiste nur Paint und einen Rechner.. Ist das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. März 2021

OnePlus Watch: Verschiedene Editionen werden vorgestellt

OnePlus Watch: Verschiedene Editionen werden vorgestellt: OnePlus Watch: Verschiedene Editionen werden vorgestellt Große Geheimnisse gibt es eigentlich nicht mehr, in den letzten Wochen und Monaten ist einiges durch Leaks ans Tageslicht gekommen, des...
User-Neuigkeiten 23. März 2021

2 verschiedene Grafikkarten, welchen Treiber benutzen?

2 verschiedene Grafikkarten, welchen Treiber benutzen?: Hallo habe 1x 1060 6gb die ich fürs gaming benutze und eine 2060S für andere Sachen, welchen Treiber müsste ich bei nvidia auswählen ?...
Grafikkarten 21. März 2021
Verschiedene Hintergrundbilder bei Monitoren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden