Verpixelte Bilddarstellung bei Facebook

Diskutiere und helfe bei Verpixelte Bilddarstellung bei Facebook im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich unter Windows 7, Fotos auf Facebook betrachte, werden sie verpixelt angezeigt. Wenn ich mir die gleichen Bilder unter Windows XP (PC läuft mit... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 14. April 2010.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Wenn ich unter Windows 7, Fotos auf Facebook betrachte, werden sie verpixelt angezeigt. Wenn ich mir die gleichen Bilder unter Windows XP (PC läuft mit 2 OS) betrachte werden diese richtig dargestellt.

    Treiber Update habe ich bereits gemacht. Das Problem tritt nur bei Facebook auf. Hat jemand eine Idee woran dies liegen könnte?
     
    #1 Unregistriert, 14. April 2010
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    also bei mir tritt es nicht nur bei facebook auf, sondern im ganzen internet. was kann man da machen?
     
    #2 Unregistriert, 1. Januar 2011
Thema:

Verpixelte Bilddarstellung bei Facebook

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden