Verschiedene Benutzer und Programmverknüpfungen

Diskutiere und helfe bei Verschiedene Benutzer und Programmverknüpfungen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe Win 7 Prof. 64-bit installiert. 2 Benutzerkonten: 1. Admin 2. Standard. Wenn ich als Admin Programme installiere mit den entsprechenden... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 11. August 2010.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    habe Win 7 Prof. 64-bit installiert. 2 Benutzerkonten:
    1. Admin
    2. Standard.

    Wenn ich als Admin Programme installiere mit den entsprechenden Verknüpfungen auf dem Desktop werden diese auch beim 2. Benutzer angezeigt. Sind bis auf 2 alles 32-bit Programme (6 Stk.). Wie kann ich diese Verknüpfungen beim 2. Benutzer löschen ohne das diese auch bei mir (Admin) gelöscht werden.

    Habe mich beim 2. Benutzer angemeldet und die Verknüpfungen entfernt. Dort abgemeldet und mich (admin) angemeldet waren Sie auch bei mir gelöscht. Und wenn ich in den entsprechen Benutzerordner schaue c:/benutzer/.../desktop werden beim 2. Benutzer keine Verknüpfungen angezeigt. Beim Admin nur die 64-bit Programmverknüpfungen. Die 32-bit Programmverknüpfungen werden nur C:/benutzer/öffentlich/desktop angezeigt.

    Kennt jemand das Problem?
     
    #1 Unregistriert, 11. August 2010
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hatte das selbe Problem, und bei mir lag's daran, daß ich die Schnellstartleiste (die Quicklaunch) wieder aktiviert hatte - nur leider falsch:
    Über c:\Benutzer\MEIN KONTENNAME\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quicklaunch wählt man diesen Ordner aus, und die Quicklaunch ist wieder aktiviert.

    Und beim Wiederherstellen der Quicklaunch für das Benutzerkonto der Freundin hab ich dann den Fehler gemacht, wieder GENAU DIESEN PFAD anzugeben (statt den Pfad für den Kontennamen der Freundin!!!) - also habe ich eine GEMEINSAM GENUTZTE Schnellstartleiste erzeugt...

    Wenn das bei Dir genauso war:
    1. Die Berechtigungen in DEINER Quicklaunch für das andere Konto löschen (am einfachsten über den Reiter "Freigabe", den anderen Benutzer rausnehmen) und dann im anderen Benutzerkonto (dort sind die Verknüpfungen jetzt weg) erst mal diese falsche Quicklaunch entfernen (Haken weg) und dann nochmal richtig machen
     
    #2 Unregistriert, 31. Dezember 2010
Thema:

Verschiedene Benutzer und Programmverknüpfungen

Die Seite wird geladen...

Verschiedene Benutzer und Programmverknüpfungen - Similar Threads - Verschiedene Benutzer Programmverknüpfungen

Forum Datum

Monitor Bildqualität verschieden?

Monitor Bildqualität verschieden?: Hey. Ich habe mir einen LC Power Gaming Curved Monitor geholt. Modell: M35. Ich habe gemerkt das bei meinem Hdmi 1 Anschluss die Bildqualität mega gut ist jedoch beim HDMI 2 Anschluss alles sehr...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 10:42 Uhr

3 Verschiedene cpu sowie bord am start was ratet ihr mir?

3 Verschiedene cpu sowie bord am start was ratet ihr mir?: 1 ersten Cpu ist ein AMD FX AMD FX(tm)-6350 Six-Core Processor 3,90 GHZ2CPU. ist ein I7 2600k 3,40 GHz und der 3 cpu ist ein i5 mit 3.10 ghz 1 zum ersten komm ich nur mit meinen ramriegel auf...
Prozessoren 5. März 2024

RAM mit verschiedener Grösse kombinieren?

RAM mit verschiedener Grösse kombinieren?: Hello Ich will meinen Arbeitsspeicher erweitern. Habe momentan 2x 8gb. Meine Frage ist es, ob ich jetzt einen 16gb RAM Stick reinpacken kann oder muss die Grösse identisch sein? Vielen Dank im...
Mainboards 12. Februar 2024

FRund hat verschiedene RAM Sticks eingebaut?

FRund hat verschiedene RAM Sticks eingebaut?: Guten Morgen habe folgendes Problem ich habe einem Freund von mir RAM geschenkt denn ich nicht mehr brauche habe ihm auch gesagt was er machen soll. Nun ist das Problem das er seinen Alten RAM...
Prozessoren 21. Januar 2024

Verschiedene RAM?

Verschiedene RAM?: Habe grade 2x 16 GB Corsair Vengeance RAM und würde gerne nachrüsten. Muss ich die gleichen nochmal kaufen, oder kann ich andere nehmen? https://www.gutefrage.net/frage/verschiedene-ram
Prozessoren 19. Januar 2024

LEDs in verschiedenen Geräten?

LEDs in verschiedenen Geräten?: Moin Habe heute bemerkt an meinem smart TV das da eine gelb flackerne LED im innerem ist die man mit dem Gehäuse so nd sieht oder nur wenn man in die ports schaut kann man sie leicht sehen ABER...
Mainboards 20. Dezember 2023

Kann ich 4 verschiedene (2 und 2) Ram Sticks verwenden?

Kann ich 4 verschiedene (2 und 2) Ram Sticks verwenden?: Hallöchen. Die Frage ist so einfach wie sie oben steht. Ich habe mir einen neuen PC gekauft und somit auch neuen Ram im System. Nun habe ich noch den Ram vom alten PC (Kingston 2rx8 pc3l-12800u)....
Mainboards 9. Dezember 2023

RAM von verschiedenen Hersteller vermischen?

RAM von verschiedenen Hersteller vermischen?: Hallo zusammen, entschuldigt, wenn die Frage bereits mal gestellt wurde und ich keine passende Antwort dazu fand, jedoch beschäftigt mich folgende Sache. Mein PC-Setup besteht aus folgenden...
Mainboards 27. November 2023

Zwei verschiedene Marken Ran?

Zwei verschiedene Marken Ran?: Hab in meinem PC 16gb ram verbaut. Hab mir 32gb ram kit bestellt. Kann ich beide in meinen Einbauen. Also auf 4 Slots insgesamt 48gb Ram?...
Prozessoren 14. November 2023

Kann ich 2 verschiedene Grafikkarten auf 2 verschiedene Monitoren benutzen?

Kann ich 2 verschiedene Grafikkarten auf 2 verschiedene Monitoren benutzen?: Guten Tag. Ich habe eine RX 5700 XT in meinem PC verbaut. Aber habe noch eine alte "gigabyte Nividia gv-nx66128dp" übrig. Es wäre doch eine gute Idee die reinzubauen und dann 2 Monitore zu nutzen,...
Grafikkarten 25. Juli 2021

2 verschiedene Grafikkarten, welchen Treiber benutzen?

2 verschiedene Grafikkarten, welchen Treiber benutzen?: Hallo habe 1x 1060 6gb die ich fürs gaming benutze und eine 2060S für andere Sachen, welchen Treiber müsste ich bei nvidia auswählen ?...
Grafikkarten 21. März 2021

Kann ich verschiedene RAM Riegel benutzen?

Kann ich verschiedene RAM Riegel benutzen?: Hallo zusammen bei meinem PC ist letztens 1 RAM Riegel kaputt gegangen. (Sobald ich den Defecten Riegel am Mainboard anschließe Bootet mein PC nicht mehr) Jetzt meine Frage: Kann ich mir jetzt...
Mainboards 7. Dezember 2020

2 verschiedene Grafikkarten benutzen?

2 verschiedene Grafikkarten benutzen?: Kann ich meine rtx 3080 mit einer gt 1030 kombinieren? Also nicht als SLI sondern mit der gt 1030 würde ich an einem Monitor discord oder Spotify offen haben und mit der rtx 3080 auf meinem...
Grafikkarten 4. Dezember 2020
Verschiedene Benutzer und Programmverknüpfungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden