Welche Gpu zum 3600x?

Diskutiere und helfe bei Welche Gpu zum 3600x? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo allerseits, Habe auf die Ratschläge meiner anderen Frage gehört und habe mir jetzt den AMD 3600x gekauft hehe. Jetzt frage ich mich, welche Gpu... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Peterbaba123, 20. November 2020.

1. Peterbaba123
    Peterbaba123 Gast

Hallo allerseits,

Habe auf die Ratschläge meiner anderen Frage gehört und habe mir jetzt den AMD 3600x gekauft hehe. Jetzt frage ich mich, welche Gpu passt am besten dazu? Würde sie von meinem weihnachstgeld kaufen (weiß natürlich nicht wieviel das ist)

Ich würde sagen ab der 3060 aufwärts. Aber ist diese vielleicht schon etwas zu schwach? Der PC soll wieder so 5 Jahre halten bis ich was machen MUSS. Eher doch die deutlich teurere 3070? Oder die ti Version der 3060? AMD Grafikkarten kommen natürlich auch in Frage, nur da hab ich nicht so den Durchblick :D

Vielen Dank für die Antworten schonmal!

Ps: Spiele allmöglichen Spiele, von simplen fps shootern bis zu den aufwendigen Assasins creed teilen :)

:)

#1 Peterbaba123, 20. November 2020
Thema:

Welche Gpu zum 3600x?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden