Verschärfung des Jugendschutzgesetzes - Mach mit

Diskutiere und helfe bei Verschärfung des Jugendschutzgesetzes - Mach mit im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; das is totaler schwachsinn ^^ ich bin 11 und zock cs und fear multiplayer und bin auch noch ganz normal :D:D Sorry aber ich bezweifele das man von... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Apokalypse, 20. Februar 2008.

1. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

Sorry aber ich bezweifele das man von sich selbst sagen kann das man sich nicht ändert durch spielen solcher spiele. Einfach deshalb weil man es nicht merkt wen man sich verändert.
    Aber das sei mal ehrlich das ist doch auch nicht normal, mit 11 schon CS... Ich hatte mit 11Meinen Ersten Rechner xD

2. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

aha... und wenn das mit den killerspeilen vom tisch is, kommen die rennspiele oder was^^
    nach dem motto, bei need for speed fährt man auto, das ist ab 18.
    oder nein, wir verbieten es ganz, da ist man ja am raaasen.....

@RaxerX
    ich hab auch mit 11 oder so angefangen solche spiele zu spielen.
    aber allmälich find ich das iwie langweilig :D

3. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    Sie sollen es einfach lassen was haben sie davon die dummen Gesetze wie mit dem Rauchen was Bringt den das ?
    NIX. . .
    Bei mir auf der schule Haben wir 4 Lehere die den halben Tag zuhause Zocken,
    da soll man doch mal was sagen und wir dürfen so was nicht das sind beamte.

Ich will ned wissen wie viel Politiker vor dme Pc sitzen und kleinen Mini Games udn so Zocken.

Edit: Die haben einfach nur en Rad ab mehr ned

4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    die lehrer sind aber auch ganz sicher Ü18 und hat nichts mit beamter oder nicht beamter zu tun ;)

btw, wieso wurd dieser tote thread wieder ausgegraben? das thema wurd hier doch schon zigmal durchgekaut...

5. R!PP3R666
    R!PP3R666 Computer-Genie
    Name:
    Benni
    1. SysProfile:
    35003
    lol die shirts stammen von meinem schwager.... er beliefert EMP (und auch nuclear blast xDDDD) www.tank-shirts.de ^^

Thema:

Verschärfung des Jugendschutzgesetzes - Mach mit

Die Seite wird geladen...

Verschärfung des Jugendschutzgesetzes - Mach mit - Similar Threads - Verschärfung Jugendschutzgesetzes Mach

Forum Datum

Samsung hat offenbar eine weitere XR-Brille in der Mache

Samsung hat offenbar eine weitere XR-Brille in der Mache: Samsung hat offenbar eine weitere XR-Brille in der Mache Mit der Galaxy XR hat man da bereits ein entspreched Headset vorgestellt. Diese wildert jedoch angesichts des Preises von mehr als 1.500...
User-Neuigkeiten 22. April 2026

Euro-Office in der Klemme: OnlyOffice wirft den Machern Lizenzverstöße vor

Euro-Office in der Klemme: OnlyOffice wirft den Machern Lizenzverstöße vor: Euro-Office in der Klemme: OnlyOffice wirft den Machern Lizenzverstöße vor Der Gedanke dahinter ist eigentlich lobenswert: Man will eine europäische und souveräne Alternative zu Microsoft Office...
User-Neuigkeiten 31. März 2026

OpenAI holt OpenClaw-Macher Peter Steinberger an Bord

OpenAI holt OpenClaw-Macher Peter Steinberger an Bord: OpenAI holt OpenClaw-Macher Peter Steinberger an Bord Sam Altman hat auf X verkündet, dass Peter Steinberger künftig mitmischt. Der Name sagt euch vielleicht etwas. OpenAI holt OpenClaw-Macher...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2026

Yakuza Kiwami 3 im Test: Aus Alt mach Neu

Yakuza Kiwami 3 im Test: Aus Alt mach Neu: Yakuza Kiwami 3 im Test: Aus Alt mach Neu Ursprünglich erschien dieses Spiel 2009 für die PlayStation 3. Es folgte 2018 ein Remaster. Yakuza Kiwami 3 im Test: Aus Alt mach Neu
User-Neuigkeiten 16. Februar 2026

Apple: Nächster Safari-Designchef wechselt zu Arc-Machern

Apple: Nächster Safari-Designchef wechselt zu Arc-Machern: Apple: Nächster Safari-Designchef wechselt zu Arc-Machern Apple muss im Team rund um den hauseigenen Browser Safari einen weiteren Abgang verzeichnen. Marco Triverio, bislang in leitender...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026

Star Wars: Fate of the Old Republic – KOTOR-Nachfolger vom Mass Effect-Macher angekündigt

Star Wars: Fate of the Old Republic – KOTOR-Nachfolger vom Mass Effect-Macher angekündigt: Star Wars: Fate of the Old Republic – KOTOR-Nachfolger vom Mass Effect-Macher angekündigt Auf den Game Awards wurde Star Wars: Fate of the Old Republic offiziell mit einem kurzen, atmosphärischen...
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2025

Call of Duty im Kino: Die Macher von Yellowstone übernehmen

Call of Duty im Kino: Die Macher von Yellowstone übernehmen: Call of Duty im Kino: Die Macher von Yellowstone übernehmen Paramount hat für die Umsetzung des Live-Action-Films zwei erfahrene Kräfte aus der Filmbranche an Bord geholt, um die Spielwelt auf...
User-Neuigkeiten 3. November 2025

WhatsApp: Gruppen mit Drittanbieter-Nutzern in der Mache

WhatsApp: Gruppen mit Drittanbieter-Nutzern in der Mache: WhatsApp: Gruppen mit Drittanbieter-Nutzern in der Mache Unter der Haube hat WABetaInfo nun neue Details zu Drittanbieter-Gruppen sowie Cross-App-Messaging zutage gefördert. In der Entwicklung...
User-Neuigkeiten 29. Oktober 2025

USA will KI-Chip-Sanktionen gegen China verschärfen

USA will KI-Chip-Sanktionen gegen China verschärfen: USA will KI-Chip-Sanktionen gegen China verschärfen Für einige Firmen gibt es aber auch wieder Sondergenehmigungen. Wie Reuters berichtet, sollen die Regeln jetzt verschärft werden. USA will...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2023

E-Scooter in Paris: Verleiher verschärfen die Regeln

E-Scooter in Paris: Verleiher verschärfen die Regeln: E-Scooter in Paris: Verleiher verschärfen die Regeln Besonders Leihmodelle sorgen immer wieder für Ärger, wofür die Anbieter allerdings nichts können. So erlebt man es immer wieder, dass die...
User-Neuigkeiten 28. November 2022

Sicherheitsforscher warnen vor Verschärfung von Ransomware-Angriffen

Sicherheitsforscher warnen vor Verschärfung von Ransomware-Angriffen: Sicherheitsforscher warnen vor Verschärfung von Ransomware-Angriffen So werden Ransomware-Angriffe offenbar für Kriminelle immer attraktiver, da man mittlerweile gleich mehrfach bei der...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2021

Reform des Jugendschutzgesetzes verabschiedet: „FIFA“ und Co. bald ab 18 Jahren?

Reform des Jugendschutzgesetzes verabschiedet: „FIFA“ und Co. bald ab 18 Jahren?: Reform des Jugendschutzgesetzes verabschiedet: „FIFA“ und Co. bald ab 18 Jahren? . . Reform des Jugendschutzgesetzes verabschiedet: „FIFA“ und Co. bald ab 18 Jahren?
User-Neuigkeiten 9. März 2021

Eure Meinung zu den Änderungen im deutschen Jugendschutzgesetz

Eure Meinung zu den Änderungen im deutschen Jugendschutzgesetz: Es gab heute mal wieder einige Änderungen im deutschen Jugendschutzgesetz. Vor allem die Filmfans wird das betreffen. Für die meisten Gamer wird es weniger interessant sein da diese ihre Games in...
Allgemeines (Games) 10. Mai 2008
Verschärfung des Jugendschutzgesetzes - Mach mit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden