XP Service Pack 3

Diskutiere und helfe bei XP Service Pack 3 im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, wollte mal fragen ob ihr diesen inoffiziellen service pack 3 für xp schon runtergeladen und installiert habt, ob das was bringt oder ob man... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Computerfee, 30. Dezember 2006.

  1. Computerfee
    Computerfee Gast

    hallo,

    wollte mal fragen ob ihr diesen inoffiziellen service pack 3 für xp schon runtergeladen und installiert habt, ob das was bringt oder ob man lieber auf die offizielle version warten soll...

    gruß,
    cf
     
    #1 Computerfee, 30. Dezember 2006
  2. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    Darf man fragen welches du meinst?
    Eventuell die Updatepacks die es bei WinFuture immer wieder mal gibt oder etwas anderes?

    Die Updatepacks sind super und benutze ich immer wieder sehr gerne.
     
  3. Computerfee
    Computerfee Gast
    #3 Computerfee, 30. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Dezember 2006
  4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Naja

    Es gibt genügend Updatepacks, von WinBoard, WinFuture und nLite (EDIT: s.u.)

    Also ist das egal, aber eben Geschmackssache. Installiert hab ich kein einzigstes. Fahre mit SP2 und wollte mal eines in ne SetupCD integrieren. Nur hab ich da recht wenig Lust drauf. :cool:

    Auch weiß ich nicht, welches da am besten ist, sind überall unterschiedlich viele Updates drin. Im Winfuture ist zumindest der MP und der IE7 drin.

    EDIT:
    Das ist ja die gleiche, die hier angeboten wird...Menno, die hat ich schon :)
    http://sereby.german-nlite.de/
     
    #4 Schweini, 30. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2006
  5. Fragmaster4Ever
    Fragmaster4Ever Banned
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    21266
    Das kann man aber nicht als SP3 bezeichnen. Vorallem nicht, weil es nicht von Microsoft direkt kommt.;)

    Das ist ein normales Updatepack mit der Funktion, die Updates in eine WinXP-CD zu integrieren.;)
     
    #5 Fragmaster4Ever, 30. Dezember 2006
  6. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Hallo

    @Schweini

    Da ich Member im German-nLite Forum bin und viel mit nLite arbeite, kann ich dir da ein paar Tipps geben.^^

    Es gibt einmal das direkt von GnL (German-nLite) wo alle Sicherheitsrelevanten Updates für das SP2 drin sind. Ausserdem gebt es dort ein Script womit du ein weiteres Pack mit Optionalen Updats erstellen kannst, diese sind meist nicht immer Sicherheitsrelevant und setzen oft eine WGA-Prüfung vorraus.
    Weiterhin gibt es noch weitere Packs zum integrieren wie zB den WMP-11, das .NetFramework 1 und 2 und noch einige mehr.

    Eine Alternative stellt der User, Sereby zur Verfügung. Sein UpdatePack enthält alle Updates (sowhl offzielle als auch die inoffziellen), ebenfalls bietet er auch Packs für das .NetFramework, den WMP an, Sereby jedoch hat noch ein DirectX-AddOn, sowie den IE-7 im Angebot.

    Für Alle die gerne mal nLite testen möchten, können sich das Programm hier downloaden.
    Ich empefhle euch aber, mal den super guten Guide für nLite zulesen (dieser wurde geschrieben vom user: johny). Dort ist alles sehr ausführlich und verständlich beschrieben. Hier der Link zum Guide und hier gelangt Ihr auf German-nLite.


    @Fragmaster4Ever

    Das offizielle SP-3 soll laut Microsoft im Jahr 2008 erscheinen. Es ist aber davon auszugehen, das auch kein neues SP mehr kommt. Da ja der Nachfolger Vista recht bald erhältlich sein wird und man so die Verkäufe etwas ankurbeln möchte.
     
    #6 misteranwa, 31. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2006
    1 Person gefällt das.
  7. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Danke für die Info...

    Dann fahre ich mit Serebey ganz gut. Fürs nLite integrieren ist das dann also weniger geignet. Dafür ist das von German-nLite ausschließlich zum integrieren. Mann, da muss man erstmal durchblicken...

    Serbey's muss man dann unter XP selbst integrieren, das bietet sein Pack an.

    Da ich schon überlegt hatte, welches Pack zum integrieren am Besten ist, ist die Frage geklärt. Die anderen sind wohl nur zum nachträglichen "draufklatschen" gedacht...leider kann man das nur als gereggter laden...
     
  8. Computerfee
    Computerfee Gast
    dachte mir schon sowas ähnliches. dann lade ich das nicht runter, weil ich eh im nächsten jahr auf vista umsteigen möchte...
     
    #8 Computerfee, 31. Dezember 2006
  9. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Hallo

    @Schweini

    Die Packs von GnL selber kann man NUR mit nLite in die CD integrieren. Sereby`s pack bietet zusätzlich die Option es direkt unter Windows zuinstallieren. Man kann es aber auch genau sogut per nLite integrieren.

    Das mit dem Download, ist von den Betreibern etwas gewollt das man sich reggen muss. Denn so wird nicht von irgendwo auf die Datei verlinkt und der Traffic steigt es exorbitante.
    Ausserdem kostet es ja nix sich dort zuregistrieren.


    @Computerfee

    Mit dem Umstieg auf Windows Vista würde ich aber noch warten. Grund ist ganz einfach, es sind noch zuviele Bugs und Macken in Vista drin. Es würd wenig Spass machen wenn zB manche games plötzlich nicht mehr so laufen wie sie es sollen usw.
    Wenn dir das net so wichtig ist ;) Kannste dein Vista auch mit vLite bearbeiten, ist Das gleiche wie nLite nur eben für Windows Vista. vbmenu_register("postmenu_3984", true);
     
  10. Computerfee
    Computerfee Gast

    @misteranwa: da gebe ich dir völlig recht! deshalb werde ich auch nicht gleich nach erscheinen auf vista wechseln sondern erst mal den service pack 1 abwarten. dann sollte es für die meisten geräte auch die treiber geben...
     
  11. aloha84
    aloha84 Gast

    Windows 7 Cross-Verbindung

    ceam12 schrieb: Ich habe aber auf meinen Rechnern ein Benutzerkonten ohne Passwörter. Meinst du, dass man bei XP Service Pack 2 auch ein Benutzerkonto mit Passwort braucht um in einer Cross Verbindung erkannt zu werden? Zum Vergrößern anklicken....
    Ja genau.
    Ohne BK inkl. PW gibt es Probleme mit den Berechtigungen.
    Bei XP ohne SP ging es noch ohne PW, ab SP2 ist ein Passwort vonnöten.
    Aufgefallen ist mir das bei einer MCSE Schulung, da wollte ich schnell an 2 virtuelle Clients, innerhalb einer Workgroup, Freigaben etc.pp einrichten --> blubbs Fehler.
    Zuerst dachte ich es läge an der virtuellen NW-Karte ö.ä., aber da ping und nslookup ging, kam ich dann auf die Berechtigungen und damit auf das fehlende PW.
     
    #3 aloha84
  12. -Shorty-
    -Shorty- Gast

    Neues Netzteil 500-650 Watt gesucht

    Hm, und es kommt sicher keine andere Geräuschquelle in Frage? Wenn das NT vor 3 Monaten bereits wegen dieses Fehlers überprüft wurde wäre ich da etwas skeptisch. Gibt's einen ZweitPC in den du das NT mal testweise packen kannst? Kann mir nicht vorstellen, daß die solche Störgeräusche ignorieren würden im Service.

    Also es ist sicher kein GPU oder Gehäuselüfter, was du da hörst?
     
    #3 -Shorty-
  13. Tetrahydrocannabinol
    Tetrahydrocannabinol Gast

    Frage: Wie installiert ihr Windows 10?

    Na dann im Fast Ring gibt's den Windows 10 Build 170.17...

    Service Packs was ist das? *Zwinker ;)
     
    #3 Tetrahydrocannabinol
  14. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Frage: Wie installiert ihr Windows 10?

    Tetrahydrocannabinol schrieb: Service Packs was ist das? Zum Vergrößern anklicken....
    Das, was ein manuell / automatisch versautes Betriebssystem wieder einigermaßen gangbar macht.
     
    #3 wuselsurfer
  15. Two-Face
    Two-Face Gast

    Windows XP erneut aktivieren

    Was heißt "Keine Verbindung herstellen", also über W-LAN zum Router?

    Ist das noch die ganz alte Variante ohne bzw. mit Service-Pack 1?*Hmm :hmm:
     
    #3 Two-Face
Thema:

XP Service Pack 3

Die Seite wird geladen...

XP Service Pack 3 - Similar Threads - Service Pack

Forum Datum

W7 pro 64bit Service Pack 1 installiert nicht

W7 pro 64bit Service Pack 1 installiert nicht: Guten Tag, Habe W7pro wieder einmal auf neuer Harddisk installiert. Bis zum SP1 konnten alle Updates installiert werden. SP1 endet jedoch immer wieder vorzeitig mit dem unbekannten Fehlercode...
Windows 7 7. Dezember 2018

Muss man Windows-Service-Packs installieren, um Updates, die neu sind, zu bekommen?

Muss man Windows-Service-Packs installieren, um Updates, die neu sind, zu bekommen?: Angenommen ich habe ein Service-Pack-loses Windows Vista oder 7 oder ein Windows 8 ohne 8.1. Muss ich die Service Packs bzw. das 8.1-Update installieren, damit nach SP-/8.1-Release erschienene...
Windows 7 29. August 2018

fixe frage zu win xp und service packs

fixe frage zu win xp und service packs: Hey, ich repariere gerade den Rechner von jemanden, leider ist der PC für Win7 zu schwach, also muss XP drauf. Prof hatte ich hier herumliegen aber: Muss ich Service Pack 1 installieren...
freie Fragen 5. September 2011

Service Pack

Service Pack: hi leute habe ein propblem und zwar kann ich kein service pack mehr instalieren und wenn ich das andere deiinstalieren will kommt die meldung deiinstalieren nicht möglich scwerwiegender...
freie Fragen 12. Juni 2011

Windows 7 Service Pack 1

Windows 7 Service Pack 1: Hallo! Hatte gestern gerade von MrLachgas gehört das er sich nen Bürorechner mit WIn7 Servicepack zerschossen hat. Das Update ist ja optional. Dann habe ich es bei mir sein gelassen. Nun hat...
Windows 7 24. Februar 2011

Wie altes Office 2003 ohne Service Pack auf Rechner mit Windows XP SP3 installieren?

Wie altes Office 2003 ohne Service Pack auf Rechner mit Windows XP SP3 installieren?: Wie altes Office 2003 ohne Service Pack auf Rechner mit Windows XP SP3 installieren? Kann man so ein altes, "jungfräuliches Office-Paket 2003 auf einem Rechner mit aktuellem...
Computerfragen 31. August 2010

Kein Sound nach Service Pack 2

Kein Sound nach Service Pack 2: Hi, habe gerade eben Service Pack 2 von Windows Vista 64-Bit-Version installiert und muss nun feststellen, dass mein Sound weg ist. Schon probiert: Neustarten, Treiber aktualisiert. Bitte um...
Sound & Audio 20. Juni 2010

Welche Service Packs?

Welche Service Packs?: Hi kann mir wer sagen welche SPs es für Win 7 64 Bit gibt?Sind die bei Ultimate mit bei?Hab was von nem SP 2 gehört... MFG
Windows 7 21. Mai 2010

Windows XP service pack 3 ...?

Windows XP service pack 3 ...?: moin alle zusammenm, ich hab ne frage.Was hat es mit dem Win XP SP3 auf sich? also ich mein n freundvon mir sagt des verlangsamt den pc und bei chip steht da ,dass man es nur mit nem englischen...
Windows Vista, XP & älter 16. Januar 2010

Vista Service Packs/Updates deinstallieren

Vista Service Packs/Updates deinstallieren: Hey, da ich das SP2 als Beta für Vista drauf hatte und ich jetzt aber die Finale Version haben wollte, habe ich nach einem Weg gesucht, die Beta zu deinstallieren. Einfach die Finale Version über...
Windows Vista, XP & älter 5. Juli 2009

Windows Vista Service Pack 2

Windows Vista Service Pack 2: Hi, Da ich jetzt keinen passenden Thread für meine Frage bezüglich des zweiten Service Packs für Windows Vista gefunden habe mache ich jetzt einfach mal einen neuen Thread auf. 1. Wann...
Windows Vista, XP & älter 13. Mai 2009

Windows Vista Service Pack 2 Pre-Beta

Windows Vista Service Pack 2 Pre-Beta: Nun ist es da, das SP2 für Windows Vista. Download Datei herrunterladen und die Liesmich lesen und dannach vorgehen. Völlig legal! (Datei ist von mir erstellt, also 100% kein Trojaner, Virus...
Windows Vista, XP & älter 24. Oktober 2008

uxthemepatcher Service Pack 3 XP

uxthemepatcher Service Pack 3 XP: Hallo, habe das Service Pack 3 RC1 auf Windows XP und mir ist gerade aufgefallen dass der uxthemepatcher da nicht geht. Gibts noch eine andere Möglichkeit, außer StyleXP? Danke schonmal.
Windows Vista, XP & älter 26. März 2008
XP Service Pack 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden